Bayern will Berbatov! 45mio€?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 29. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. August 2008
    AW: Bayern will Berbatov! 45mio€?!

    Als ob Bayern jemanden für 45 Millionen Euro verpflichtet. Das ist ja mal eine richtig dicke Ente. Vor allem würde ich 45 Mio. € eher in andere Leute investieren als in Berbatov.

    Bin ja skeptisch ob sie noch jemanden verpflichten werden, was ich mir aber wiederum wünsche.
     
  2. 30. August 2008
    AW: Bayern will Berbatov! 45mio€?!

    nieee im leben 45 millionen das is ja menschenhandel was die da machen tschüß poldi tschüß klose
     
  3. 30. August 2008
    AW: Bayern will Berbatov! 45mio€?!

    Das wird ja immer schlimmer xD. und wen bekommt man alles für 50m? (liste bitte) -.- so ein dreck. außerdem es heißt auch nur das die spurs so viel verlangen also quasi als verhandlungsbasis, und so viel ich weiß hab Man utd "nur" 26 für ihn geboten und die spurs haben sie abblitzen lassen. Naja er wird trotzdem nicht kommen, außer vielleicht als tauschgegschäft für poldi oder so xD naja warten wir ma ab, TM ist eh bald geschlossen. Nur eins ist klar der momentane kader ist nicht CL reif.

    MFg DenyoS
     
  4. 31. August 2008
    AW: Bayern will Berbatov! 45mio€?!

    Ich glaube nciht berbatov nach bayern geht, da er ein besseres angebot von manU bekommen hat, aus finanieller sicht und sportlicher sicht... in manU kann er viel weiter oben spielen.. aber bayern kann nicht mit den top-mannschaften aus europa mithalten.
    Und arshavin.. der hat doch auch ein angebot aus england.. er würde wahrscheinlich auch dorthin gehen.
     
  5. 31. August 2008
    AW: Bayern will Berbatov! 45mio€?!

    na da haben sie noch knapp 9.5 stunden zeit aber denke nicht dass sie zu poldi, klose und toni noch einen dazukaufen werden
     
  6. 31. August 2008
    AW: Bayern will Berbatov! 45mio€?!

    nicht ganz 33.5 trifft es eher naja die zeit spielt eh keine rolle. die spurs werden ihn nicht freigeben für bayern (kam heute im doppelpass).

    Mfg DenyoS
     
  7. 31. August 2008
    AW: Bayern will Berbatov! 45mio€?!

    Dann hast den Nachtrag nicht gehört ^^
    Er hat sich verbessert, nicht für ManU freigeben wollen sie ihn ...

    bb. master80
     
  8. 31. August 2008
    AW: Bayern will Berbatov! 45mio€?!

    alles spekulationen, was will bayern mit dem?
     
  9. 31. August 2008
    AW: Bayern will Berbatov! 45mio€?!

    wenn ein stichtag auf einen sonntag oder feiertag fällt, wird der darauffolgende tag auch noch akzeptiert.
    -> die haben also zeit bis 0.00 uhr in der nacht von montag auf dienstag das fax mit unterschriebenen vertrag abzuschicken.

    und zu dem berbatov transfer.
    manu ist raus aus den verhandlungen.
    es wurde aber nicht gesagt, dass berbatov bleibt. nur dass berbatov nicht die freigabe für manu bekommen wird.
     
  10. 31. August 2008
    AW: Bayern will Berbatov! 45mio€?!

    verstehs auch nicht. Ok bayern hat nur 3Stuermer aber die reichen^^ ABER wenn man bedenkt das in der Sasion viellt 2stuermer ausfallen wuerden also muesste schon noch nen Stuermer kommen aber keinen fuer 45mio€^^
     
  11. 31. August 2008
    AW: Bayern will Berbatov! 45mio€?!

    3 Stümer reichen niemals, besonders bei 3 Wettbewerben und der Form in der sich Klose seit
    fast einem Jahr befindet und Toni zurzeit hat ? Der einzige der normale Leistung bringt ist
    Podolski, also muss auf jedenfall einer noch her, mal sehen was die Bayern machen ...

    bb. master80
     
  12. 31. August 2008
    AW: Bayern will Berbatov! 45mio€?!

    Häh? Was laberst Du denn hier? Der Toni hat bisher erst ein Spiel nach seiner Verletzung gemacht und es darf ja wohl auch noch Spiele geben wo er nicht trifft. Klose ist eine absolute Enttäuschung und ich Frage mich auch, warum Klinsi den von Beginn an bringt. Wer weiß was es da für Absprachen gibt etc. - normal scheint mir das nicht zu sein. Die Bayern haben doch auch noch Leute aus dem Nachwuchs (Müller, Sikorski). Wann sollen die denn mal ihre Chance bekommen? Also wenn sich die Stürmer verletzen sollten, dann sollten diese jungen Leute mal ihre Chance bekommen. Der Berbatov wird so oder so nicht kommen.
     
  13. 31. August 2008
    AW: Bayern will Berbatov! 45mio€?!

    Haste Toni bei der EM gesehen ? Glaube wohl nicht ...

    Na klar dürfen die Jungen ran, aber nicht von Anfang an in der ChampL. das wäre zu varlässig ...
    Eigentlich muss noch ein gestandener Stürmer her, denke schon das Sie versuchen werden noch
    einen zu holen, aber nicht den Berbatov, besonders nicht für das Geld ...

    bb. master80
     
  14. 31. August 2008
    AW: Bayern will Berbatov! 45mio€?!

    Em ist nicht Bundesliga? und ich habe auch geschrieben das bayern noch einen Stuermer braucht Aber keinen fuer 45€

    mfg
     
  15. 31. August 2008
    AW: Bayern will Berbatov! 45mio€?!

    Naja ein vierter Stürmer wäre schon nicht schlecht aber nicht für 45! Mio.

    Am besten einer der sich nicht gleich beschwert wenn er mal auf der Bank sitzen muss.


    Ich kapiert nur nciht warum Klinsi, Klose vorzieht, er hat ja die schlechtere Form wie Poldi.... naja er wird es schon wissen was er macht!
     
  16. 1. September 2008
    AW: Bayern will Berbatov! 45mio€?!

    lol 45mio für berbatov der is doch nie und nimma so viel wert bayern wäre schlecht beraten wenn sie so viel für diesen spieler ausgeben sollten...
     
  17. 2. September 2008
    AW: Bayern will Berbatov! 45mio€?!

    Aaaahja. Ob man Worten immer so 1:1 glauben sollte, ist doch hier die Frage...
    Berbatov ist jetzt jedenfalls für 36 Millionen (plus Fraizer Campbell im Tausch für ein Jahr) zu ManU gegangen. Für mich war es keine Überraschung, selbst wenn Tottenham es die ganze Zeit dementiert hat - logische Verzögerungstaktik, um dem Preis hoch zu halten!

    Damit könnte dieser Thread hier eigentlich auch geschlossen werden, denn die Bayern werden zumindest bis zum Winter keinen Transfer mehr tätigen.
     
  18. 2. September 2008
    AW: Bayern will Berbatov! 45mio€?!

    Berbatov ist ja jetzt bei ManU, außerdem ist die Transferperiode ja seit heute zu Ende.
    Damit sollte sich diese Diskussion eigentlich erübrigt haben
    Closed
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.