Bayern verpflichtet Breno zur Winterpause

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 14. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2007
    Das brasilianische Abwehrtalent Breno wird bereits in der Rückrunde bei Bundesliga-Tabellenführer Bayern München unter Vertrag stehen. Der 18 Jahre alte Innenverteidiger vom FC Sao Paulo einigte sich mit dem Rekordchampion auf einen langfristigen Vertrag bis 30. Juni 2012. Über die Ablösesumme wurde zwar offiziell Stillschweigen gewahrt, allerdings verlautete bereits aus Brasilien, dass Breno Vinicius Borges umgerechnet 12,3 Millionen Euro Ablöse kosten soll.

    Der Defensiv-Spezialist, der am Donnerstag den Medizin-Check in München erfolgreich absolvierte, ist auch Kapitän der brasilianischen Olympia-Auswahl. Breno gehört ab dem 1. Januar 2008 dem Kader der Bayern an und nimmt am 7. Januar 2008 das Training auf.

    Breno wurde mit Sao Paulo in der vergangenen Saison brasilianischer Meister und bestritt 22 Meisterschaftsspiele (2 Tore). Bei den Bayern war durch den Wechsel des französischen Abwehrspielers Valerien Ismael zum Ligakonkurrenten Hannover 96 ein Platz im Kader frei geworden.

    Quelle: http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/1liga/5100514-Bayern-verpflichtet-Breno-zur-Winterpause,cc=000005522500051005141O0jKR.html

    So jetzt ist es raus. Er kommt zu den Bayern :)
    Gut dass die Bayern sich mal nen wieder einen jungen Spieler holen.
    Der geht bestimmt bald noch gut ab :)

    Gruß
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Dezember 2007
    AW: Bayern verpflichtet Breno zur Winterpause

    Gab schon mal so einen aehnlichen Thread :rolleyes:
     
  4. #3 14. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bayern verpflichtet Breno zur Winterpause

    ist doch ziemlich der gleiche thread Link: Breno zu 95% bei den Bayern - RR:Board

    aber trotzdem finde ich es gut das er zu bayern kommt weil bayern einen wie ihn nötig hat weil sagnol will weg und ismael ist schon weg

    kingston
     
  5. #4 14. Dezember 2007
    AW: Bayern verpflichtet Breno zur Winterpause

    Aus Brasilien nach Deutschland, na der wird sich freuen bei unserem Sauwetter :> Mal gespannt, find's gut, dass die Bayern in Talente investieren, aber ist der Junge nicht zu jung? Ging ja damals schon bei Santa Cruz schief =/
     
  6. #5 14. Dezember 2007
    AW: Bayern verpflichtet Breno zur Winterpause

    naja also ich denke den kennt kaum jdm. also kann man auch nicht viel drüber sagen.

    der soll erstmal paar (test)spiele machen, dann sieht man was er kann und ob er sich anpasst in deutschland.

    bei carlos alberto bei bremen hat man auch gedacht er wird der 2.diego und er braucht jezt bald 1/2 jahr um sich anzupassen...


    naja...

    mfg
     
  7. #6 14. Dezember 2007
    AW: Bayern verpflichtet Breno zur Winterpause

    ich denke der braucht erstmal viel zeit damit er sich in deutschland eingefühlt und wohlfühlt
    denn das ist ne totale umstellung von brasilien zu deutschland..
    nicht nur das spiel ist anders^^
    aber ich denke die zeit wird er vom fcb bekommen ;)
     
  8. #7 14. Dezember 2007
    AW: Bayern verpflichtet Breno zur Winterpause

    ich versteh nicht,warum junge,gute leute zu den bayern wechseln...
    klar,sind die bayern atm in deutschland gut,aber nicht viel besser als der hsv oder bremen,die einen bruchteil der summe ausgegeben haben,wie die bayern.
    ich wäre leibe rzu manu,barca,real,milan etc. gegenange,ausserdem versaut man sich beim fc-bäh nur den charakter
     
  9. #8 14. Dezember 2007
    AW: Bayern verpflichtet Breno zur Winterpause

    Naja... ich glaube, der wird sich schnell eingewöhnen... Hab vor kurzem ein Spiel zwischen Sao Paulo: (gegen den 15. von 20) und für mich sah das gar nicht nach braslianischen Fussball aus, sondern eher nach Rugby ! Und dieser neu Zugang, wird glaub ich darum schon etwas bringen, vielleicht wie Lucio in seinen besten Zeiten !
     
  10. #9 14. Dezember 2007
    AW: Bayern verpflichtet Breno zur Winterpause

    Nicht schlecht, da bin ich mal gespannt was er bringt. Aber mal realistisch gesehen, was kann man schon großartiges von nem Abwehrspieler erwarten!?
     
  11. #10 14. Dezember 2007
    AW: Bayern verpflichtet Breno zur Winterpause

    des nur weil die mal wieder zuviel geld haben ^^ was brauchen die jetzt noch ein abwehrspieler...
     
  12. #11 15. Dezember 2007
    AW: Bayern verpflichtet Breno zur Winterpause

    Wenn du gelesen hättest....

    Ismael ist schon weg
    Sognol will noch weg

    Das sind 2 Abwehr Spieler weniger also ist das schon nötig nachzurüsten!

    Ich finde es gut das Bayern in Junge Spieler investiert kenne ihn zwar kaum aber das ist ja vorerst mal egal denn wenn er in Brasilien ein Talent ist dann ist er das auch sicherlich hier bei uns in D auch!
    Aber er wird ne gewisse zeit brauchen sich in München einzugewöhnen!
     
  13. #12 15. Dezember 2007
    AW: Bayern verpflichtet Breno zur Winterpause

    Hier für leute die Breno nicht kennen oder denken er wäre kein guter verteidiger für die bayern

    Link: YouTube
    Link: Cruzeiro 1x2 Sao Paulo - YouTube
    Link: YouTube <-------Mein favorit viedeo

    mfg
     
  14. #13 15. Dezember 2007
    AW: Bayern verpflichtet Breno zur Winterpause

    Gute Investition, ma schauen wie der sich machen wird, ich bin auf jeden fall gespannt.
     
  15. #14 15. Dezember 2007
    AW: Bayern verpflichtet Breno zur Winterpause

    abwarten...wahrscheinlich wirds genauso ein weltstar wie KARIMI, DOS SANTOS, RAU und viele weitere die in jeder weltauswahl nicht fehlen dürfen.............:D :D :D
     
  16. #15 15. Dezember 2007
    AW: Bayern verpflichtet Breno zur Winterpause

    Ja, bin auch schon sehr gespannt auf ihn. Aber wie hier schon erwähnt wurde,
    er soll keine Toren schießen sonder genau das gegenteil, sie verhindern :)
    Wollen wir hoffen das er sich in der BL durchsetzten kann.
    Aber wenn er es mit 18 Jahren in der Brasilianischen Fußball-Liga schafft dann sollte man meinen, er schafft es auch in der BL.
    Da ja in Brasilien auch recht starke Spieler im Offensivbereich spielen. Naja freue mich schon...
     
  17. #16 15. Dezember 2007
    AW: Bayern verpflichtet Breno zur Winterpause

    jo aber die brasilianische Liga ist nicht so stark wie die bundesliga sie haben schon gute spieler aber spielen noch nicht auf dem nivaeu wie wir.

    mfg
     
  18. #17 15. Dezember 2007
    AW: Bayern verpflichtet Breno zur Winterpause

    Endlich ist der Transfer perfekt .. .
    Bin mir sicher, dass der bei den Bayern einschlagen wird ... ;-) .. .

    Hat ja auch gute Referenzen in der brasilianischen Liga ...



    mfg Real07
    =)
     
  19. #18 15. Dezember 2007
    AW: Bayern verpflichtet Breno zur Winterpause

    bayern bracuht meiner meinung nach keinen verteidiger
    aber trotzdem ist brno ein guter spieler
    es wird bestimmt nicht schlecht für bayern sein
     
  20. #19 15. Dezember 2007
    AW: Bayern verpflichtet Breno zur Winterpause


    Tolle Beispiele, die du da nennst. Die drei haben zusammen nicht soviel gekostet wie Breno. Man hat mit denen also absolut kein Verlustgeschäft gemacht.
    Mal sehen wie der Breno so ist, aber man kann davon ausgehen, dass Bayern nicht für jmd. durchschnittlichen 12 Mio. € ausgibt. Da müssen die hohen Leute von Bayern schon ziemlich überzeugt sein. Ich bin gespannt!
     
  21. #20 15. Dezember 2007
    AW: Bayern verpflichtet Breno zur Winterpause

    also ich freue mich drauf auch wenn ich bayern hasse....aber so kommen immer mehr "stars" in die BuLi auch wenn er noch kein großer star ist aber das wird er noch mit seinem talent...und je mehr stars in der liga sind desto besser.
     
  22. #21 16. Dezember 2007
    AW: Bayern verpflichtet Breno zur Winterpause

    LooL ?!
    denk erstmal anch bevor du was postest ô.O
    bayern brauchen unbedingt nen neuen abwehrspieler:rolleyes:
    sagnol geht wahrscheinlich weg
    ismael ist schon weg und lahm ist doch auch im gespräch mit barca oder?!
    somit wären 3abwehrspieler weg und dann bräuchte man natürlich auch neue..
     
  23. #22 16. Dezember 2007
    AW: Bayern verpflichtet Breno zur Winterpause

    Was ich sehr krass finde, ist, dass Breno der zweitteuerste Einkauf der Bayern war, Luca Toni und Klose waren billiger. Bin mal gespannt, was das für ein Abwehspieler ist, nicht dass er übernatürliche Kräfte hat und durch das Spielfeld fliegt!?
     
  24. #23 16. Dezember 2007
    AW: Bayern verpflichtet Breno zur Winterpause

    Es ist ja zum teil auch klar das er teurer wie Toni und co. ist schließlich ist er erst 18 jahre jung und klose und toni älter. Er ist aber auch noch teurer weil ihn viele europäische klubs versucht haben und nachfrage erhöht den Preis.

    mfg kingston
     
  25. #24 16. Dezember 2007
    AW: Bayern verpflichtet Breno zur Winterpause

    und was hat das jetzt mit geld zu tun !? sosa hat auch 10 mio. gekostet und reiht sich nahtlos an die flops des uli hoeneß ein......
     
  26. #25 16. Dezember 2007
    AW: Bayern verpflichtet Breno zur Winterpause

    naja.....scheint ja schon ein großes talent und super spieler zu sein. aber meinte uli hoeneß nicht gerade, dass in zukunft die mannschaftssprache deutsch in sitzungen etc. gefördert wird? kahn hat doch kritisiert, dass solche sitzungen momentan sehr schwer sind, weil allein 7 dolmetscher benötigt werden (ribery, toni etc.) :p
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bayern verpflichtet Breno
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    607
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    969
  3. CSS Background: Muster Bayern

    leex , 28. September 2013 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.524
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    852
  5. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    642