Bayern vs Saloniki

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DenyoS, 19. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2007
    AW: Bayern vs Saloniki

    4:0 !! OK sie haben sie den sieg klar verdient , auch wenn es noch höher ausfalle kann !!
     
  2. 19. Dezember 2007
    AW: Bayern vs Saloniki

    luca toni, 4 tore, saugeil

    FCB is einfach saugeil!

    hoffentlich fällts noch höher aus!

    EDIT: 6:0 !!!!!!!!!!!
     
  3. 19. Dezember 2007
    AW: Bayern vs Saloniki

    wow....aber echt super torwart oh man tut mir ein wenig leid...bin mal auf die bildzeitugn morgen gespannt xD
     
  4. 19. Dezember 2007
    AW: Bayern vs Saloniki

    LLLUUUCAAA!
    TOOONIII!!!

    Bavaria! Fantastica!
     
  5. 19. Dezember 2007
    AW: Bayern vs Saloniki

    gutes spiel mit endlich mal wieda vielen bayern toren
    der torwart war aber echt ne katastrophe und das nicht nur beim 1:0 und 2:0^^
     
  6. 19. Dezember 2007
    AW: Bayern vs Saloniki

    toni der alte abstauber^^ was solls, absolut verdient
     
  7. 19. Dezember 2007
    AW: Bayern vs Saloniki

    Schönes Spielchen.
    Glückwunsch an die Bayern, obwohl ich kein Bayern Fan bin!
    Höchster Sieg in der Europpokalgeschichte der Bayern und den größten Anteil nimmt Luca Toni mit 4 Toren!
    Das wird bestimmt noch eine geile Rückrunde in der Bundesliga und ich glaube auch, dass die Bayern mit so einer Mannschaft den Europapokal gewinnen können.
    Naja ich hoffe jedoch immer noch auf den HSV...
     
  8. 19. Dezember 2007
    AW: Bayern vs Saloniki

    Nein sie haben 1983 einmal 10 zu 0 gewonnen ^^
     
  9. 20. Dezember 2007
    AW: Bayern vs Saloniki

    Wie kann man nur 4x blöd vorm Tor stehen und den Ball vor die Füße bekommen.
     
  10. 20. Dezember 2007
    AW: Bayern vs Saloniki

    Na da hat toni mal die rakete gezündet und gleich 4 mal abgedrückt. Naja in der 1. hz war das noch dürftig und dann kamen eh die tore und somit auch der spielspaß. Aber ribery, einsame klasse, der hat alle stehen gelassen war an fast allen toren beteiligt. Super mann, mehr kann man da nicht sagen.
    Gestern hat man noch spekuliert ob es bayern überhaupt schafft und jetzt sind sie gruppensieger, das was alle erwartet haben.
     
  11. 20. Dezember 2007
    AW: Bayern vs Saloniki

    jo jezt wisen wir ja wies ausgegange ist bayern hat enorm stark gespielt kein zweifel
    bei
    6:0
     
  12. 20. Dezember 2007
    AW: Bayern vs Saloniki

    super spiel klasse leistung von bayern.
     
  13. 20. Dezember 2007
    AW: Bayern vs Saloniki

    Das mal war das Glück bei ihnen, weil das 1:0 und 2:0 war ein klarer Torwart fehler und somit hatte Bayern spass bekommen, weiter zu spielen und die griechen hatten keine lust mehr...
     
  14. 20. Dezember 2007
    AW: Bayern vs Saloniki

    ribery .... so ein top spieler ... ohne ihn und ohne dennn gegnerischen torwart ... wäre es verdammt schwer für bayern gewesen ... zu genial ... und wie ribery und toni zusammen spielen ... als würden sie schon jahre zusammen spielen ^^
    erste halbzeit waren sie so naja ... aber 2te haben sie voll reingehauen ^^
     
  15. 20. Dezember 2007
    AW: Bayern vs Saloniki

    ich muss sagen die haben gestern richtig gut gespielt!
    was ich auch nicht anders erwartet habe!
    6:0 ist echt schon übel!!!
     
  16. 20. Dezember 2007
    AW: Bayern vs Saloniki

    yo find ich auch obwohl ich nur kurz reingeschaut hatte und saloniki eigentlich ganz gut gespielt hat und 1-2 gute chancen waren auch dabei...

    aber wie olli schon sagt "ich hore auf wenn wir den uefa cup gewinnen" naja hat er irgentwei bei der championsleague auch gesagt aber diesmal glaub ich dran viel erfolg herr kahn



    mfg giorgio
     
  17. 20. Dezember 2007
    AW: Bayern vs Saloniki

    man war das ein geiles spiel =)

    6tore!!!!!! und ich war live im stadion!!!!!
    boah das war eisig kalt und die bayern haben eigentlich keine stimmung gemacht
    6000griechen haben party gemacht
    thessaloniki hat garnix gemacht^^ vom spielerischen her

    naja trotzdem top match vom fcb & TONI!!!!!!!

    mfg Reps0L
     
  18. 20. Dezember 2007
    AW: Bayern vs Saloniki

    Tja auch das muss ein Torjäger können - steh du erstmal richtig Und zufall wars bestimmt nicht jedesmal
    Ausserdem waren nur die ersten 2 richtige "Glückstreffer".
    A Propos: Inzhagi macht so die meisten Tore

    saloniki hatte genau 1 (in worten "eine") chance in der 12 Minute, danach kam nix mehr...(insg. glaub 3 Torschüsse). wo sind da deine 2 guten chancen?^^
     
  19. 20. Dezember 2007
    AW: Bayern vs Saloniki

    habe doch geschrieben 1-2 der bindestrich dazwischen heist bis also passt das schon und du sagtest ja selber 3 torschüsse also von daher ....
    und wie gesagt ich habe höchstens 3 min vom spiel gesehen
     
  20. 20. Dezember 2007
    AW: Bayern vs Saloniki

    wenn du 3 minuten gesehen hast, kannst du keine 1-2 gute chancen gesehen haben ^^
    vielleicht gerade die eine in der 12 minute, eine weitere gabs nicht ^^

    wenn du weißt was "torschüsse" bedeuten, dann kann du dir auch denken was die andere 2 "Torschüssse" für welche waren - ich glaub nichtmal einer ging aufs tor.
     
  21. 20. Dezember 2007
    AW: Bayern vs Saloniki


    alles klar chef
    du bist warscheinlich bayern fan wa

    aber naja der klügere gibt sowieso immer nach also hast recht
     
  22. 20. Dezember 2007
    AW: Bayern vs Saloniki

    ob er nun bayern fan ist oder nicht: recht hat er mit seiner aussage.

    zum spiel an sich:
    hab über stream geguckt und fand die ersten 20 Minuten nicht so prall, hat sich dann aber gebessert.
    Zwar waren alle Toni-Tore bisschen abstaubermäßig, aber mann muss auch erst einmal richtig stehen und im Endeffekt sagt die Statistik das Wahre aus. Ein Spieler, der nur durch Glück, aber dafür häufig, Tore erzielt ist schließlich auch ein guter Stürmer.

    Aber das selbst die beiden Außenverteidiger Tore schießen.. hätte lieber Ribery, der nen klasse Spiel machte, eins gegönnt.

    Aber hat mich echt gefreut, wie die beiden dt. Klubs gespielt haben, zumal ich FCB-Fan bin, auch für Leverkusen. find ich guti
     
  23. 20. Dezember 2007
    AW: Bayern vs Saloniki

    am anfang sahs noch gut für saloniki aus,aber dann sind sie wohle ignebrochen
     
  24. 20. Dezember 2007
    AW: Bayern vs Saloniki

    edles spiel gestern

    macht der toni halt mal 4 kisten ^^

    aber der torwart von saloniki war ja auch sowas von nichts ^^
     
  25. 20. Dezember 2007
    AW: Bayern vs Saloniki

    ich für ein 6:0
    4 tore toni
    1 lell
    1 lahm
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.