Bayern-Stars auf Jobsuche

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von vantheman, 11. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Die große Einkaufstour des FC Bayern ist weitgehend beendet. Jetzt gilt es für den deutschen Rekordmeister, sich möglicherweise noch von wechselwilligen Spielern zu trennen.

    21c65e476665fd79fb568c8e84d368db.jpg
    {img-src: //sportal.de/photos/07/06/21c65e476665fd79fb568c8e84d368db.jpg}

    Roy Makaay sinniert über einen Vereinswechsel (Imago)


    Auf Grund der großen Konkurrenz im Angriff der Münchner mit Elf-Millionen-Einkauf Luca Toni und womöglich auch noch WM-Torschützenkönig Miroslav Klose ist ein vorzeitiger Abschied von Roy Makaay und Roque Santa Cruz nicht mehr ausgeschlossen.

    "Roy Makaay hat den Wunsch nach einem Wechsel geäußert, falls Klose kommt. Das ist okay", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rumme***** dem Münchner Merkur, "Santa Cruz möchte gehen. Wenn er einen Verein bringt, der unsere Ablöseforderung erfüllt, ist das auch in Ordnung."

    Van Buyten soll bleiben

    Meldungen, wonach Innenverteidiger Daniel van Buyten die Bayern verlassen werde, wies Rumme***** als falsch zurück: "An einen Verkauf von van Buyten haben wir nie gedacht. Das kam immer nur von außen."


    Mit 57 Millionen Euro investierten die Bayern so viel Geld in neue Spieler wie nie zuvor, aber die beispiellosen Transferaktivitäten sollen laut Rumme***** nicht einmalig bleiben.

    Nicht kleckern, sondern klotzen

    "Wir haben eine neue Philosophie: Wenn wir von einem Spieler überzeugt sind, sind wir bereit, entsprechend Geld zu investieren. Das ist für die ganze Liga eine Neuerung. Und muss bei uns jetzt keine Einmal-Aktion gewesen sein."

    Die Stars wie Toni oder der Franzose Franck Ribery (25 Millionen Euro Ablöse) stünden der Liga gut zu Gesicht, meinte der ehemalige Nationalspieler: "Das ist eine Aufwertung des deutschen Fußballs. Wir haben mit diesen Transfers in ganz Europa für Furore gesorgt. Mit diesen Spielern stehen jetzt auch neue Möglichkeiten offen, nicht zuletzt bei der Auslandsvermarktung."

    Quelle:sportal.de


    ------------------

    Naja, ich würde es echt schade finden würde Makaay gehen nur weil Klose jetzt kommen soll, da soll Klose lieber in Bremen bleiben und dafür Makaay bei Bayern!
    Den der macht immer seine Tore, auch in der CL

    was meint ihr dazu?
    ich finde Roy klar besser....

    mfg
    vantheman
     
  2. 11. Juni 2007
    AW: Bayern-Stars auf Jobsuche

    Ich hätt auch ganz gerne, dass Roy bleibt... Is seit er bei Bayern spielt mein Lieblingsspieler und er ist auch außerhalb des Platzes total symphatisch... Ich hab nix gegen Klose, aber wenn für ihne Makaay geopfert wird soller lieber bleiben wo er is.
    Ich finde man sollte mal ieine Kampagne Pro Makaay starten
     
  3. 11. Juni 2007
    AW: Bayern-Stars auf Jobsuche

    joa ich finde es schade das man den makkay jetz so wegekelt oder hinausdrückt aus dem kader
    das eer geht wenn klose kommt is verständlich aber ich bin der meinung das ganze kommt jetz bissl blöd rüber, denn ich empfinde das so als ob man die dienste die er dem fc bayern erwiesen hat und die vielen wichtigen tore die er für bayern geschossen hat nicht würdigt

    ganuso wie ich finde das man scholls nummer sofort wieder weitervergibt, man hätte sie zumindest für ein jahr frei halten können als symbolischen dankeschön

    aber naja

    im großen und ganzen würde es schade finden wenn roy geht, denn klose is im moment eh nicht mehr als ein psychisches wrack

    mfg ilovevalla
     
  4. 11. Juni 2007
    AW: Bayern-Stars auf Jobsuche

    Ja zu Roy nein zu Miro!
    Ganz klarer Makaay anhänger. Er verkörpert für mich unter anderen den FCB. Wenn ich an den FCB denke dann an: Schweini, Scholl, Lahm und Makaay!
    Klose kann bleiben wo er will, solange Makaay nicht verdrängt wird!
     
  5. 11. Juni 2007
    AW: Bayern-Stars auf Jobsuche

    Pro Makaay, Klose soll bleiben wo der Pfeffer wächst
     
  6. 11. Juni 2007
    AW: Bayern-Stars auf Jobsuche

    muss mich euch allen anschließen, also wenn sie klose für makaay holen versteh ich die welt nicht mehr...auch wenn er schon 32 is, seine tore schießt er trotzdem...

    die quote von ihm is der absolute hammer...sowas wird klose NIIIIIIIE erreichen...

    meine meinung
     
  7. 11. Juni 2007
    AW: Bayern-Stars auf Jobsuche

    bin auch dafür das makaay bleibt da ich net mehr überzeugt von klose bin.
    un das die scholls nummer weiter gegeben haben fand ich au net so gut
     
  8. 11. Juni 2007
    AW: Bayern-Stars auf Jobsuche

    ...... Ich verstehe sowieso nicht warum Bayern Klose kaufen möchte .... der passt da garnicht rein und an Makaay kommt er sowieso nicht ran ... Makaay spielt geilo ... das ist genauso wie Poldi ... die haben Pizarro rausgenommen und Poldi dann spielen lassen und Pizzaro war um einiges besser ... die machen dann wieder so ein kack fehler mit Klose und Makaay ~
     
  9. 11. Juni 2007
    AW: Bayern-Stars auf Jobsuche

    also, seht es doch mal folgendermaßen:

    Hitzfeld hat rleativ eindeutig gesagt, dass das System kommende Saison etwas verändert werden soll. Es soll wieder viel mehr über die Flügel gespielt werden. Aus diesem Grund sind Spieler wie Ribéry und auch Jansen verpflichtet worden, die n bisschen Drück über die Flügel machen können.
    So, wenn dann nun die entsprechenden Flanken von den Außenpositionen kommen sollte, brauchts in der Mitte einen guten Kopfballspieler. Und dass der Miro das kann, muss ich doch keinem hier erzählen oder? Makaay ist nicht so der Strafraumstürmer, sondern geht gerne tief in den freien Raum und spielt dann seine Schnellichkeit und Schusskraft aus. Aber dieses System mit den Pässen in die Tiefe soll einfach nicht gespielt werden, von daher kann ich den möglichen Wechsel mehr als nachvollziehen.


    Trotzdem ist es schade, dass ein Makaay plötzlich so eine Vielzahl von Stürmen vor die Nase gesetzt bekommt. Da bleibt ihm fast nichts anderes übrig, als den Verein zu verlassen. Allerdings hoffe ich, dass mit ihm auch schon vorher darüber gesprochen wurde. Er hat ne Menge für den FCB getan!
     
  10. 11. Juni 2007
    AW: Bayern-Stars auf Jobsuche

    MoD hat zwar recht mit dem was er sagt aber ich hoffe auch das Makaay bleibt, weil er einfach ein super Typ und Spieler ist. Außerdem ist er seid er bei Bayern ist viel Spielfreudiger geworden und so ein Abstauber können die Bayern trotz des neuen Systems brauchen.

    Mir ist mittlerweile auch klar warum sie Robben und Boulahrouz nicht wollen, Hoeneß plant schon bisschen weiter Richtung 2008/2009 wo Mertesacker auf dem Zettel steht sollte er sich so weiter entwickeln, genauso wie Van the Vaart oder ein anderer in dem Kaliber
     
  11. 11. Juni 2007
    AW: Bayern-Stars auf Jobsuche


    Ja, aber ich mein die können ja nich des ganze Spiel auf die Flügel aufbauen... Es wird Spiele geben wo man über die Flügel einfach nicht durchkommt und dann geht gar nix mehr ?! Man muss flexibel spielen, sonst wird man zu durchschaubar... Manchmal bleibt dann halt nix anderes übrig als nen Pass in die Tiefe zu spielen und genau dafür brauchen wir Makaay (außerdem hat er schon oft genug bewiesen dass er auch sehr kopfballstark ist), der dann nen Pass in den lauf von vBommel oder sonst wem kriegt und versenkt. Wie du schon gesagt hast, Makaay ist sehr schnell und ein Toni oder Klose werden größere Probleme haben so nem Pass hinterherzukommen als Roy
     
  12. 11. Juni 2007
    AW: Bayern-Stars auf Jobsuche

    ja, du hast natürlich recht. Nicht jedes Spiel wird über die Flügel zu gewinnen sein. Aber ich denke, ein Podolski und mit Abstrichen ein Toni, werden auch das bewerkstelligen können!
    Aber auch aus Sicht des FCB muss man (falls Klose kommt) einfach einen Stürmer abgeben, weil das ganze dann sonst ein bisschen zu teuer wird, Gehalttechnisch. Man kann ja auch nicht jedes Spiel 3 oder 4 Stürmer auf die Bank setzen. Also für mich ist klar, sollte Klose kommen, ist Makaay weg.
     
  13. 12. Juni 2007
    AW: Bayern-Stars auf Jobsuche

    Roy soll auf jeden fall bleiben!!!!!!!!!!!!
    der hat doch in den letzten jahren bewiesen wie wichtig er für bayern ist.
    er hat doch jede saison mindestens 15 (liga-)tore geschossen und das zeigt doch schon wie gut er ist.
    ein wechsel von makaay ins ausland wäre ein herber verlust für die bundesliga.
     
  14. 12. Juni 2007
    AW: Bayern-Stars auf Jobsuche

    Jaja und in paar Jahren dürfen dann Ribery und Klose gehen^^

    Ist doch immer das gleiche, nen Team ist von einem Spieler begeistert, kauft ihn und wenn der mal nen Tief hat verkauft man den wieder unter Marktwert!
     
  15. 12. Juni 2007
    AW: Bayern-Stars auf Jobsuche

    Würde mich auch freuen wenn Roy bleibt, aber Bayern hat ja fast ne gesamte neue elf gekauft und da is dann leider kein Platz mehr für Roy
     
  16. 12. Juni 2007
    AW: Bayern-Stars auf Jobsuche

    aber das is nicht nur bei roy so...einige bayern spieler werden noch wechseln oder sie werden sich im training noch 3 mal mehr anstrengen um spielzeit zu bekommen
     
  17. 12. Juni 2007
    AW: Bayern-Stars auf Jobsuche

    wie ich gehört habe sind jetzt auch lell, ottl und görlitz bei ihrem ehemaligen trainer ,felix magath, in wolfsburg im gespräch.
     
  18. 12. Juni 2007
    AW: Bayern-Stars auf Jobsuche

    ein wunder, das der schlaudraff noch nicht wieder einen neuen verein sucht...

    ich dachte schon damals, als der wechsel "perfekt" wurde, das dieser es schwer haben wird. aber nach der neuen transferpolitik sehe ich für ihn leider keine chance, irgendwie in die startelf zu kommen...
     
  19. 12. Juni 2007
    AW: Bayern-Stars auf Jobsuche

    naja ob das so sinvoll ist, ich meine was ist wenn sich klose bei den münchenern nciht wohl fühlen wird und die voraussetzungen nicht erfüllen wird die man sich vorgestellt hat. ich wäre lieber dafür, dass maakay bleiben sollte, er passt einfach besser zu bayern als klose meiner meinung nach.

    mfg
     
  20. 12. Juni 2007
    AW: Bayern-Stars auf Jobsuche

    diese 3 passen eh nicht in bei bayern rein, lell und ottl auf keinen fall. görlitz hat schon mal gezeigt was er kann aber die anderen beiden, totale flaschen!

    durch den wechsel von luca toni und jetzt auch vill noch klose dazu, wird er eh nur ein ergenzungsspieler sein, falls einer dieser beiden sich verletzen sollte. das hat er sicherlich auch schon vorher gewusst. der geht nur da hin weil er ne menge kohle scheffeln wird.


    jetzt zu makaay:

    meiner meinung nach sollten die bayern podolski zurückgeben. der hat schon zu lange einen durchhänger, sowas können die nicth gebrauchen. makaay hat immer seine tore gemacht, egal ob er schlecht oder gut drauf war.

    poldi ist einfach nur schwach!
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.