Bayern vs. Bremen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zazabozz62, 10. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2008
    AW: Bayern vs. Bremen

    die 2 halbzeit geht zu 100% an die bayern - und ein tor wurde mal wieder wegen einer falschen schiedsrichterentscheidung nicht gegeben. mal wieder sehr schlechte schiris, einfach zum kotzen!

    naja letzendlich haben die bayern sich das spiel selber versaut, wenn sie den elfer nicht machen...auch wenn sie besser waren!
     
  2. 10. Februar 2008
    AW: Bayern vs. Bremen

    war abba gut sonst von werder ein Punkt zu holen in Bayern hat was! naja borowski nun auch noch gesperrt und die ganzen verletzten, kann ja was werden! abba hier komme gerade net auf den namen die 13 von werder da bekommste ja nen herzinfakt sobald der 10 m in ball nähe kommt
     
  3. 10. Februar 2008
    AW: Bayern vs. Bremen

    schade. hätte es bremen gegönnt.
    naja so ziehn die bayern wenigstens nicht weg
     
  4. 10. Februar 2008
    AW: Bayern vs. Bremen

    2 TOre wurden nicht gegeben -.-
    Wat fürn dreckiger Linienrichter -.-
     
  5. 10. Februar 2008
    AW: Bayern vs. Bremen


    tja so ist das halt =)

    vllt lehnt hoeneß jezt das schirigespann wieder für kommende spiele ab
     
  6. 10. Februar 2008
    AW: Bayern vs. Bremen



    jo dusko tosic heißt der junge...echt was für ein schlechter spieler...aber ich hab in erinnerung das er anfangs als er neu in bremen war doch eigentlich gar nicht so schlecht war oder? naja heut war er es und auch schon die spiele davor...schade das bremen nicht gewonnen hat, aber die zweite halbzeit ging klar an bayern...

    mfg fnatiCz
     
  7. 10. Februar 2008
    AW: Bayern vs. Bremen

    Also ich weiß ja net was du gesehn hast, aber dass war ein 100%iger elfer, aber leider hat er ihn ja versemmelt...


    Was für ein spiel hast du gesehen? War echt eine klasse partie, es hättn aber ein paar tore mehr fallen können.
     
  8. 10. Februar 2008
    AW: Bayern vs. Bremen

    joa tosic war echt mal heute! am anfang war er gut hat scharfe flanken gebracht aber immo geht der mal so gar nicht! hoffe das bönisch mal eine chance bekommt und tosic mal ein wenig unter druck setzen kann.
    wer auch gefehlt hat ist fritz ich vermisse seine gefährlichen vorstöße und die sicherheit nach hinten
     
  9. 10. Februar 2008
    AW: Bayern vs. Bremen

    Ich glaube bremen gewint das match , weil byern ohne ribari nicht stark genug ist.
     
  10. 10. Februar 2008
    AW: Bayern vs. Bremen

    GUTEN MORGEN=) =)
    kaffee oder tee zum frühstück=)
     
  11. 10. Februar 2008
    AW: Bayern vs. Bremen

    Das Spiel is schon längst aus^^

    Und für alle die es noch net wissen

    Es ging 1:1 aus

    MfG popokopf
     
  12. 10. Februar 2008
    AW: Bayern vs. Bremen

    Weil er nen Affe ist und dumm durch die Gegend gesprungen ist und sich etwas zu sehr aufgeregt hat...

    Ach ja: Ansonsten echt gutes Spiel nur der Ausgang ist nicht ganz nach meinen Geschmack. Aber es hätte ja in beide Richtungen gehen können, leider Bremen nicht mit mehr Glück als Bayern...
     
  13. 10. Februar 2008
    AW: Bayern vs. Bremen


    naja meiner meinung nach was das gar nix. der hebt ab einfach nur.

    aber hat ja sowieso verschossen von dem her...
     
  14. 10. Februar 2008
    AW: Bayern vs. Bremen

    Naja das 1:1 war auch nichrt regelgerecht. Jensen wurde gefoult. Aber naja bin zufrieden mit dem Ergebniss.
     
  15. 10. Februar 2008
    AW: Bayern vs. Bremen

    Ich meine, dass Spiel ist zwar vorbei ... und unentshcieden 1:1 ausgegangen ..

    Meiner Meinung nahc haben die Schiris um Kinnhöfer die BAyern um einen Sieg gebrahct ... v.a. die Linienrichter haben mich nicht überzeugt ...



    mfg Real07
     
  16. 10. Februar 2008
    AW: Bayern vs. Bremen

    Bin auch deiner Meinung es gab einige falsche Abseitsentscheidungen LEIDER!
    Bayern war klar die bessere Mannschaft :baby:
     
  17. 10. Februar 2008
    AW: Bayern vs. Bremen

    ich tippe mal auf ein schönes unentschieden (1:1) ^^
    und zwar weil ich das spiel grade gesehn hab

    aber dennoch war bayer ganz klar die bessere manschaft
     
  18. 11. Februar 2008
    AW: Bayern vs. Bremen

    So...ich denke es war am Ende ein doch gerechtes Unentschieden, auch wenn es 2-3 strittige Szenen gab. Klar war Bayern überlegen und hätte den Sieg meiner Meinung nach eher verdient gehabt aber Bayern hatte ja auch schon andere Spiele in der Saison (z.B. Dortmund) wo sie das Unentschieden nicht verdient hatten und es trotzdem geschafft haben...
    So bleibt der Titelkampf doch um so spannender...

    ...8)
     
  19. 11. Februar 2008
    AW: Bayern vs. Bremen

    ja thread kann man ja jetzt schliessen

    da es bei einem 1:1 geblieben ist

    war aber auch kein wirklich gutes spiel der bayern
     
  20. 11. Februar 2008
    AW: Bayern vs. Bremen

    Die frechheit war sowieso dieses laufende abseits gepfeife und die oberhöhe die nachspielzeit. Bayern hatte noch ne sehr gute chance und es wurde nicht ma 1 minute nachgespielt und der spast hat gleich abgepfiffen.

    Das hat mich so aufgeregt -.- Beide Vereine hatte gute chancen, bayern war aber meines erachtens besser
     
  21. 11. Februar 2008
    AW: Bayern vs. Bremen

    Ich nene das mal ausgleichende Gerechtigkeit im Kampf um die Meisterschaft. Man muss sich nur mal die wahre Tabelle angucken.
     
  22. 11. Februar 2008
    AW: Bayern vs. Bremen


    da spricht der werder fan was

    naja wenn bayern wieder seine form hat und alle spieler , werden die die meisterschaft wieder holen
     
  23. 11. Februar 2008
    AW: Bayern vs. Bremen

    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2168804.html

    bayern hätte ganz klar gewinnen müssen,wäre nur gerecht gewesen wenn bremen ohne punkte dasteht.
     
  24. 11. Februar 2008
    AW: Bayern vs. Bremen

    hät toni wenigstens den elfmeter reingehaun dann wärs nich so schlimm das die linienrichter immer die fahne gehoben haben
    aber so wars dann doch unfair wenns wenigstens nur eine fehlentscheidung war aber es waren ja mehrer bayern hät gut 3:1 gewinnen können
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.