Bayern München vs. FC Getafe

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von xXxfirexXx, 3. April 2008 .

  1. 4. April 2008
    AW: Bayern München vs. FC Getafe

    jo der treffer hat sich angekündigt, unglückliche schiri-leistung,pech und dummheit am schluss und schon passiert sowas... aber in spanien wirds ne ganz andere leistung, sowas passiert nicht nochmal, siehe bolton
     
  2. 4. April 2008
    AW: Bayern München vs. FC Getafe

    Bayern hat eine überragende erste halbzeit gespielt, doch nach dem 1zu0 wurden sie leichtsinnig. das tor von getafe war verdient, doch hoffentlich hat jetzt bayern die moral in madrid zu gewinnen!!

    MfG
     
  3. 4. April 2008
    AW: Bayern München vs. FC Getafe

    wieso das?

    wenn Bayern gegen St. Petersburg erst zuhause spielt
    3-0 oder 2-0 gewinnt
    dann kann man das doch schaffen

    also laber mal nicht son scheiß


    btw. es geht um das spiel bayern - getafe und nicht wie es weiter geht
     
  4. 4. April 2008
    AW: Bayern München vs. FC Getafe

    btw. da gings um das spiel Bayer Leverkusen (Bayer klingt wie bayern, hab ich als ich klein war auch immer durchenander gebracht =) ) - St. Peterburg. Dabei hat leverkusen das spiel 1:4 verloren.

    Das Bayern nicht gewinnen wird, hat sich am anfang der zweiten halbzeit angekündigt. So schlecht muss man erstmal sein die tore nicht zu machen

    MfG
     
  5. 4. April 2008
    AW: Bayern München vs. FC Getafe

    Also ich find jetzt, nach dem Ergebnis koennte man den Thread in den Fun bereich moven oO
    Naja denke damit hat fast niemand gerechnet
     
  6. 4. April 2008
    AW: Bayern München vs. FC Getafe

    bayer reicht kein 2 oder 3-0 sie müssen mindestens 4-0 gewinnen also laber du kein scheiß.

    b2t:
    Bayern hatte einfach pech solche Chancen lässt Toni normalerweise nicht stehen
     
  7. 4. April 2008
    AW: Bayern München vs. FC Getafe

    oh man, sry, hab bayern, anstatt bayer gelesen

    wird man wohl auch rauslesen, wenn man mein post vorher liest, das ich nicht Bayer meinte

    trotzdem was er da labert, mit russland und so
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.