Bayern planen weiter mit Klinsmann

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von -Naruto-, 17. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2009
    Auf ins nächste Endspiel. Nach den tröstenden (Teil-)Erfolgen gegen Eintracht Frankfurt und den Superstars vom FC Barcelona will Jürgen Klinsmann gegen Arminia Bielefeld die nächsten schmerzhaften Erschütterungen für sein wankendes Projekt vermeiden. Nur ein Sieg hilft dem deutschen Fußball-Meister Bayern München bei der Aufholjagd zu seinem 22. Titel, der für die Aussöhnung mit dem aufgebrachten eigenen Anhang unabdingbar scheint. "Ich hoffe, dass wir Ende Mai alle gemeinsam auf dem Marienplatz ein Bier trinken können", sagte Klinsmann vor der Auswärtspartie bei den Ostwestfalen.

    Als der 44-Jährige am Freitag in München kurz vor dem Abflug seiner Reisegruppe, in der Luca Toni und Amateur Thomas Müller nach dem Ausfall von Lukas Podolski die einzigen Stürmer waren, auf das nächste Endspiel angesprochen wurde, huschte Klinsmann wieder das für ihn typische Lächeln über das Gesicht. Trotz der knallharten Kritik und Häme, die er nach den Pleiten gegen Wolfsburg und Barcelona hatte hinnehmen müssen. Fast schon verharmlosend merkte Klinsmann an, er habe ein "bisschen auf die Mütze" bekommen. Getroffen haben die Tiefschläge aber auch den Dauer-Optimisten. "Ich bin auch nur ein Mensch", gestand Klinsmann, den einige Geschichten "schmerzten". Dennoch gehe er weiter mit "Spaß" und "Stolz" zu Werke. Bei seiner heiklen Meister-Mission will er "nicht locker" lassen.

    Vor der Abreise aus München waren nicht nur das Spiel in Bielefeld sowie das Fernduell gegen die mit drei Punkten führenden Wolfsburger das Thema. Ein "langes Gespräch", verriet Klinsmann, gab es mit Uli Hoeneß, Karl-Heinz Rumme***** & Co. auch schon über die Planung für die neue Saison. "Das war sehr konstruktiv. Wir besprechen die Dinge vor", sagte Klinsmann, der keine Auskunft über die geheimen Inhalte der Klausur gab. "Das lassen wir im Hintergrund, wie sich das gehört. Im Vordergrund steht allein die deutsche Meisterschaft." Dass ihm Hoeneß und Rumme***** in den schweren Tagen öffentlich nicht den Rücken stärken, sei so abgesprochen, erklärte Klinsmann. "Es ist so vereinbart, dass es für den Vorstand besser ist, Ruhe und Gelassenheit zu zeigen."

    Mit dieser von Klinsmann geschilderten Gelassenheit ist es aber spätestens beim Verpassen der Qualifikation für die Champions League vorbei. "Das ist das absolute Muss", sagte der Trainer, der am Samstag außer auf Podolski noch auf Massimo Oddo, Zé Roberto, Miroslav Klose, Michael Rensing und Breno verzichten muss.

    Auch ohne die verletzten Kicker hat der FC Bayern in Bielefeld eine schlagkräftige Truppe, die trotz ernüchternder Vorstellungen wie eben denen in Wolfsburg und Barcelona nach Ansicht ihres Trainers gar nicht so weit von den Erwartungen entfernt ist. In der Champions League sei die Vorgabe Achtelfinale übertroffen worden, und beim Ziel "deutsche Meisterschaft sind wir mittendrin". 57 Punkte hatten die Münchner vor einem Jahr auf dem Konto, jetzt sind es 51. "Wir müssen einfach die Spiele gewinnen, irgendwann Wolfsburg überholen und dann wird automatisch wesentlich mehr Ruhe einkehren", prophezeite der Coach. Ob das auch "automatisch" heißt, dass er seinen Job bei den Bayern wie geplant zu Ende führen kann, wird sich zeigen.

    Quelle: sport.de ist vorübergehend nicht erreichbar

    Klinsmann soll man halt ein bischen Zeit geben ,er wird Bayern noch richtig groß rausbringen und er kann das Diese Saison haben die eigentlich fast alle Ziele erreicht ,die sie vor der Saison vorgenommen haben ,aber durch Wolfsburg und Barcelona wurde es weiter getrübt und Bayern muss jetzt die Meisterschaft gewinnen und wirklich Topstars holen ,die auch Bayern nach vorne bringen und Pfeife ,wie Breno,Lell verkaufen :angry:

    Hleb wär der Hammer Und noch Enke
     
  2. 17. April 2009
    AW: Bayern planen weiter mit Klinsmann

    Ach Gott ey, das darf doch wohl nicht wahr sein...

    Ja genau Klinsmann war ein Risiko für den Verein und er ist gefloppt, aber woher soll er das auch können? Der hat doch noch nie eine Mannschaft als Trainer geführt und lernt praktisch jeden Tag dazu... Klinsi muss im Moment der teuerste Azubi der Welt sein

    Genau, 2:5 gegen Werder, 0:1 gegen Hannover, 1:2 gegen Köln, 1:5 gegen Wolfsburg, dazu hunderte Unentschieden und tausend Gegentore... Die zweitschlechteste Gegentorbilanz der Liga und vorne geht ohne Ribery nichts... Aus 'm DFB Pokal sind se raus, CL genauso und in der Tabelle schaut's auch nicht rosig aus. Aber Hauptsache labern, die haben diese Saison fast alle Ziele erreicht, die haben exakt 0 erreicht... Nur in der CL sind se mit viel Glück (leichte Gegner) relativ weit gekommen, aber das war's auch schon.

    Gott ey, ich frag mich echt, wie lange es noch dauert, bis Hoeneß platzt...
     
  3. 17. April 2009
    AW: Bayern planen weiter mit Klinsmann

    also, ich glaub, die bayern müssen, mal tiefer in die tasche greifen wenn sie international was erreichen möchten... da müssen topsstars her und keine bundesliga-all-stars mannschaft! aber schon komisch das hitzfeld mit fast der selben mannschaft, ein bischen erfolgreicher war...
     
  4. 17. April 2009
    AW: Bayern planen weiter mit Klinsmann

    ist doch gut^^
    In paar jahren wird der fc bayern auch international wieder erfolg haben gibt ihm einfach zeeeitttt man kann ja in einem jahr nicht alles erreichen^^ das wird noch, da bin ich mir ganz sicher. Wenn erstmal die neue mannschaft da ist etc. und nen paar kruecken rausgeschmießen werden ( Lell).
     
  5. 17. April 2009
    AW: Bayern planen weiter mit Klinsmann

    Das ist die offizielle meinung bis zum ende der Saison.
    Den Bayern war klar das es schwer werden kann mit Klinsmann aber man wird sehen wie es bis zum Saisonende aussieht.

    Und ich denke das sich da zur neuen Saison etwas ändern wird. Entweder Trainer technisch oder Spieler technisch.

    Bayern kommt zu erneuter Stärke und wird in Europa wieder Wettbewerbsfähig sein

    Gruß burns
     
  6. 17. April 2009
    AW: Bayern planen weiter mit Klinsmann

    Ottl muss auch noch weg^^ aber klinsi soll bleiben
     
  7. 17. April 2009
    AW: Bayern planen weiter mit Klinsmann

    Da versteh ich dich ma absolut gar nicht...
    Dem Klinsmann willste die Zeit geben, aber einem Rensing offenbar nicht wenn du schon Enke forderst, wobei Rensing in meinen Augen in den vergangenen Monaten deutlich zugelegt hat und grade er meines Erachtens es nicht verdient hat ausgemustert zu werden! Klinsmann hingegen geht mir mit seinen Ausreden sowas von aufn sack und du kannst bei allem Respekt nicht von allen Saisonzielen erreicht sprechen! Champions League sieht aufm Blatt nach erreicht aus, aber alleine wenn man die Leistung aus dem Viertelfinale beurteilt is das Ziel nicht erreicht, da man ein Zeichen in Europa setzen wollte und das durch ein absolut peinliches Spiel vollkommen verfehlt wurde. Weiterhin ist man im DFB Pokal rausgeflogen, auch viel zu früh, auch verfehlt und in der Meisterschaft ist man zwar noch im Rennen, jedoch musste mal das potenzial des Kaders beurteilen und dann schauen wie sie stehen! Das Saisonziel Meisterschaft war nicht mit einem knappen, sondern vielmehr mit einem deutlichen Vorsprung wie auch im letzten Jahr auf die Konkurrenz versehen! Daher ist das Saisonziel bedrphlich ins wanken geraten und erfüllt ist es selbst wenn die bayern die Schale holen immernoch nicht richtig, da auch dies ein zeichen nach Europa sein sollte, das man in der Bundesliga souverän den Titel holt!
    Was ich überhaupt nicht vestehen kann is dass du Breno als Pfeife bezeichnest, du hast überhaupt keine Plan von dem was du da redest! Breno is ein Riesentalent und hat einzig und allein deshalb in den letzten Spielen nicht grade geglänzt, weil 1. Eine Verteidigung aufm Platz stand wie sie vorher noch nie da war und 2. weil er ewig keine Spielpraxis hatte. Ich versteh dich da überhaupt nicht, dass du jemanden wie Klinsmann durch die rosa brille betrachtest, aber Rensing und Breno rausschmeißen willst, wobei ich Breno noch weniger verstehen kann, der is die Zukunft der bayern Innenverteidigung und auch die der brasilianischen Nationalmannschaft! Lell geh ich mit, aber auch mit ein Enke hat bei den bayern nichts verloren, der hält gut, ist aber alt und Rensing hat MEHR Potential als er! Hleb is wieder ein anderes Thema, wobei ich ihn auch gerne bei den bayern sehen würde, er wäre ne echte verstärkung. Meiner Meinung nach ist aber der große Brandfleck rechts hinten, da seit Sagnol fehlt keiner diese Position auch nur annährend so gut spielt wie er...

    Ich hoffe drauf dass Klinsmann entweder geht, oder zu Vernunft kommt und Rensing drin lässt, der Kerl hat ein Riesentalent und Potential, dass er aber nicht abrufen kann wenn ihm vom trainer das Vertrauen genommen wird und dadurch der Druck noch stärker wird...
     
  8. 17. April 2009
    AW: Bayern planen weiter mit Klinsmann

    was regen sich alle über klinsmann auf???


    gegen barca in der cl auszuscheiden ist keine schande... in der bundesliga auf platz 4 zu stehen auch nicht...

    teilweise sind sie auch selbst schuld.. toni ist einfach kein weltklasse stürmer in meinen augen! der hatte letze saison einfach zuviel glück (und von einem weltklasse klose und ribery profitiert!)

    außerdem hätte man jansen nie verkaufen dürfen!!


    desweiteren sind die anderen bundesliga clubs extrem stark diese saison! es war seit jahren nichtmehr so spannend und überraschend!

    und das liegt aber nicht an angeblich schlechten bayern, sondern einfach an der extrem starken konkurenz!

    wolfsburg hat gegen milan unentschieden gespielt und hätte sie locker schlagen können, werder hats getan, hamburg geht auch gut ab diese saison und von wolfsburg, leverkusen und hoffenheim will ich garnicht reden.



    selbst mit hitzfeld würde die bayern elf nicht weiter oben stehen, weil, wie gesagt die konkurenz dieses jahr extrem gut ist!


    also reg dich ab don kfa.. ihr werdet schon noch nen cl platz abstauben diese saison und dann küsst ihr klinsmann eh wieder den popo

    wie vermessen kann man denn sein, in so einer starken liga mit 3 Titeln zu rechnen???


    (bzw 4 ^^ den supercup habta ja gegen uns verloren )
     
  9. 17. April 2009
    AW: Bayern planen weiter mit Klinsmann

    WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORD
    WORD
    WORD
    WORD!

    man stelle sich mal vor ein Ottmar Hitzfeld (der 100%ig einer der besten trainer europas ist) hätte so dagestanden! der wäre schon vor wochen geflogen, Klinsi is aber zu teuer um ihn schon zu schmeisen und man hat ja so groß angekündigt man werde das durchziehn, nur deshalb is er noch da...NOCH
    Breno schlecht?? klaro! war ja auch nur 100.000€ wert als Bayern 10mio hingelegt hat gell...

    achja, gegen Barca raus fliegen ist keine schande, 100jahre davon zu sprechen man sei das maß aller dinge in der BuLi und sich dann 4:0(das ergebnis sagt hier noch lange nicht alles) deklasieren zu lassen ist durchaus peinlich!
     
  10. 17. April 2009
    AW: Bayern planen weiter mit Klinsmann


    wtf!? hitzfeld wäre geflogen???


    wie verblendet seid ihr bayern fans eigentlich?? den hätte man wegen sowas auch niemals gehen lassen... zumal die saison noch garnicht zuende ist und ihr schon wieder nur am heulen seid -.-



    das hat aber 100%ig hoeneß gesagt und nicht klinsmann! und wenn, meinte er den kader...
     
  11. 17. April 2009
    AW: Bayern planen weiter mit Klinsmann


    Ein Führungsperson wie Kahn oder Effenberg fehlen auch und Kahn hat immer ,die Kollegen fast geschlagen ,wenn sie schlecht gespielt haben und die Spieler hatten vor ihn Respekt und haben danach gleich mehrere Serien hingelegt.

    Die werden auch sehr dick bezahlt und geben auch meistens kack Leistungen ab. Jetzt warten wir auf Bielefeld
     
  12. 17. April 2009
    AW: Bayern planen weiter mit Klinsmann

    Wie du alles gleich so persönlich nimmst... Such dir mal ein Hobby, in das du deine aufgestauten Agressionen stecken kannst

    Und btw, ob Hitzfeld geflogen wäre oder nicht, steht gar nicht zur Debatte... Fest steht, dass die Bayern Spieler unter Klinsmann so schlecht wie schon lange nicht mehr spielen und das ist Fakt. Der ist nur noch Trainer, weil Hoeneß und Co viel zu eitel und stolz sind, um zuzugeben, dass ihr ach so tolles und vor allem teures Projekt Klinsmann gefloppt ist und nun hoffen, dass sich im Laufe der Saison die Spieler zusammenraffen und wenigstens noch Meister werden...
     
  13. 17. April 2009
    AW: Bayern planen weiter mit Klinsmann

    Dann nehm ich den stuss den du da geschrieben hast erstmal auseinander:

    1. Wir regen uns deshalb alle über Klinsmann auf, weil die Bayern unter ihm die schlechteste Leistung seit ein paar Jahren hinlegen und das mit einem kader der eigentlich auch in der Cl gegen barca bestehen müsste und den Buli Titel ohne Probleme zu holen! Der Umbruch vor 2 jahren war eine logische Konsequenz, der aus der immer schwächeren Qualität des Kaders resultierte und dieser ist nun mal so schwer, dass die Bayern gewissen Ansprüche haben MÜSSEN, denen Klinsmann nicht gerecht wird!

    2. Es ist an sich keine schnade gegen barca auszuscheiden, wohl aber wie die Bayern es getan haben, denn das 4:0 sagt noch lange nicht dass aus was wirklich passiert ist....
    Das gesteckte Ziel in Europa ein zeichen zu setzen wurde damit eindeutig verfehlt, da man eher eine extreme anfälligkeit und schwäche bewiesen hat, als Angriffslust und einen ernsthaften Anspruch auf die Champions League!

    3. Für den Fc Bayern ist es sehrwohl eine Schande in der Liga auf platz 4 zu stehen. Du musst das alles nicht aus der Sicht eures schwarz gelben bienchenvereins sehen sondern aus unserer, ein platz 4 und damit der UEFA Cup sind unter der Würde des FCB, das ist nun mal der negative Aspekt daran der beste deutsche Klub zu sein! Deine Aussage is zwar eh falsch da die Bayern derzeit auf Platz 2 stehen, aber das unterstreicht nur dass man deine Aussagen leider Gottes nicht ernst nehmen brauch

    4. Du hast auch einfach mal keinen blassen Dunst von der materie. Toni ist kein Weltklasse Stürmer, alles glück, halt bloß deinen schwarz gelben mund, das glaubste ja wohl selber nicht!
    Bei so leuten wie einem marek Mintal, der vor ein paar Jahren Torschützenkönig wurde dann in den tiefen der 2. Liga versunken ist kann man von Glück reden, aber nicht bei einem Luca Toni, der schon in Italien seine Qualitäten über Jahre hinweg immer mit Torschützenkönig- Auszeichnungen bewiesen hat. Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass die Bayern für so einen Kerl wie ihn so einen batzen geld ausgeben, ohne ihn vorher auf herz und nieren durchzuscannen!? was du da sagst ist lächerlich und das wird dir jeder, der halbwegs ahnung von Fussball hat bestätigen. Luca Toni gehört zu den besten Stürmern der Welt, wer was anderes sagt hat keine Ahnung!

    5. Schau mal ins letzte Jahr! DFB Pokal und Meisterschaft waren ein klaks. Die bayern haben beide sachen mit einer ungeahnten leichtigkeit gewonnen und sind im UEFA Pokal meines erachtens ünglücklich ausgeschieden, denn sein wir alle mal ehrlich, St. Petersburg ist eigentlich kein ernsthafter gegner für den FCB! wenn man mit 20 pkt. Vorsprung die Schale holt darf man auch mal von der Cl träumen und Titel wie den DFb Pokal und die Meisterschaft sind nun mal ein MUSS für den FCB!

    6. du hast es gleich geschafft, dieser Punkt unterstreicht nur noch einmal mehr dass du keine ahnung vom Fussball hast Das Ding nennt sich Ligapokal und nicht Superpokal, informier dich mal darüber was dein ach so geliebter Verein eigentlich ist, denn Superpokal sieger werden die auch in den nächsten 100 jahren nicht!
     
  14. 17. April 2009
    AW: Bayern planen weiter mit Klinsmann

    http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Supercup

    selfowned??


    und ich nehm das nicht persöhnlich oder greife euch persöhnlich an. das tut ihr nur mit klinsmann.. ich gebe hier nur meine objektive meinung preis.. das die euch als klinsmann-hasser nicht gefällt ist mir klar


    is natürlich NUR seine schuld das ihr so "schlecht" spielt momentan.. (wenn man das überhaupt schlecht nennen kann...) ihr seid einfach zu hochnäsig.. selbst wenn ihr der beste verein deutschlands seid, den besten fussball spielt ihr auf keinen fall ( und es wäre auch fast unmöglich den fussball vom vfl oder von hoffenheims hinrunde zu toppen)


    wie gesagt, ihr solltet mal lieber die starke konkurenz anerkennen und nicht nur euren trainer runtermachen

    solche leute wie oddo, lell, ottl, butt, sosa würden bei cl mannschaften wie chelsea, liverpool und barca nichtmal nen platz auf der bank finden. darüber solltet ihr mal nachdenken..


    auch wenn euer kader fett ist, und der fcb an nem anderen tag sicher auch barca hätte schlagen können, heutzutage braucht man einfach mehr als einen ribery! nicht umsonst sind die marktwerte der europäischen topclubs auch mindestens 100 mios höher als der von bayern, dann könntet ihr euch als maß aller dinge bezeichnen!


    die saison is doch noch garnicht vorbei!!

    und ihr seid schon am heulen.. unter der würde?? habt ihr nicht letzes jahr auch uefa cup gespielt? und seid da noch peinlicher ausgeschieden? xD =)

    also nicht alles auf klinsi schieben.. letztes jahr liefs ja auch nich viel besser (und das mit einem der besten trainer der welt!)

    selbst bayerns bester mann ribery steht hinter klinsi, und du willst mir hier was von ahnung, würde oder schande erzählen...?

    ps: steck dir deine schwarz-gelben beleidigungen sonst wo hin.. ehrlich ey IHR seid die mit der Bayern-Brille auf
     
  15. 17. April 2009
    AW: Bayern planen weiter mit Klinsmann

    Momentan sind die Spieler einfsch und wenn dann nochn Klinsmann mit quasi null Erfahrung kommt, kann das halt nicht klappen.

    Es liegt einfach nicht alles am Trainer.
     
  16. 18. April 2009
    AW: Bayern planen weiter mit Klinsmann

    zu hochnäsig? mit so nem kader sollte die meisterschaft standart sein, daran gibts nichts zu rütteln. und den fußball vom vfl oder von hoffenheims hinrunde zu toppen ist nicht schwer, weil der fcb auch über mehr als 1 jahr konstant vorne mitspielen kann bzw. des öfteren getan hat, und von ner guten hinrunde kann sich niemand was kaufen (siehe ksc und jetzt hoppenheim).

    sosa findet sich so langsam in die mannschaft ein und man erkennt auch ansatzweise was er drauf hat und warum bayern nen haufen kohle für ihn bezahlt hat. der rest stimmt natürlich

    dafür bekommen die "europäischen topclubs" auch viel mehr kohle und haben zudem nen ***** voll schulden. außerdem glaub ich nicht dass ein bayern-fan mit >IQ 60 behauptet, dass der fcb das maß aller dinge ist



    hmm gegen den finalsieger kann man auch als bayer ausscheiden oder? klar wars ne miese leistung aber ok, kommt halt mal vor dass man in entscheidenden momenten versagt.
    und letztes jahr liefs definitiv besser, meisterschaft souverän geholt und den dfb-pokal, dazu den liga-gegentore-rekord eingestellt. dieses jahr wenns gut geht 1 titel. was ist besser?:]

    und was soll ribery schon sagen? was sollte es ihm bringen gegen klinsmann zu stehen?genau, garnix.
    und wen meinst du mit "IHR"? dortmund war mal deutschlands spitze und hats verkackt aufgrund von massiven personal-fehlentscheidungen, wie klinsmann sich als eine herausgestellt hat. fast eine saison zeit gehabt, hat am anfang viel experimentiert wobei alles in die hose gegangen ist. danach aufs hitzfeld-system umgestellt, hat geklappt bis auf die tatsache dass die abwehr ein einziger sauhaufen geworden ist. ansonsten keine fortschritte erkenn- oder erahnbar.
    ich bin wirklich niemand, der vorschnell die entlassung des trainers vordert, im gegenteil, man sollte dem mann zeit geben. aber wenn am ende der saison noch nichts von klinsis versprechungen und seiner philosophie zu sehen ist (wonach es momentan stark aussieht), muss man ihn einfach in die wüste schicken und das experiment:klinsmann als gescheitert erklären
     
  17. 18. April 2009
    AW: Bayern planen weiter mit Klinsmann

    erstmal vorab: ich bin kein bayernfan!!

    thema Klinsmann: der hat als trainer nix zu suchen bei irgendeinem verein der welt!! das kann ja ich sogar besser. der "erfolg" bei der wm war eigentlich dem jogi zuzuschreiben und nich der blonden marionette!!!

    thema rensing: weg damit. der Bubi hat doch keine wirkliche ambitionen auf die Nr. 1 bei bayern. er ist einfach ein weiterer unsicherheits-faktor in der hintermannschaft!! ein fliegenfänger wie hildebrand ist ja noch besser als der. total überbewertet und überschätzt wurde der kerli!!!!

    thema ottl, breno, lell, etc. da wurde einfach mal eingekauft bei bayern!! und schaut euch mal die abgänge zu den anderen buli-vereinen an. das sind leistungsträger.
    und einen makaay z.b. hätte man niemals gehen lassen dürfen!!! was habt ihr nun?? ne ital diva die mal will und mal nicht. der poldi total versaut bei bayern. und der klose is eh ne überbewertete vollpfeife!! da sind ja aktuell da gomez und da kurányi besser!!! dann gibts da noch das super mittelfeld mit dem ribéry. aber wenn der mal fehlt, geht gar nix! komisch oder???

    Also bitte hört auf mit dem "dieses jahr is die konkurenz so stark" gelaber!! ihr seid einfach nur so dieses jahr. und wenn man mal die 4:0 klatsche in barcelona anschaut, oder das 5:1 gegen wolfsburg oder die niederlage gegen köln... das war für mich eine klare arbeitsverweigerung und kein einziges anzeichen von spielen wollen. aber dann fegt man ffm vom platz und alles ist wieder gut. oder man spielt im rückspiel 1:1 gegen barca und plötzlich wird von versöhnung mit den fans geredet. wie bescheuert seid ihr denn alle?? habt ihr nur ein 5-tage-gedächtnis????? jeder ist aufeinmal wieder gut drauf und alles vergangene ist vergessen... aber das ist typisch für den fcb


    mfg
     
  18. 18. April 2009
    AW: Bayern planen weiter mit Klinsmann

    Da muss man schon schmunzeln, immer wenn man einen Beitrag von Tycal liest wird kurz dannach auf dem BVB herumgehackt,
    ich möcht mal anmerken dass von dem Verein in dem Thread überhaupt nicht die rede war und es doch recht offtopic ist , in meinen Augen.
    Nebenbei ist es kindisch dann so überzugehen, und zu guter letzt, es muss doch auch erlaubt sein euern manchmal wirklich übertriebenen Stolz ein bisschen zu kritisieren oder auf die Schippe zu nehmen,
    Fans anderer Vereine á la Hoffenheim, BVB mussten auch kontinuirlich auf sich eintreten lassen, und geschadet hats ihnen nicht.

    Nun zum eigentlichen Thema:

    Wenn man Klinsmann nach der Saison im ruhigen einvernehmlich verabschiedet dann bin ich evtl. nicht der Meinung dass der Schritt richtig war, jedoch war es die richtige Art und Weise soetwas zu regeln.
    Wenn man die Tabelle anschaut, weiter als auf Platz 3 kann der FCB bis am Ende der Saison eigtl. nicht abrutschen,
    vondaher besteht auch kein unmittelbarer Handlungsbedarf.
    Die Entscheidung einen neuen Trainer zu holen sollte in Ruhe gefällt werden, vorallem auch gut überdacht sein, man plant dann ja auch längerfristig mit dem Mann (wird wohl keine Frau).
    Ich für mein Teil finde dass der Bayern Vorstand endlich mal besonnen reagiert,
    erinnert ihr euch noch an die niederlagenserie Hitzfelds, war glaube letzte Saison, da hamn bei Bayern alle Hitzfeld schlecht geredet, öffentlich, und das obwohl der Verein ihm so viel zu verdanken hat,
    kurz darauf hat Hitzfeld seinen Rücktritt bekannt gegeben.
    Am Ende der Saison war er dann auf einmal wieder der Messias, ihr habt ihm sogar ein Fest gegeben.
    Ich kann mich an die Verabschiedung erinnern, selten so wütend über die Arroganz eures Clubs gewesen, als sie ihn lobten etc und das 6 Monate nach der fast Ausbootung.
    Das man dieses Jahr so ruhig reagiert und sich zurückhält ist denke ich eine ganz normale Reaktion,
    denn man aus den Fehlern des Vorjahres (ich weiß ihr hattet eine Tolle Saison aber zwischendurch gings doch Verbal ziemlich heftig zu) gelernt.
    Vllt. kriegt Klinsmann jetzt ja noch 6 grandiose Siege hin am Ende der Saison, das Konzept scheint aufeinmal früchte zu tragen er wird behalten und nächstes Jahr ist er euer Held....

    Achja, und man sollte Herrn Beckenbauer auch manchmal einen Maulkorb verpassen,
    er mag vllt. eine Fußball legende sein, aber deswegen hat er die Weißheit nicht gepachtet.
     
  19. 18. April 2009
    AW: Bayern planen weiter mit Klinsmann

    aha, dann geb mir mal nen beweis dafür anstatt einfach nur stumpf nachzulabern was alle klinsmann-hasser daherlabern.
    da sieht man direkt mal wie viel ahnung du hast. er war lange in der u19 und u21 u.a. vor adler und neuer stammkeeper. zudem waren seine leistungen in den letzten wochen bei bayern schon sehr viel besser als am anfang der saison.
    ottl und lell kommen aus der eigenen jugend. makaay war schon 32 jahre alt als er gegangen ist, zudem wollte er zurück nach holland. toni ist n super stürmer und warum ist er bitte ne diva? marcio amorosa damals war zb. ne diva, aber toni?scheinst ihn ja richtig gut zu kennen. podolski hat sich sein versagen bei bayern zu 100% selbst zuzuschreiben.klose ne vollpfeife? und wie hat bayern im letzten spiel ohne ribery gespielt?
    stimmt.. genau DAS zeichnet den fcb aus, hat man ja genau an der verkackten saison gesehen, in der man es nur in den uefa-cup geschafft hat. ein sieg später war alles vergessen und man hat keine 82mio für neuzugänge ausgegeben weil ja alles wieder super war.:]

    ich hab hier selten so einen it gelesen, also wenn du deinen bayern-hass schon versuchst zu begründen dann denk mal selbst nach und laber nicht jedem vollidioten irgendwas nach.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.