Bayern vs Bochum

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von pumba, 6. April 2008 .

Schlagworte:
?

Wer wird gewinnen?

  1. Bayern

    33 Stimme(n)
    94,3%
  2. Bochum

    2 Stimme(n)
    5,7%
  1. 6. April 2008
    Wer wird gewinnen?

    Trotz der 1zu0 fürhung für Bochum wird bayern gewinnen !!
     
  2. 6. April 2008
    AW: Bayern vs Bochum

    das wird sehr schwer..
    also van bommel muss echt aufpassen nich vom platz zu fliegen

    ...maan wieso gelingt den teams immer gegen die bayern ein traumtor...


    EDIT: Zack da is es soweit..oMG MAN !! Van Bommel gelb-rot
     
  3. 6. April 2008
    AW: Bayern vs Bochum

    naja selbst wenn sie verlieren, hätten sie noch 6 pkt. vorsprung.

    Wenn die den vorsprung verspielen, dann gibts auf die vom vorstand =)

    ich denke, dass bochum nicht verlieren wird.

    MfG
     
  4. 6. April 2008
    AW: Bayern vs Bochum

    hih, süß, bayern liegt hinten und sind einer weniger.....eine dose mitleid... ooooooohhhhhhh
     
  5. 6. April 2008
    AW: Bayern vs Bochum

    Schade, 1:1, Lucio

    Mal gucken ob sie die restlichen 60Minuten mit einem Mann weniger klar kommen.
     
  6. 6. April 2008
    AW: Bayern vs Bochum

    denke ich ned

    trotz einen mann weniger sind sie die dominante manschaft auf dem platz
     
  7. 6. April 2008
    AW: Bayern vs Bochum

    oh man wie schlecht der van bommel...ahhhhh
    was macht der depp??? so hohl der typ

    man man man! naja eigentlich könnte es bayern trotzdem noch locker schaffen.
    aber unentschieden ist auch ok! hauptsache keine niederlage zuhause gegen bochum! omg...

    das spiel kann man sich ja zum glück ansehen und 2hz wird spannend!

    mfg Reps0L
     
  8. 6. April 2008
    AW: Bayern vs Bochum

    das 3:1 von lell, seit wann schießt der denn tore?

    Mfg DenyoS

    Edit:// Bochum war/ist einfach zu passiv, so kann man nicht gegen die bayern gewinnen...
     
  9. 6. April 2008
    AW: Bayern vs Bochum

    verdientes spiel und verdientes glück für die bayern ,aber das noch mit einem Mann weniger, zum Gück haben sie sich noch nach der Führung gerettet sonst konnte es düster aussehen hahah . Naja eigentlich kann man schon sagen das die bayern meister sind ,es ist doch ein bischen unrealistisch das sie noch die letzten spiele verlieren oder??
     
  10. 6. April 2008
    AW: Bayern vs Bochum

    Das Gegentor von Bochum war einfach nur Glück, wenn man das Spiel gesehen hat. Die hatten 0 Chance, sogar gegen 10 Bayern. Da hätte 8 Bayernspieler sie fertig gemacht!
    Ribery hat ein super Spiel gemacht, auch wenn er zwei 100% verschossen hat :/
     
  11. 7. April 2008
    AW: Bayern vs Bochum

    beim ersten stimme ich dir zu. es kamen glaube ich 3 schüsse aufs bayern-tor und nur dieser eine war gefährlich und auch erfolgreich. ansonsten viel zu passiv gespielt. besonders dann mit einem mann mehr auf dem spielfeld.

    aber beim thema ribery muss man sagen, dass dies eines seiner schwächeren spiel war. viele fehllpässe, besonders in der anfangszeit der party. und hinzu noch seine schwäche im abschluss. da hat er durchaus schonmal mehr gezeigt, als gestern abend...
     
  12. 7. April 2008
    AW: Bayern vs Bochum


    Ja das habe ich auch gesehen. Er hat zwar zwei 100% verschossen und auch ziemlich viele Fehlpässe gehabt, jedoch hat er als fast einziger immer seinen ***** bewegt und versucht was zu reißen.
    Dass es nicht sein beses Spiel war, da kann ich dir nur zustimmen.

    Wen man noch herausheben könnte, wäre "demichelis", der super abgeklärt gespielt hat!
     
  13. 7. April 2008
    AW: Bayern vs Bochum

    das war ein spiel ey xDDD

    trotz nur 10 mann 3 tore zu schießen, ich glaub das schafft nur der fcb (kein fan)

    hoffe das ottl jetz auch n paar mal ran darf^^
     
  14. 7. April 2008
    AW: Bayern vs Bochum

    Bayern ist grad brutal schlecht, aber denke das sie trotzdem gewinnen.
     
  15. 7. April 2008
    AW: Bayern vs Bochum

    Bayern wird wohl oder übel gewinnen.....auch wenn ich es nicht will
     
  16. 7. April 2008
    AW: Bayern vs Bochum

    OMG

    OMG

    Das Spiel ist mitlerweile Geschichte Mädels
    Da hättet ihr auf eure Vorposter achten sollen und hättet gemerkt, dass das Spiel 3:1 zu Gunsten der Bayern ausging.

    Wie man bei dem Spiel gesehen hat, wurde das Spiel der Bayern erst nach dem Platzverweis von van Bommel besser. Ich würde gerne wissen warum. Passt er nicht ins Spielkonzept oder haben sich die Bayern erst nach seinen Platzverweis sich angestrengt ?
     
  17. 7. April 2008
    AW: Bayern vs Bochum

    ham sie doch schon seit 22 stunden ^^
    und zwar mit 3 zu 1.

    ich fand übrigens das tor von lucio super.. kam genau richtig und sein jubel war echt emotionsgeladen ;D
    sowas will man sehen!
     
  18. 7. April 2008
    AW: Bayern vs Bochum

    die verdammten bayern sollen so wie gegen cottbus auf die mütze bekommen ich will net das die wieder meister werden, international sollen sie von miraus alles holen
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.