Bayern mit intresse an Lehmann?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von playairness, 2. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2007
    Bayern soll laut der Sunday Express intresse an kehmann haben und will ihn im sommer ablösefrei verpflichten

    http://news.bbc.co.uk/...ll/gossip_and_transfers/default.stm
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Januar 2007
    AW: Bayern mit intresse an Lehmann?

    1. Der Link funktioniert nicht.
    2. Ich glaube nicht, dass da etwas dran ist. Oliver Kahn hat noch einen Vertrag bis 30. Juni 2008. Ich glaube, dass Bayern auf Oliver Kahn baut. Des Weiteren hat Bayern München noch Michael Rensing, der bis zum 30. Juni 2010 einen Vertrag hat und vielleicht Kahn ablösen wird, wenn dieser seinen Vertrag nicht verlängert.

    Jedoch ist bekannt, dass Lehmann wieder nach Deutschland gehen will. Aber sien Ziel wird meiner Einstellung nach nicht der FC sein.
     
  4. #3 3. Januar 2007
    AW: Bayern mit intresse an Lehmann?

    Glaube es auch nicht...wenn dann würden die bayern nach einem Jungen Keeper ausschau halten, weil kahn noch vertrag hat und keinen ersatz braucht und naja...Lehman ist ja auch nicht mehr der jüngste ne?
     
  5. #4 3. Januar 2007
    AW: Bayern mit intresse an Lehmann?

    Gut interesse werden wahrscheinliche viele vereine haben, denn immerhin ist er der nationaltorhüter, aber das bayern wirkliches interesse hat bezweifle ich. Kahn hat noch einmal verlängert und wird meiner meinung nach wenn der vertrag ausgelaufen ist aufhören und dann haben sie rensing, den sie sicher schon aufbauen für den abgang von kahn. Rensing ist ein guter junger mann, der mit mehr spielpraxis sicher zu den top leuten gehören kann.
     
  6. #5 3. Januar 2007
    AW: Bayern mit intresse an Lehmann?

    Ich halte das für absoluten Schwachsinn! Was denkt ihr wie alleine die Fans bei so einer Verpflichtung reagieren würden?! Lehmann wird niemals bei Bayern München spielen, da bin ich mir 100% sicher! Und rein sportlich gesehn, er ist zwar Nationalkeeper, aber der Jüngste ist er ja auch nicht mehr. Da sollte man, wenn man sich schon einen Torwart holt, einen jungen und frischen holen.
     
  7. #6 3. Januar 2007
    AW: Bayern mit intresse an Lehmann?

    Ich hoffe das sein Ziel der FC ist :)

    Wäre doch geil den deutschen Top-Torhüter beim wirklichen Top-Verein Deutschlands zu sehen, auch wenn die Bayern ne scheiss Saison spielen^^
     
  8. #7 3. Januar 2007
    AW: Bayern mit intresse an Lehmann?

    das kann ich mir auf keinen fall vorstellen
    das wäre hammer
    bayern hat einen guten jungen torwart mit rensing
    lehman sollte seine karriere auch bald beenden am besten zusammen mit kahn nach dem jahr
    mfg ilovevalla
     
  9. #8 3. Januar 2007
    AW: Bayern mit intresse an Lehmann?

    ne weil bayern immer noch ein guten torwart hast warum denn das nur weil lehmann in der nationalmachschaft stamm war sagt das garnichst weil auch kahn immer was drauf hat als o



    -----------------lehmann und bayern das ist nicht gut -------------------------------?(
    ?(
     
  10. #9 3. Januar 2007
    AW: Bayern mit intresse an Lehmann?

    Ich denke mal das ist schwachsinn weil Lehmann kein bock hätte nochmal mit Kahn um die Nummer 1 zu kämpfen.Denke mal auch net das das im Interresse von Bayern liegt. Und Kahn wird wohl auch was dagegen sagen.
     
  11. #10 3. Januar 2007
    AW: Bayern mit intresse an Lehmann?

    wie gesagt funzt der link nich.und trotz aller posts stell ich mir deswegen die frage ob nicht vllt lehmann von aachen gemeint ist.er ist schließlich mittelfeld spieler und im zentral/offensiv bereich einzusetzen.
    falls es wirklich jens is,dann is da nichts dran.bin ich fest von überzeugt.denn beim fcb befindet sich mit rensing ein weiterer deutscher (,wenigstens bald) weltklasse torhüter
     
  12. #11 3. Januar 2007
    AW: Bayern mit intresse an Lehmann?

    Also ich denke nicht, dass da was dran ist.
    1. Bayern wird auf gar keinen Fall Kahn ausbooten...kahn beendet seine karriere nach der nächsten saison als stammtorwart vom FCB
    2. Bayern hat Rensing ne Stammplatz-Garantie gegeben. Das heißt, wenn Kahn aufhört wird er automatisch erster Torwart und ich denke dies auch nicht unbegründet, da der wirklich was drauf hat...
     
  13. #12 3. Januar 2007
    AW: Bayern mit intresse an Lehmann?

    Also Bayern wird Lehmann höchstens verpflichten, um ihn hinter Kahn auf die Ersatzbank zu setzen und um so Klinsmann und Löw zu zeigen, wer ihrer Meinung nach die deutsche Nummer 1 ist =) =) =)

    Ne ich halt das für totalen Schwachsinn. Ersten Mal von der sportlichen Seite: Lehmann ist auch nicht wirklich viel jünger als Kahn (halbes Jahr ca.) und auch nicht viel besser (wenn überhaupt) und Kahn wird seinen Vertrag erfüllen. Und stellt euch mal die Reaktionen der Fans vor. Ich kann mich noch dran erinnern, wo Lehmann noch als Nummer 1b in München gespielt hat und dermaßen ausgepfiffen wurde, nicht weil er schlecht war, sondern, weil er Kahn verdrängen wollte von der Position. (während der WM wars anders, die war nur geil ;) )
     
  14. #13 3. Januar 2007
    AW: Bayern mit intresse an Lehmann?

    Hi!!!

    Ich glaub auch nicht das Jens Lehmann zum fc bayern wechselt...

    Kahn wird seinen vertrag erfüllen und dann wird Michael Rensing zum stamm torhüter...

    Lehmann soll ja in asenal bleiben oder wo anders wechseln....

    ICH KANN LEHMANN EH NICHT LEIDEN:tongue:


    Mfg =mase=
     
  15. #14 6. Januar 2007
    AW: Bayern mit intresse an Lehmann?

    Der Link Funktioniert nicht aber egal:tongue:

    Was will den Bayern bitte mit Lehmann, der Olli ist doch besser meiner meinung nach!
    Und wenn Lehman zu Bayern kommt, da kann Olli mit seiner Karriere Abschliessen, wenn er nicht die Manschaft wechseln tut.
     
  16. #15 7. Januar 2007
    AW: Bayern mit intresse an Lehmann?

    Schönes Gerücht ...
    Hast das geträumt oder was ....

    Welchen Grund sollte Bayern haben, diesen alten Sack zu verpflichten ...
    Haben doch guten Nachwuchs mit Rensing und dann auch Kraft in der A-Jugend ...


    mfg Real07
     
  17. #16 7. Januar 2007
    AW: Bayern mit intresse an Lehmann?

    ich glaube nicht das an dieser News was dran ist ...
    Erstens mal haben sie mit Michael Rensing einen gute Nachfolger von Kahn !!!
    Zweitens ist Lehmann viel zu alt was bringt es den Bayern für ein oder zwei Jahre zu verpflichten und dannch beendet er seine Karriere....
    Also ich glaub nicht das des stimmt !!!
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bayern intresse Lehmann
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    600
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    954
  3. CSS Background: Muster Bayern

    leex , 28. September 2013 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.498
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    839
  5. Antworten:
    228
    Aufrufe:
    11.028