Bayern München - Jürgen Klinsmann

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von speed04, 2. März 2009 .

  1. 5. März 2009
    AW: Bayern München - Jürgen Klinsmann

    Weg mit Klinsmann !!!!!
    Bayern braucht einen fähigen, guten und erfahrenen Trainer, der mit Ribery und co. umgehen kann.
    Er muss sie motivieren können. Klinsi kann es anscheinend nicht. Hoffentlich sieht das Uli auch so und schmeisst Klinsi raus. Damit würde Uli jedem Bayern Fan einen großen gefallen tun, in seiner letzten Saison als Bayern Manager.
     
  2. 5. März 2009
    AW: Bayern München - Jürgen Klinsmann

    ich sehe das iwie ganz anders. klinsmann ist ein super motivator nur von taktik hat der mann echt mal keinen plan. das hat beim dfb auch nur der löw gemacht. und mit so einem argentinier als cotrainer der noch nicht einmal deutsch spricht haben sich die bayern auch keinen gefallen getan. ich sehe einfach zu viele taktische defizite in der mannschaft.
     
  3. 5. März 2009
    AW: Bayern München - Jürgen Klinsmann

    Da hast Recht. Vorallem im Defensiv Bereich stimmt es gar nicht. Oddo oder Lell sind einfach wahnsinn...
    Ich finde Klisi sollte noch bis ende der Saison bleiben und man soll dann schauen ob es passt.
    Ein Trainerwechsel in so einer Phase ist meiner Meinung nicht besonders gut.
     
  4. 5. März 2009
    AW: Bayern München - Jürgen Klinsmann

    DAs gebabbel ist immer übertrieben bei BAyern. WEnn die Mannschaft in der Saison mal 32 Spile verliert ist gleich mal eine Krisensitzung angesagt! Wieso trifft der nicht wieso macht der andere nicht den Pass nciht ordentlich , der Trainer hat die falsche Taktik blablabla.

    Mal ganz ehrlich, die anderen Mannschaften sind keine standfussballer und trainieren auch hart und sind Profis natürlich verliert bayern das eine und andere Spiel und das ist auch gut so , wäre die Liga nciht absolut langweilig wenn die durchmaschieren würden ?? Die anneren Mnnaschften sind spielerisch keine gurken und zudem kommt noch dass die meisten ehh übermotiviert sind wenn sie gegen die Bayern spielen dass gibt auch nohcmal das ein und andere Prozent schub! Bei bayern hast du als trianer einen scheiss job! Otto wurde als tabellneführer gefeuret wenn ich mich nciht irre udn stasnd sogar irgendwo im CL halbfinale oder so! DAs ist doch krank! da melden sich einfahc zuviele zu Wort.

    Ich glaube klinsmann wäre bei manu city besser aufgehoben!
     
  5. 5. März 2009
    AW: Bayern München - Jürgen Klinsmann

    in der CL unterstützen wir sie alle ok...wennn sei gewinnen werden sie auch international spielen stimmt. Aber die werden dei CL nicht gewinnen...

    ich sag klinsmann wird gehen wenn nächste woche kein sieg kommt!
    Natürlich ist die liga auch sehr stark dieses jahr aber als Bayern darf man da nicht so schlecht sein!! 4punkte aus 5spielen oder?
    HALLO?

    In paar jahren poldi zurück zum FCB? vllt. in paar jahren Klinsi zurück nach bayern
     
  6. 5. März 2009
    AW: Bayern München - Jürgen Klinsmann

    Ich war von Anfang an sowohl skeptisch als auch erfreut über Klinsmann als neuen Trainer. Mir war klar, dass Klinsmanns Arbeit in München kein Selbstläufer wird und seine "Philosophie" nicht von 0 auf 100 in weniger als einer Saison umgesetzt wird und Erfolg hat.

    Aufgrund des Ausscheidens in dem DFB-Pokal und nicht dem geforderten Tabellenplatz in der Liga stehen natürlich sowohl er als Trainer als auch seine Mannschaft unter Druck. Jedoch wird es im schlimmsten Fall ihn treffen.

    Solang sich die Mannschaft noch fängt und in den nächsten fünf Spielen mindestens drei Siege einfahren kann (das CL-Spiel gegen Benfica schließe ich da mal aus, nur auf Liga beschränkt) sehe ich jedoch keinen Grund zur Beunruhigung - zumindest nicht in diesem Moment. Falls es allerdings weiterhin so schlecht läuft wird Klinsmanns Stuhl gewaltig wackeln.
    Denn egal wie viel Vertrauen der Vorstand dem Trainer schenkt, falls der Erfolg überhaupt nicht kommt ist man zum Handeln gezwungen, das ist mehr oder weniger ein ungeschriebenes Gesetz des Fußballs. Ihn dann nicht zu entlassen wäre schon sehr sehr mutig..

    Nichtsdestotrotz wird am Ende der Saison abgerechnet. Und auch wenn die Meisterschaft als Ziel gesetzt ist, wäre - so denke ich - seitens des Vorstandes auch noch ein CL-Platz akzeptabel.
    Falls es jedoch wieder nur für den UEFA-Cup reicht wird Klinsmann bestimmt fliegen, bei Platz 1 oder 2 bleibt er aber.

    Dass die erste Saison mit Klinsmann nicht unbedingt seine erfolgreichste sein wird, war mehr oder weniger vorherzusehen. Ich gehe jedoch davon aus, dass die Mannschaft in der zweiten Saison unter Klinsmann (falls es soweit kommt, ich hoffe es jedenfalls) konstant annäherend ihrer Qualität entsprechende Leistungen abrufen wird.

    Falls es aber aufgrund des sportlichen Misserfolgs zu einem Raussschmiss Klinsmans kommt war seine Verpflichtung wohl ein weiterer Flop in der Spieler- und Mitarbeiterhistorie des Vereins - wenn nicht sogar der größte. Da waren die Kosten und der Medienrummel einfach einen Tick zu groß.

    Doch in dem Fall Bayern/Klinsmann bin ich optimistisch, auch wenn sich bei mir mittlerweile Unsicherheiten breit machen, ob der FCB Meister wird, dennoch werden sie sich für die CL qualifizieren und auch mit ihrem Auftritt international zufrieden sein.
    Denn was die CL angeht, so denke ich, kann der FCB diese Saison einiges erreichen. Okay, zugegebenermaßen, zu einem Titelerfolg gehört RIESENGLÜCK dazu, jedoch ist im Viertelfinale durchaus ein Weiterkommen möglich.

    edit:
    Die sollen sich den Benitez von Liverpool holen und Klinsmann ein Flugticket nach Kalifornien kaufen..
     
  7. 5. März 2009
    AW: Bayern München - Jürgen Klinsmann

    Ich denke schon dass er an der richtigen stelle sitzt. Er isn Neuling im Geschäft, das is immerhin seine 1. Bundesligastelle als Trainer. Nachdem die Jungs gestern im DFB pokal rausgeflogen sind steigt natürlich der druck da man in der liga auch nicht so gut da steht. Dennoch finde ich dass man bis zum Ende der Saison abwarten sollte und dann aus den Ergebnissen die richtigen Schlüsse ziehen sollte. Mir gehts ehrlich gesagt langsam auch tierisch auf die Eier wie die Medien das ganze hochschaukeln, das is wieder mal voll übertrieben was die schreiben und nervt ohne ende. Jeden tag seh ich auf sämtlichen Sportseiten im Internet neues Gehetze gegen die Bayern, aber so ist das nunmal wenn man die Nummer 1. im deutschen Fussball is^^...
    Abwarten und am ende sehen was JK schafft, dann kann man sich gedanken machen, denn auch unter Hitzfeld und Magath gabs Krisen!
     
  8. 6. März 2009
    AW: Bayern München - Jürgen Klinsmann

    klinsmann is ein sehr guter trainer, ich finde der passt auch hervorragen zu den bayern! nur ein problem plagt die bayern wie ich finde, die schlaten einfach zu spät, wie jetzt im spiele gegen leverkusen... haben nix auffe kette gekriegt und wenns dann 0:3 steht machen se innerhalb von 2 minuten 2 tore leider hats dann doch nicht mehr gereicht
     
  9. 6. März 2009
    AW: Bayern München - Jürgen Klinsmann

    ich bin mal auf das wochenende gespannt. ich denke gegen hannover sollte ein klarer sieg für die bayern rauskommen. denn letzlich wird es ja die spieler auch ärgern, dass sie in letzter zeit so ne grütze machen!
    dann bleibt klinsi sicher bis zum saisonende erstmal trainer.
     
  10. 6. März 2009
    AW: Bayern München - Jürgen Klinsmann


    Ich glaube Klinsmann bleibt bis zum Saisonende ,aber ist doch sch...ß egal ,dass sie ausm Pokal rausgeworfen wurden und wie oft hat Bayern in den letzten 8 Jahren den Pokal gewonnen??? Fast jedes Jahr Dieses Jahr ist das wichtig wenigstens in der CL weit zu kommen ,weil das ist überhaupt das entscheidende !Unser Respekt ist in Europa weg und die Knaller Jahren durch Bayern ,Dortmund sind auch von Gestern

    Dieses Jahr kommen sie in der CL richtig weit...glaubt mir
     
  11. 6. März 2009
    AW: Bayern München - Jürgen Klinsmann

    Die Cl hat bei Bayern bisher an jedem Saisonstart die Priorität Nr.1 gehabt, ohne dabei die beiden anderen Titel aus den AUgen zu verlieren. Die letzten Jahre sah's in der CL ja nicht so berauschend aus, aber dafür haben sie die anderen titel gesammelt... Es ist schon hart, was sich Bayern immer für Ziele setzt, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Nun schaut's ja eher so aus, als ob sie schon fast die Saison knicken können. Manchmal läuft's rund und nen Spiel später kommt wieder nichts zu Stande. Da fehlt atm ganz klar die Konstanz...
    Da wird dann natürlich zuerst der Trainer in's Blickfeld genommen und jetzt muss er langsam zeigen, dass er's schafft mit seinem taktischen Verständniss die Manschaft neu zu formieren um vllt in der Cl was weiter zu kommen.
    Denke aber, dass wenn's in geraumer Zeit nicht besser wird, dann wird Klinsmann wohl nen Ultimatum oder ähnliches gestellt werden durch Höneß/Rumme*****.
     
  12. 6. März 2009
    AW: Bayern München - Jürgen Klinsmann

    ich denke beim fc bayern wird man am ende der saison bilanz ziehen und dann über einen Verbleib oder eine Entlassung entscheiden, ich meine solange bayern gut in der champions league vertreten ist seh ich keinen anlass jürgen klinsmann vorzeitig zu entlassen...
     
  13. 7. März 2009
    AW: Bayern München - Jürgen Klinsmann

    Ich denke nicht, dass man Klinsmann vorzeitig entlassen wird. Dafür hat sich der Bayern vorstand zu sehr für Klinsmann eingesetzt. Ich könnte mir jedoch gut vorstellen, dass Klinsmann nach der Saison (vom Vorststand) nahegelegt wird den FCB zu verlassen. Nur stellt sich dann die Frage: Wer soll dann den FCB trainieren.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.