Bayerns Toni nur leicht verletzt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 16. Juli 2007 .

  1. 16. Juli 2007
    Entwarnung bei Luca Toni: Der italienische Neuzugang des FC Bayern hat sich beim Testspiel gegen Albstadt am Sonntagabend nicht wie befürchtet am Knie verletzt.
    Die Ärzte stellten bei dem Torjäger am Montag nur einen Faserriss an der rechten Bizeps-Sehne fest. Toni muss nun zehn Tage pausieren und fällt somit für das Ligapokal-Viertelfinale gegen Werder Bremen am Samstag aus.
    Zum ersten Spieltag gegen Hansa Rostock (11.8.) ist er aber ebenso wieder fit wie zum DFB-Pokalspiel bei Wacker Burghausen (6.8.).

    Quelle: sport1.de
     
  2. 16. Juli 2007
    AW: Bayerns Toni nur leicht verletzt

    Naja hätte mich auch gewundert wenn es etwas ernsthafteres gewesen wäre hat nicht so schlimm ausgesehen und er hat sich dannach auch schon weder bewegt.Ist halt ein italiener^^
     
  3. 16. Juli 2007
    AW: Bayerns Toni nur leicht verletzt

    wär aber auf jeden fall echt schade gewesen wenn der richtig verletzt wäre. obwohl ich kein Bayern fan bin freue ich mich den in der Buli zu sehen. Wäre wirklich Mist wenn der sich was richtig schlimmes getan hätte und dann die halbe Hinrunde fehlt
     
  4. 16. Juli 2007
    AW: Bayerns Toni nur leicht verletzt

    ja zum glück...vor allem weil poldi auch noich ned fit is und dann wäre nur noch klose da!un ob der in hochform kommt bei werder wegen den fanns sei dahin gestellt.
     
  5. 16. Juli 2007
    AW: Bayerns Toni nur leicht verletzt

    Toll 10 Tage , da bin ich mal beim LigaPokal Viertelfinale und dann kann Toni nicht spielen
    Egal dann kann ich Klose , Ribery sehen , das ist ja schonmal etwas , aber eigentlich bin ich ja wegen meinen Schalkern da
     
  6. 16. Juli 2007
    AW: Bayerns Toni nur leicht verletzt

    Das alte Bild.
    Ein Italiener verletzt sich minimal und jeder denkt er müsse sterben.
    Gut, dass es nicht so schlimm ist, ich bin nämlich sehr interessiert, was er diese Saison leisten kann

    Chakuza
     
  7. 17. Juli 2007
    AW: Bayerns Toni nur leicht verletzt

    Ja habs auch schon gehört das er nur 10 Tage pausieren muss...somit braucht man sich keine Sorgen für den Bundesligastart machen...zwar ist der Kader von Bayern groß aber wenn Toni sich verletzt hätte, wären die Alternativen im Sturm doch recht rar...Podolski ist ja auch verletzt und dann wäre da höchstens noch Santa Cruz oder man lässt Ribéry in der Spitze spielen...
    Naja nochmal alles gut gegangen...bis jetzt...

    ...8)
     
  8. 17. Juli 2007
    AW: Bayerns Toni nur leicht verletzt

    Dann kann man ja beruhigt sein, das alles ok ist..

    Hauptsache er ist zum Saisonauftakt wieder fit....
     
  9. 17. Juli 2007
    AW: Bayerns Toni nur leicht verletzt

    das sah zwar irgendwie nich heftig aus,aber als ich dann gesehn hab,wie er sich da gewälzt hat,da dachte ich mir auch nur meinen teil dazu...naja,wenn er wieder zum saisonauftackt fit is und seine buden macht,is mir egal ob er nen schauspieler (wie ja alle italiener) is oder nich...

    MfG
     
  10. 17. Juli 2007
    AW: Bayerns Toni nur leicht verletzt

    Verletzungen sehen meist nie so schlimm aus..

    Kann aber wiederrum schlimm enden..

    auch wenn es meist nur ne beruehrung ist, kann dies schon schlimme auswirkungen haben
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.