Bayern werden die es Schaffen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KingJame$, 26. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2006
    hi leute,

    nach dem aus in DFB und platz 3. in der Bundesliga.

    was denkt ihr kann Bayern gegen Real Madrid in der CL bestehen?

    ich persönlich denke sie können das schaffen auch wenn sie grad ein tief haben, jede Manschaft ist motiviert und will gegen Madrid gewinnen so auch die Bayern.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Dezember 2006
    AW: Bayern werden die es Schaffen?

    ich denke nicht!
    die sind im moment ziehmlich schwach und real ist ganz gut!
    deswegen denke ich dass bayern verliert
     
  4. #3 26. Dezember 2006
    AW: Bayern werden die es Schaffen?

    ja anderseits is bayern in der CL ziemlich stark und ich mein real hat sich ja auch gegen Recreativo Huelva ziemlich kräftig blamiert.
    aber wenn es keine CL wär würde ich real die daumen drücken^^
     
  5. #4 26. Dezember 2006
    AW: Bayern werden die es Schaffen?

    ich denke die chancen stehen 50-50. bayern haben trotz der aachener pleite gute chancen sogar bessere als real. bayern ihr packt das schon
    pino
     
  6. #5 26. Dezember 2006
    AW: Bayern werden die es Schaffen?

    Es is schwer zu sagen bei bayern gibt es zur zeit ein auf und ab... einmal top vorne und dann wieder blamable bis auf letzte.
    CL ist wieder ganz was anderes, da motiviert sich jeder neu, denn das muss ja nichts mit den ergebnisse der buli zu tun haben, aber denke nicht das bayern gegen real bestehen kann, denn bayern is total auswärtsschwach und da wird ihnen ein gutes heimspiel auch nicht viel nutzen. Drücke bayern natürlich die daumen und lasse mich eines besseren belehren, aber mal abwarten...
     
  7. #6 26. Dezember 2006
    AW: Bayern werden die es Schaffen?

    ich bin der meinung auch wenn es zur zeit ned soooo gut läuft
    sie sind eine mannschaft die zur weltspitze gehöört und auf jeden fall in der lage ist die cl zu gewinnen
    mich nervt es das alle zeitungen immer schreiben: was ist los mit bayern
    ist es jetz vorbei mit den bayern bla bla bla
    alles nur mist
    mfg ilovevalla
     
  8. #7 26. Dezember 2006
    AW: Bayern werden die es Schaffen?

    Ich bin schon der MEinung das sie es schaffen werden ....
    Wieso denn auch nicht ... Bayern hat in der Championsleague 2x gegen Inter überzeugt ...
    Die bestehen auch gegen Real ....

    Und wenn nicht waren sie wieder mal die beste deutsche MAnnschaft, ... auch wenn dann der deutsche Fußball insgesamt schlecht wäre ....


    mfg Real07
     
  9. #8 26. Dezember 2006
    AW: Bayern werden die es Schaffen?

    Also Bayern gegen Real das wird ein hartes Spiel in der Bundesliga läufts doch gut sie sind nur 3 pte vom 1sten Platz weg naja is ja nix^^ und das die aus dem DFB Pokal geflogen sind is zwar nit so schön aber Aachen hat super gespielt und verdient gewonnen. Naja mal abwarten dat Spiel is ja bald.
    :)
     
  10. #9 26. Dezember 2006
    AW: Bayern werden die es Schaffen?

    Ja klar können sie es schaffen aber ob sie es machen ist ne andere Sache.Okay sie spielen nciht schlecht aber die Bayern haben auch sachonmal viel besser gespielt also momentan.UnD Real Madrid ist ja auch grad kein Kinderspiel,wird auf jedenfall meiner Meinung nach eine Klasse Spiel,dass der gewinnt der an dem Tag besser aufläuft und die Tagesdorm passt.

    mfg
     
  11. #10 26. Dezember 2006
    AW: Bayern werden die es Schaffen?

    denke genau aus dem grund weil sie ausm dfb-pokal rausgeflogen sind können sie es schaffen...jetzt wollen sie natürlich erst recht die anderen 2 titel gewinnen..nächster vorteil für bayern: sie haben ne winterpause und können sich nochmal voll und ganz vorbereiten...auch wenn sie zur zeit schlecht sind...real is ja auch nich 1. mit 15 punkten vorsprung;)
     
  12. #11 27. Dezember 2006
    AW: Bayern werden die es Schaffen?

    Ich glaube, dass Bayern es wieder schaffen wird. Ich würde es zwar mal einem anderen Verein gönnen, aber "Meister werden eh die Bayern" ;) . Egal ob sie schwachen Fussball spielen, sie schaffens doch immer irgendwie. Verdient hätte die Schale aber ganz klar Werder Bremen.
     
  13. #12 27. Dezember 2006
    AW: Bayern werden die es Schaffen?


    Du weißt schon, dass wir in Mailand und Lissabon gewonnen haben? Ich sehe da keine Auswärtsschwäche, und natürlich kann Bayern Real schlagen, warum auch nicht? Ich weiß nicht wieso man jetzt wegen der Pleite von Aachen von einem Tief reden kann, hui im Pokal raus, Bremen ist in der ersten Runde raus geflogen, soviel dazu. In der BuLi ist Bayern auch nur drei Punkte hinter Werder, TROTZ diverser schlechten Leistungen. Ich seh die Krise nicht...
     
  14. #13 27. Dezember 2006
    AW: Bayern werden die es Schaffen?

    Hi!!!

    Ich denk das Bayern auf jedenfall Deutscher Meister wird!!!

    und in der CL werden sie es sehr weit bringen.... gegen real glaub ich schaffen die es...

    Und ich als Bayern fan hoffe und wünsche das sie diese saison mal wieder die CL gewinnen

    werden...


    Mfg =mase=
     
  15. #14 27. Dezember 2006
    AW: Bayern werden die es Schaffen?

    ich hoffe mal das die bayern nicht gewinnen. sie gewinnen viel zu oft und sind viel zu oft deutscher meister geworden. es wär schön wenn sie gegen madrid verlieren, damit sie sich nicht so stolz fühlen.
     
  16. #15 27. Dezember 2006
    AW: Bayern werden die es Schaffen?

    Klar weiß ich das sie da gewonnen habe. Wollte mit meiner aussage aber nicht sagen das bayern null chancen haben wird. Habe auch gesagt das CL und buli nicht zusammenhängen müssen. denke mir aber das real vl stärker ist. Im prinzip können es aber beide schaffen.
     
  17. #16 27. Dezember 2006
    AW: Bayern werden die es Schaffen?

    ich denk das sie ne größere chance als real haben weiterzukommen,in madrid müssen sie halt gewinnen und daheim wenigstens unentschieden spielen,ich denk schon sie spielen besser in der championsleague als in der liga:cool:
     
  18. #17 28. Dezember 2006
    AW: Bayern werden die es Schaffen?

    da bayern aus dem dfb pokal raus ist wollen sie wiedergutmachung schaffen und gegen real trumpfen aber ob das was wird wird auf jeden fall spannend werden tippe trotzdem auf real ich denke mal sie sind überlegen sie stecken nicht so im "tiefpunkt" wie die bayern
     
  19. #18 28. Dezember 2006
    AW: Bayern werden die es Schaffen?

    Meiner Meinung nach, ist es eindeutig , dass Bayern Real besiegt. Ich würde gar nicht daran zweifeln.
    Ich mein, wir hatten es schon öfters so gehabt, dass die Bayern einen kleinen Tief hatten, aber dennoch irgendwie geschafft haben einige gute Mannschafeten, dazu gehört auch Real, zu schlagen.
    Die Chancen stehen 70:30 für Bayern.
    Im Champions League waren die Bayern irgendwie immer TOP und zur Zeit sind sie auch TOP.
    Ich mein, einen Inter Mailand zu schlagen ist auch nicht gerade ein Kinderspiel.
    Bayern siegt und basta.
     
  20. #19 28. Dezember 2006
    AW: Bayern werden die es Schaffen?

    Hmmm ich denke mal das das eine sehr knappe geshcichte wird ^^ wenn man die bayern in der buli und die aus der CL vergleicht sieht man fast zwei vershciedene gesichter . natürlich hoffe ich das bayern gewinnt auch wegen der 5jahres wertung usw. aber realsistisch denke ich das real gewinnt die spielen im mom ziemlich guten fussball.
     
  21. #20 28. Dezember 2006
    AW: Bayern werden die es Schaffen?

    so wie sie jetzt spielen sag ich mal klar nein
     
  22. #21 29. Dezember 2006
    AW: Bayern werden die es Schaffen?

    gut, so wie sie jetzt spielen, werden sie wohl nicht die ganze Saison spielen, weil das fällt auch den oberen Herren auf, dass das nicht gut ist... nur wenn sie so früh wie die presse auf die spieler gehen, dann bringt das nur noch mehr unruhe, deswegen bremsen die den ärger erstmal.
    aber wenn bayern aus Dubai kommt, evtl. mit neuen Spielern...dann werden auch die Herren Hoeneß & Co. leistung sehen wollen. Das werden sie den Spielern sagen und auch Magath..und dann werden die anderen HOFFENTLICH ;) wieder einpacken können!
    Aber zu deinem Beitrag da oben^^, Niemand kann seine Leistung lange beibehalten. Wenn jeder so spielt wie aktuell wird jeder den Platz beibehalten^^, also ziemlich sinnlos sowas zusagen.


    greetz
    der shev
     
  23. #22 29. Dezember 2006
    AW: Bayern werden die es Schaffen?

    nein auf keinen fall wird bayern es schaffe weil bremen atm so guten fußball spielt wie keiner in der bundesliga ich denke da hat bayern höchstens noch in der cl ein wörtchen mitzureden
    auch weil ballack weg is läuft bei bayern halt nich mehr so viel zusammen
    ich denke bremen macht es diese sesoin
    mfg siop
     
  24. #23 29. Dezember 2006
    AW: Bayern werden die es Schaffen?

    Ich sehe das genau so. Nach der Winterpause werden wir eine ganz andere Bayern-Mannschaft sehen. Schaffen können sie es natürlich. Auch wenn Bayern zu diesem Zeitpunkt letzte Saison ein paar Punkte mehr hatten (11 Pkte. waren's glaub ich mehr), sind sie immer noch dran an Bremen, aber schwer wird es auf jeden Fall, da Bremen sich ja voll auf die Meisterschaft konzentrieren kann...
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bayern werden Schaffen
  1. Antworten:
    68
    Aufrufe:
    1.887
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    639
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    992
  4. CSS Background: Muster Bayern

    leex , 28. September 2013 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.581
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    882