Bayern - Milan 0:2

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Chakuza, 12. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2007
    Bayern München hat die große Chance auf einen zweiten Triumph in der Champions League vorzeitig und leichtfertig verschenkt.

    Durch ein 0:2 (0:2) gegen den AC Mailand im Rückspiel des Viertelfinales
    verpasste der deutsche Rekordmeister im eigenen Stadion den Einzug
    in die Runde der besten vier Mannschaften in Europa.
    Dabei hatten sich die Münchner acht Tage zuvor durch ein glückliches 2:2 in Mailand eine hervorragende Ausgangsbasis für das Erreichen des Halbfinales geschaffen.

    Ich muss sagen ich bin schon ziemlich enttäuscht,
    aber ich findeman mussden Bayern anrechnen, dass sie es wenigstens versucht haben.
    Postet hier eure Meinungen zum Spiel

    Chakuza
     
  2. 12. April 2007
    AW: Bayern - Milan 0:2

    naja, am anfang stark gespielt und dann leider die Gegentore kassiert. Dann war wohl mehr oder weniger die Luft raus. Dennoch gut gespielt
     
  3. 12. April 2007
    AW: Bayern - Milan 0:2

    Wenn dem nicht so wäre, wäre außer dem Ausscheiden noch was Falsch gelaufen und MAgath könnte wieder ankommen oder?

    Milan war taktisch genial, hat innerhalb von 5 Minuten das Spiel entschieden und Bayern die Chancen nicht verwertet.
     
  4. 12. April 2007
    AW: Bayern - Milan 0:2

    das macht ne spitzenmannschaft aus... die haben 2-3 chancen im spiel und die werden dann aber auch zu 75% genutzt, hingegen bayern, die hatten glaube 8torschüsse und kein Tor

    naja egal, trotzdem gut gespielt , und schön anzusehen...

    mfg
    vantheman
     
  5. 12. April 2007
    AW: Bayern - Milan 0:2

    Als erstes muss man sagen das der Sieg natürlich in Ordnung geht, da Milan einfach verdammt effektiv war. Klar hat Bayern versucht das ganze noch durch den Kampf zu schaffen, letztlich sind sie aber an der Abwehrmauer von Milan abgeprallt.
    Wenn doch nur alle Bayern Spieler so gefighted hätten wie van Bommel, welcher für mich, neben Seedorf, der beste Mann des abends war. Naja sei's drumm...
    Das einzige was mir an der Leistung von Milan auf den Magen schlug, war diese typische italienische Seifenoper...Immer dieses rumgeschwalbe von Nesta und Konsorten...sogar Gattuso hat sich diesmal dazu hinreißen lassen, als ihn van Bommel angeblich nen schlag ins Gesicht verpasst haben soll...(in der Zeitlupe hat man ganz klar gesehen, dass er ihn allerhöchstens an der Brust gestreift hat...einfach nur lächerlich)...also von Gattuso hätte ich des nit erwartet...
    Und der Nesta hat ja immer so gemacht als wär er am Trikot runtergezogen worden oder sonstiges, dabei zog er dauernd am Trikot und hat sich dann einfach fliegen lassen...schade das der Schiri drauf reinfiel...
    Naja...lasst uns nun die Daumen für ManU drücken :tongue:

    ...8)
     
  6. 12. April 2007
    AW: Bayern - Milan 0:2

    Innerhalb von 4 Minuten, war der traum vom halbfinale vorbei. Bis dahin hatt sie zwei chancen, keine ging rein und milan hat eiskalt zugeschlagen und nach den zwei gegentoren war die sache für bayern gelaufen. Schade, schade, aber gegen milan solls einfach nicht klappen.
     
  7. 12. April 2007
    AW: Bayern - Milan 0:2

    Tja, alle Jahre wieder nur das Viertelfinale... Langsam sollte sich Bayern echt mal Gedanken machen, was sie falsch machen...
     
  8. 12. April 2007
    AW: Bayern - Milan 0:2

    Sunwalker für so nen kommentar sollte man dich ....

    wer ist immer die mannschaft die wenigstens noch die deutsche ehre hochhält?!
    schalke, bremen oder hamburg sicher nicht?!
    der einzige fehler den sie gemacht haben, dass sie für ballack keinen richtigen spielmacher geholt haben...
    die englischen vereine dominieren ganz europa sozusagen...

    die zweite halbzeit war eigentlich ein spiel auf ein tor außer ein paar konter...
    aber wenn man die dinger net macht, kann man net gewinnen

    naja dann hoff ich mal dass liverpool dass ding holt
    aber bloß nicht chelsea und milan...
     
  9. 12. April 2007
    AW: Bayern - Milan 0:2

    Jaa??


    Bayern macht sich das Leben national zu einfach, indem sie die meisten guten Spieler den Konkurrenten abkaufen, statt international mehr einzukaufen. Dass sie dann mit dem internationalen Niveau nicht ganz zurecht kommen, hat man zuletzt gestern mal wieder gesehen.
     
  10. 12. April 2007
    AW: Bayern - Milan 0:2

    morgen... also ich hätte mir da jetzt ma echt mehr von den münchenern versprochen. obwohl sie ganz genau wusste um was es geht und wie schwer der gegner ist, bin ich der meinung haben sie gestern einfach nicht 100% gegeben. es kamen viel zu viele fehler der münchener vor. mailand hingegen sehr stark, spielten sich viele chancen heraus und nutzten die dann, somit auch meiner meinung nach ein verdientes weiterkommen für den italienischen club.

    mfg
     
  11. 12. April 2007
    AW: Bayern - Milan 0:2

    Finde es schade, dass jetzt kein deuscher Verein mehr in der CL ist.
    Selbst ich als Gladbacher Borusse habe für die Bayern die Daumen gedrückt.
    Aber naja es hat nicht sollen sein.
    Vllt wirds ja nächstes Jahr was für/mit Bayern.

    MfG DarkNeZz
     
  12. 12. April 2007
    AW: Bayern - Milan 0:2

    Man hat doch schon im Hinspiel gemerkt, dass Milan den Bayern eigentlich überlegen war und die Bayern-Tore nur Dusel waren. Gestern war Milan dann konsequent und hat Bayern aufgezeigt, dass sie dem internationalen Niveau nicht gewachsen sind.
     
  13. 12. April 2007
    AW: Bayern - Milan 0:2

    Beim Hinspiel warens vllt Duseltore von Bayern, aber sie hätten bei einem gutem Schiri gewonnen!
    Und gestern war Milan auch nur ein paar Minuten gut, der Rest waren sie auch nichts!
    Ich als Bayern fan muss einfach sagen, dass Bayern echt zu blöd war um dann noch die Buden zu machen! Wenn man gesehen hat wie sie verzwefelt versucht haben immer wieder lange Pässe zu spielen...Naja dann hat der Schiri aber auch mal wieder richtig viel Mist gepfiffen, besonders in der zweiten Spielhälfte!

    Und naja, wie schon einmal gesagt wurde, sollten sich die "Bayernhasser" hier mal garnicht so sehr aufspielen und so tun als ob sie mehr über Bayern wüssten als Bayern-Fans. Bayern setzt auf eine Junge Mannschaft, was ich auch gut finde!
    Ohne Bayern hätte Deutscher Fussball überhaupt kein Ansehen im Internationalen Geschäft.
    Wenn man Fussballfans im Auslang fragen würde was für gute Mannschaften sie aus Deutschland kennen, würden diese bestimmt nich Schalke, Bremen, Hamburg oder den BVB nennen, weil diese nicht einmal in das K.O.-System des CL kommen (Naja oder evtl.l sogar noch absteigen dieses Jahr -.-)

    Wollte nur mal ein paar Sachen klarstellen
     
  14. 12. April 2007
    AW: Bayern - Milan 0:2

    ich war live in der arene drin...
    echt hammer schade das die bayern die chance nicht genutzt haben.die hatten viele chance aber der ball wollte einfach nicht ins netz!!!
    naja aber man muss leider zugeben das milan halt noch ein tick besser ist,so wie man das gesehen hat
     
  15. 12. April 2007
    AW: Bayern - Milan 0:2

    also meiner meinung nach haben sie gut gespielt, aber die chancen nicht genützt! also in den letzten 15 min's hätten sie sicher 1-3 tore schiessen können,, aber sehr leichtsinnig vergeben! aber mal ehrlich, in milan hätten sie auch verlieren sollen wenns normal abgelaufen wäre, ist nur die normale "strafe"
     
  16. 12. April 2007
    AW: Bayern - Milan 0:2

    Naja ich denk mal teilweise hat dr Fcb eine gute phase aber hauptsächlich war der Ac Milan am drücker...
    Und was ich nicht verstehen kannnam ersten gegentor decken zwei leute vom Fcb pipo Inzagih und bei zweiten tor gar keiner mehr naja^^

    wäre gut für den deutschen fußball gewesen wenn der Fcb weitergekommen wäre aber des hat sich ja wohl jetzt erledigt jetzt müssen wir halt auf werder im UEFA-Cup hoffen das sie noch ziemlich weit kommen...
     
  17. 12. April 2007
    AW: Bayern - Milan 0:2

    Ich denke wenn Podolski das 1:0 macht wird das ein ganz anderes Spiel, das 0:1 war dann auch noch kein Beinbruch aber das zweite Gegentor hat sie schon getroffen.
    Man hat auch wiede reinmal sehen können das es bei Bayern einfach an jemandem fehlt der einmal mit einer Einzelaktion das Ruder noch rumreißen könnte, sie haben am Ende zwar gefightet aber dann einfach nicht die Spielerischen Mittel gefunden um Milan zu gefährden.
     
  18. 12. April 2007
    AW: Bayern - Milan 0:2

    Naja hatte es mir irgendwie gedacht das Bayern ausscheidet aber ich dachte nicht das sie zu Hause so chancenlos sind. Irgendwie kaum Power und Chancen. Naja jetzt haben die Italiener wenigstens 1 Team im Halbfinale !
     
  19. 12. April 2007
    AW: Bayern - Milan 0:2

    es is zwar schon ärgerlich das nun auch die letzte deutsche manschaft aus der championgsleague ausgeschieden ist, aber da ich eh für Milan war, stört mich das nich so wirklich^^...und ich hoffe das milan wieder im finale auf liverpool trifft um sich ordentlich für das verlorene finale zu rächen....

    Mfg
     
  20. 12. April 2007
    AW: Bayern - Milan 0:2

    Naja, ich dachte schon vorher, dass derjenige gewinnt der das 1:0 schießt... Und das war nunmal milan.
    ich finde aber man sollte bayern jetz nich als runtermachen, weil sie "nur" das viertelfinale erreicht haben. man ist weiter wie madrid, inter (wird meister in italien), lyon(wird meister in frankreich) etc.

    also das is keine schlechte leistung!

    abgesehn davon wird milan gegen manu eh rausfliegen! ds 7:1 von manu war kein zufall, die sind diese saison einach so saustark. würde mich schwer wundern wenn milan da ne chance hat!
     
  21. 12. April 2007
    AW: Bayern - Milan 0:2

    Das war ein schwaches spiel von bayern, sie haben zu wenig am anfang riskiert um in führung zu gehen. Die beiden gegentore in kurzer zeit war ein großer knack, bis zur halbzeit ging auch nix mehr.
    Ich war aber wirklich enttäuscht das bayern nicht gleich nacher halbzeit mehr gemacht hat, vonne waren da ja nur poldi und makaay und da kam keine unterstützung, außer van bommel der sich mehr und weniger den ***** als einzigster aufgerissen hat. DAS WAR NIX.
    Jetzt müssen sie erstmal versuchen noch in cl-quali zu kommen. das wird schwer genug.
     
  22. 12. April 2007
    AW: Bayern - Milan 0:2

    das freut mich dass die bayern raus sind......nur ne grosse (wieder mal) gehabt....von wegen sie kommen sicher weiter, weil sie im hinspiel 2-2 spielten.....hahahaha

    verfehlte einkaufspolitik in den letzten jahren, schlechte trainer und ein präsidium/vorstand der sich einredet zu den grossen zu gehören ohne die nötigen risiken in der transferpolitik einzugehen



    und tschüss bayern...hoffentlich kommen die in den uefa-cup....da gibts gegner mit denen sie sich messen können...
     
  23. 12. April 2007
    AW: Bayern - Milan 0:2

    hey ,
    ich bin zwar auch kein Bayern-Fan aber es ich fande es gut das ein deutsches Team soweit gekommen ist wegen der Fifa-Wertung.
    Gestern war BAyern viel zu Passiv und haben Milan einfach spielen lassen ein verdienter Sieg von AC

    peace leute

    Neg2k
     
  24. 12. April 2007
    AW: Bayern - Milan 0:2

    War ein gutes Spiel, habs mir angesehen, aber die Bayern haben einfach zu wenig gemacht... Am Ende haben sie dann wirklich gut aufgespielt, hat aber dennoch nicht gereicht... würde sagen Milan verdient im Semifinale
     
  25. 17. April 2007
    AW: Bayern - Milan 0:2

    es ist sowohl schade für bayern als auch für den deutschen fußball
    es wäre mal wieder gut gewesen nen deutschen verteter im halbfinale der königsklasse zu sehen.
    naja leider hats nicht gereicht gegen die cleveren italiener,sehr abgebrühte mannschaft,aus dem nichts die tore
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.