Bayern - HSV

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von -Naruto-, 28. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. April 2007
    Für mich und für andere Fans natürlich auch, ein wieder einmal ein katastropahles Spiel vom FC Bayern ,wenn sie erstmal noch mit Pizarro mit 1:0 in Führung gehen dann müssen sie den Hamburgern keine Kontermöglichkeiten geben aber es war um gotteswillen nicht der Fall.Für mich hat der HSV verdient gewonnen und sie haben sowieso jetzt den Klassenerhalt geschafft.FC Bayern ist hingegen nächstes Jahr im UEFA Cup.
     
  2. 28. April 2007
    AW: Bayern - HSV

    hab das spiel net gesehn aba nach ner 1:0 führung darf man mit sonner mannschaft nich noch 1:2 verlieren. das die im uefa cup spielen is dann wohl sicher. un für näcste saison müssen auf jeden fall noch nen paar gute leute gehohlt werden die auch in die mannschaft passen un nich so welche wie luca toni
     
  3. 28. April 2007
    AW: Bayern - HSV


    Luca Toni ist auch ein guter Spieler mit sehr viel Potenzial mit ihn wird Bayern sicherlich Spaß haben ,aber sie brauchen einen Spielmacher wie Ballack ,Van der Vaart oder Diego könnten seine Position gut ersetzen.
     
  4. 28. April 2007
    AW: Bayern - HSV

    Ich bin auch Bayern Fan ...
    ICh kann mir shcon keine Spiele mehr von Ihnene anschauen, weil ich danach wirklich fertig bin ...
    Finde es wirklich schade, was diese MAnnschaft aus dem FC Bayern München gemacht hat ...

    Hoffe der Neuanfang glückt, und man schafft es die Söldnermentalität aus den SPielern zu vertreiben ....



    mfg Real07
     
  5. 28. April 2007
    AW: Bayern - HSV

    jo is auch so also ich find, dass der hsv sich in der zweiten hälfte einfach mehr chancen erarbeitet hat und somit auch verdient das spiel noch umgedreht hat. einfach ne klasse partie vom hsv wobei mann gleichzeitig sagen muss echt schwache leistung der münchener.

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.