Bayern vs. Manchester: Auch Sat.1 testet nun 3D

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 2. April 2010 .

  1. 4. April 2010
    AW: Bayern vs. Manchester: Auch Sat.1 testet nun 3D

    Gott.. HD finde ich vollkommen ausreichend, da brauch ich kein 3D - weder im Fersehen (besonders nicht bei Sportereignissen!! - noch im Kino. Zumal die Technik (ja, auch wenn sie noch in der Testphase ist) nicht ausgereift ist und mit denn Brillen nerft!
     
  2. 4. April 2010
    AW: Bayern vs. Manchester: Auch Sat.1 testet nun 3D

    ja also ich kanns mir persönlich auch nicht vorstellen mit ner brille zuhause im wohnzimmer vor dem eigenen TV...

    aber mal schauen was die Zukunft bringt.

    3D ist ja mehr und mehr im Trend.
     
  3. 4. April 2010
    AW: Bayern vs. Manchester: Auch Sat.1 testet nun 3D

    Ich hab mal so ein 3D Gerät getestet und schon nach ca. 5-10 Minuten bekam ich leichte Kopfschmerzen und es war total unangenehm und irgendwie auch anstrengend da zuzugucken. :thumbsdown:
     
  4. 4. April 2010
    AW: Bayern vs. Manchester: Auch Sat.1 testet nun 3D

    Hmm find die Entwicklung zu schnell, schön das sie in der Technik soweit sind, aber HD ist noch nicht mal ganz durchgesetzt und da will man schon auf 3D umsteigen!

    Glaube nicht das sich die Leute jetzt schon nen 3D Fernseher kaufen, viele haben sich schließlich erst in den letzten 2-3 Jahren nen HD TV gekauft!

    Wie einer meiner Vorposter schon sagte, in 10+ Jahren kann man über eine Mainstreamverbreitung reden, vorher ist das einfach übertrieben!
     
  5. 4. April 2010
    AW: Bayern vs. Manchester: Auch Sat.1 testet nun 3D

    sehe ich genauso. Nicht mal HD ist voll vertreten. Wie ich schon mal angesprochen... Im Kabelbereich kann man die HD Sender an einer Hand abzählen.

    ARD,ZDF und Arte. Jedenfalls in BW. Ist echt arm. Und dann wollen die schon mit 3D anfangen... Viel zu schnell geht das wieder.

    Aber die großen TV Hersteller wie Samsung, Philips, Sony, Panasonic und LG bringen diesen Monat ja schon 3D TV's auf den Markt.

    Mal sehen wie sich das entwickelt.
     
  6. 7. April 2010
    AW: Bayern vs. Manchester: Auch Sat.1 testet nun 3D

    Damit es nicht untergeht.. meine Frage noch einmal...

    Wie kann ich im Free-Tv Sat1 Heute in HD empfangen?

    "Sat.1 wird das Spiel auch im Free-TV in Standard- und HD-Auflösung ausstrahlen. "

    ?(
     
  7. 7. April 2010
    AW: Bayern vs. Manchester: Auch Sat.1 testet nun 3D

    Dafür musste soweit ich weiß nen Abo abschließen für HD+...

    Wird auf fast jeder HD Page boykotierrt
     
  8. 11. April 2010
    AW: Bayern vs. Manchester: Auch Sat.1 testet nun 3D

    Ich sag mal in spätestens 5 Jahren kosten die Dinger < 1000€

    Dann heißt es zuschlagen. Ich glaube nicht, dass in 10 Jahren noch jemand Filme oder Fußballspiele in 2D sehen will.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.