Bayern lässt Santa Cruz ziehen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 29. Juni 2007 .

  1. 29. Juni 2007
    Nach der Verpflichtung des Traumsturms mit Luca Toni und Miroslav Klose will Bayern München nach Roy Makaay auch Angreifer Roque Santa Cruz loswerden.
    "Wenn ein gutes Angebot kommt, lassen wir ihn gehen", sagte Trainer Ottmar Hitzfeld beim Trainingsauftakt des Rekordmeisters.
    Manager Uli Hoeneß gab bekannt, dass es "viele Anfragen" für Santa Cruz gebe.
    Seinen Hut kann wohl auch Julio Dos Santos nehmen, der beim Trainingsauftakt fehlte. Seine Rückennummer 19 hat bereits Neuzugang Jan Schlaudraff übernommen.
     
  2. 29. Juni 2007
    AW: Bayern lässt Santa Cruz ziehen

    JA ich denke mal bei dem Traumsturm wird nicht mehr platz sein für roque da sie ja jetzt auch noch Schlaudraff und Podolski haben !!! und von do santos hat man eh nie so viel gesehen also von dem her ist das auch kein großer verlust
     
  3. 29. Juni 2007
    AW: Bayern lässt Santa Cruz ziehen

    Santa Cruz war ne ziemliche fehlinvestition!
    genauso wie ismael.bayern hätte ihn bei bremen lassen sollen dort war er gut und startete bei bayern´meistens nur bankwärmer.
    ich finds gut dass er geht!
     
  4. 29. Juni 2007
    AW: Bayern lässt Santa Cruz ziehen

    Soweit ich weiß wäre Roque ja auch schon längst weg, jedoch stimmen die Angebote bisher noch nicht...Roque will einfach mehr Geld...allerdings sollte er nicht zuviel verlangen, weil in den letzten Jahren hat er ja nicht wirklich oft gespielt - verletzungsbedingt - aber somit ist halt sein Marktwert nicht sonderlich hoch...auch wenn er noch einigermaßen jung ist und bei Paraguay gesetzt ist...
    Naja, ich denk mal der wird irgendwo nach Spanien wechseln. Nur wohin...tja da bin ich überfragt...
    Von mir aus kann er ruhig gehen...ich sehe keinen großen Nutzen für Bayern wenn er bleiben würde...
    Das Dos Santos gehen muss war ja fast klar...also der war ja mal nen absoluter Reinfall...

    ...8)
     
  5. 29. Juni 2007
    AW: Bayern lässt Santa Cruz ziehen

    finde gut, dass bei den bayern nach den ganzen verpflichtungen nun
    auch kräftig aussortiert wird..
    die zeit von roque ist nun auch langsam abgelaufen, er hat seine
    chancen bei bayern einfach nicht nutzen können, vllt. hat er ya
    woanders mehr glück..
    tore machen kann er, hat man ya beim spiel zwischen paraquay und
    kolumbien gesehen (3 tore v. ihm)
     
  6. 29. Juni 2007
    AW: Bayern lässt Santa Cruz ziehen

    santa cruz hat was drauf hat er jetzt letztens erst wieder im länderspiel bewiesen nur bei bayern wurde er mal wieder verheißt. ich denke er sollte versuchen zu wechseln spanien wuürde gut zu ihm passen

    das gleiche bei dos santos

    mal sehen was die bayern mit sosa ihrem neuen südamerikaner machen. verheißen??? wer weiß das schon so einschalgen wie diego wird er auf keinen fall
     
  7. 29. Juni 2007
    AW: Bayern lässt Santa Cruz ziehen

    hmmm... die sache mit ismael stimmt jetzt aber mal so gar nicht.
    ismael hat in seinem ersten jahr bei bayern 30 Spiele für die Münchner gemacht und war durch sehr viel Verletzungspech fast die ganze Letzte Saison nicht dabei. (Eine Einwechselung bei den Profis, vorher 4 Spiele bei den Amateuren)

    Wenn Ismael wieder fitt sein wird, wird es für Lucio und Van Buyten schwer werden.

    Das Stimmt Leider nicht.

    Die Bayern wollen für Santa Cruz eine Ablösesumme von 5 Mio.
    Das bisher beste Angebot für Roque lag aber "nur" bei 3 Mio.
    Roque hatte sich bis dahin bereits mit dem neuen Arbeitgeber geeinigt.
    Es fehlte halt nur die Zustimmung der Bayern.

    Ich muss sagen, ich finde es Schade, dass Roque bei den Bayern nie eine reelle chance hatte.
    entweder er war fit und musste auf die Bank, oder er hätte die chance kriegen können war aber verletzt.

    ich kann es absolut nachvollziehen, dass er von den Bayern weg möchte.
    und auf der anderen Seite,

    Klose, Toni, Po'lsky, Schlaudraff ... damit lässt sich auch schon etwas anfangen.

    mfg spotting
     
  8. 29. Juni 2007
    AW: Bayern lässt Santa Cruz ziehen

    Nur weil Ismael jetzt nen Jahr verletzt war?
    Naja, seh es mal nen bisschen lockerer, und warte mal ab, wie Ismael spielen wird, wenn er wieder gesund ist...

    Naja, das mit Roque ist irgendwie schade, aber auch nötig,
    er wird wohl eh nicht oft spielen, denn genug Stürmer hat Bayern jetzt so oder so
    und das er Ballacks position übernehmen soll, da wurde ja auch ncihts drauß

    er soll noch was aus sein Talent machen


    edit: das mit ismael hat ja spotting schon gesagt, hab ich nicht gesehen, sry

    mfg
    vantheman
     
  9. 29. Juni 2007
    AW: Bayern lässt Santa Cruz ziehen

    was den mit denen los, erstz behalten sie ihn voll lange und jetzt wollen sie ihn einfach mal eben schnell loswerden, wenn ein passendes angebot eingereicht wird ... ich denke bayern verlässt sich zu viel auf die neuzugänge und wenn die dann nicht die gewünschte leistung erbringen, wird der club probleme bekommen, dass seh ich jetzt schon ...

    mfg
     
  10. 30. Juni 2007
    AW: Bayern lässt Santa Cruz ziehen

    Ich werd euch jetzt hier mal was sagen, was wohl die wenigsten wissen.

    Bayern hatte damals als sie Santa Cruz gekauft haben, die Entscheidung zwischen ihm und Kaka zu treffen und wir wissen ja alle was die richtige Wahl gewesen wäre.
    Klar das konnte man damals nicht wisssen, aber wenn Kaka zu den Bayern gekommen wäre.......

    Das die Pfeife endlich geht find ich richtig gut
     
  11. 30. Juni 2007
    AW: Bayern lässt Santa Cruz ziehen

    habe das auch gelesen,nur is nich klar, dass sich kaka bei bayern genauso entwickelt hätte...vielleicht wäre sonst jez santa cruz bei milan und wäre unverkäuflich...das kann man so nich sagen...


    dann zum thema ismael: fast eine saison verletzt,war kein bankdrücker

    zum thema makaay:hätten sie behalten sollen...was sollen sie mit 4 stürmern, wovon man schlaudraff sowieso vergessen kann? wenn sich 2 verletzen müssen sie amateure oder mittelfeldspieler innen sturm stellen...

    zum thema klose: bin mal gespannt...

    zum thema santa cruz: meiner meinung besser für beide,wenn er geht...

    MfG
     
  12. 30. Juni 2007
    AW: Bayern lässt Santa Cruz ziehen

    Ah als ob Kaka jemals zu den Bayern gekommen wäre..
    Santa Cruz können die eh nicht gebrauchen, die brauchen noch nicht mal mehr Podolski.
     
  13. 30. Juni 2007
    AW: Bayern lässt Santa Cruz ziehen

    wie ich weiss war das anders
    nämlich kaka sollte zu leverkusen kakas vater hatte eigtl schon alles mim calmund geregelt un so
    aber bayer war die ablöse zu hoch
     
  14. 30. Juni 2007
    AW: Bayern lässt Santa Cruz ziehen

    ich finds schade dass die jetzt auch noch santa cruz gehen lassen naja is bayerns sache...

    mfg
    k!nG
     
  15. 30. Juni 2007
    AW: Bayern lässt Santa Cruz ziehen

    Letztes Jahr wollte Hertha ihn, auch Roque war bereit zu gehen, doch dann hat es wohl doch nicht geklappt, Bayern behielt ihn.
    Mal schauen was passiert
     
  16. 30. Juni 2007
    AW: Bayern lässt Santa Cruz ziehen

    naja es is schade das nichts aus ihm geworden is aber naja sowas kann man nie wissen
    hätte andersherum genauso laufen können, ausserdem hatte er riesiges verletzungspech aber naja

    er hat seine erwartungen ned erfüllt, hat einige jahre zeit gehabt und hat es nicht geschafft

    wünsche ihm viel glück auf seinem weg

    mfg ilovevalla
     
  17. 30. Juni 2007
    AW: Bayern lässt Santa Cruz ziehen

    Aber nach den ganzen Transfers rund um die BAyern bin ich mal sowas von gespannt, wie die neue Mannschaft spielt...
    70 € is schon ne Menge Heu..

    Die Zeit von Santa Cruz is aber auch schon längst vorbei....
     
  18. 30. Juni 2007
    AW: Bayern lässt Santa Cruz ziehen

    Er wurde ja eh immer alles ausnahme talent da gestellt hat aber nie was gebracht
     
  19. 30. Juni 2007
    AW: Bayern lässt Santa Cruz ziehen

    du kannst nicht wissen, ob sich kaka bei den bayern so entwickelt hätte, wie bei milan?!

    EDIT: hat Don Kanalje auch schon gesagt... habs überlesen..
     
  20. 1. Juli 2007
    AW: Bayern lässt Santa Cruz ziehen

    Frage mich wieso Bayern ihn nicht schon früher ziehen gelassen haben, kann mich überhaupt nicht erinnern wann der mal richtig aktiv gespielt hat, und dafür hat er jedes Jahr sein Geld bekommen... Da könnte man schon glatt wieder von den sinnlosen Geldausgaben von Bayern reden
     
  21. 1. Juli 2007
    AW: Bayern lässt Santa Cruz ziehen

    warum auch nich santa cruz sitz eh nur auf der bank die haben mehr als genug stürmer die machen ja gewinn wenn die den gehen lassen bekommen ablöse und müssen ihm au kein gehalt zahlen8ich würd die abwehr von bayern verstärken die gefällt mir nich so)
    MfG
    Blue°Lemon
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.