Bayern klarer Favorit bei bwin

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 12. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2007
    Der FC Bayern geht nach der Verpflichtung seiner neuen Superstars Luca Toni, Franck Ribery und Miroslav Klose als klarer Favorit auf den Gewinn der Meisterschaft in die neue Spielzeit.
    Einen Monat vor dem Saisonstart werden die Münchner beim Sportwettenanbieter bwin mit einer Quote von 1,65 als Titel-Anwärter Nummer eins gehandelt. Dahinter werden Werder Bremen (5,00) und Vizemeister Schalke 04 (8,50) eingestuft.
    Sollte dem VfB Stuttgart die Titelverteidigung gelingen, bekäme man bei 10 Euro Einsatz 100 zurück.

    Quelle: sport1.de
     
  2. 12. Juli 2007
    AW: Bayern klarer Favorit bei bwin

    war doch irgendwie klar,
    kann es sein das Bayern bis jetzt jedes Jahr Favorit war?

    nur die Frage ist,
    ob sie der Rolle wirklich gerecht werden können,
    oder nach wirklich nur 2 oder 3 werden.

    Die Quote ist aber echt schon heftig,
    bei 1,65 , da lohnt es sich schon nicht mehr zu wetten

    mfg
    vantheman
     
  3. 12. Juli 2007
    AW: Bayern klarer Favorit bei bwin

    naja was habt ihr erwartet... denke sie wären auch favorit, wenn sie zum beispiel nur klose geholt hätten! den sie sind immer noch die bekanntesten und ja denke auch, dass sie meister werden!!! aber solche wetten auf meistertitel würde ich sowieso nicht machen, eher auf einzelspiele
     
  4. 12. Juli 2007
    AW: Bayern klarer Favorit bei bwin

    super, wen das wundert der hat wohl keine ahnung oder weis ned wen bayern verpflichtet hat

    mfg ilovevalla
     
  5. 12. Juli 2007
    AW: Bayern klarer Favorit bei bwin

    Wundert mich nicht bei den stars was die gekauft haben finde ich es acuh am warscheinlichsten das der fcb wieder meister wird aber ich hoffe immere noch das dem vfb die Titelverteidigung gelingt.die hoffnung stribt zuletzt
     
  6. 12. Juli 2007
    AW: Bayern klarer Favorit bei bwin

    war ja klar die packen des nächste saison eh so langsam wir die bundesliga dann eh langweilig bayern is einfach paar klassen höher als andere von den finanzen und auch von den spielern
    MfG
    Blue°Lemon
     
  7. 13. Juli 2007
    AW: Bayern klarer Favorit bei bwin

    Ich als Bayern Fan freu mich natürlich.
    Aber ich bin noch skeptisch, bleibts ja immerhin abzuwarten ob die Zugänge greifen.
    Testspiele müssen noch nichts heißen.
    Ich werde vor dem fünften Spieltag noch keine Einschätzung aüßern!

    Chakuza
     
  8. 13. Juli 2007
    AW: Bayern klarer Favorit bei bwin

    das sagt ja auch jeder im moment ... ich warte erstmal ab und gucke wie sich sich dann in der saison zeigen ... dann wird man ja sehen ob sich alle transfers wirklich gelohnt haben

    mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.