Bayern München gönnt Lahm eine Auszeit

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von M@XX!MÙM-P!, 20. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2006
    Ohne Nationalspieler Philipp Lahm wird Rekordmeister Bayern München zum Champions-League-Spiel am Mittwoch (18.30 Uhr/live bei Premiere) bei Spartak Moskau reisen.

    Nach Angaben von Trainer Felix Magath bekommt der zuletzt ausgelaugt und überspielt wirkende Verteidiger eine Erholungspause.

    Man habe schon beim Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft in Zypern (1:1) gemerkt, dass Lahm derzeit nicht in bester körperlicher Verfassung sei, sagte Magath am Sonntag.

    Da sich dieser Eindruck auch beim 2:1 am Samstag gegen den VfB Stuttgart bestätigte, hat sich Magath dazu entschlossen, Lahm die strapaziöse Reise nach Russland zu ersparen. Die Bayern sind mit zehn Punkten nach vier Spielen Tabellenführer der Gruppe B und bereits fürs Achtelfinale qualifiziert.
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. November 2006
    AW: Bayern München gönnt Lahm eine Auszeit

    Für Lahm war es eine wirklich lang und harte saison und er ist ein junger mann und die pause wird ihm nur gut tun, denn er braucht erholung das merkt man scho, finde ich.
    Gegen spartak wird bayern auch so gewinnen :D Lahm ist schon ein wichtiger spieler geworden doch denke nicht das bayern probleme haben wird ihn zu kompensieren.
     
  4. #3 20. November 2006
    AW: Bayern München gönnt Lahm eine Auszeit

    Gerade Phillip Lahm ist einer der dir Pause am Meisten verdient hat.
    Er hat jaohne Unterbrechung unermüdlich gespielt und wenn er gespielt hat dann auch immer 90min.
    Außerdem ist Spartak ja eh nur peanuts
     
  5. #4 20. November 2006
    AW: Bayern München gönnt Lahm eine Auszeit

    gegen spartak wird auch ohne lahm gewonnen, gerade nach seinen zwei üblen verletzungen (ermüdungsbruch + kreuzbandriss???) wirds mal für ne pause zeit. sehe ihn immer noch als stuttgarter ;), warum auch immer. den mag ich. auch bei bayern gesetzt, unverzichtbar links hinten. meiner meinung nach der stärkste linksverteidiger in deutschland, knapp von arthur boka vom vfb stuttgart, auch der wird noch ein ganz "grosser" (1,66cm).
     
  6. #5 21. November 2006
    AW: Bayern München gönnt Lahm eine Auszeit

    lahm braucht auf jedenfall ne pause!
    die saison war zu hart für ihn.

    aber er wird noch gutes für germany tun da bin ich mir ganz sicher :rolleyes:


    MfG
    changes
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...