BD DVD Image - Ruckeln bei Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Tikky, 15. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. November 2007
    Hallo ich habe mir ein 26 Gig 1:1 Blue-Ray Image eines Films geladen. Dieses kann ich nur mit der aktuellen PowerDVD Version 7.3 abspielen. Dabei ruckelt sich das Video und auch das Menü aber derb einen ab.


    720p und 1080p avi/mkv/wmv Rips kann ich ohne Probleme wiedergeben, warum klappt es bei dem Image nicht. Am Rechner sollte es nicht liegen:

    Windows XP SP2 + Updates
    AMD64 X2 4200@4600
    2 Gig OCZ Ram
    Radeon 1950GT
    Der Film liegt auf einer Maxtor 160GB S-Ata Platte.


    Bin für jeden hilfreichen Tip dankbar.

    mfg
     
  2. 15. November 2007
    AW: BD DVD Image - Ruckeln bei Wiedergabe

    Ich denke doch, dass es an deinem Rechner liegt... Nen BluRay Streifen hat doch recht hohe Datenraten... Ich kann ne HD DVD auf meinem System (Q6600 + 8800Ultra) selbst mit Hardwarebeschleunigung nicht unter 20% Auslastung anschaun. Schau doch mal ob deine Graka iwie ne Hardwarebeschleunigung hat!

    Greetz
     
  3. 15. November 2007
    AW: BD DVD Image - Ruckeln bei Wiedergabe

    Versuchs mal mit MPC oder VLC!
    Evtl. ist PowerDVD noch nicht so sehr optimiert für BD, VLC und MPC zwar auch nicht aber evtl. könnte es besser laufen


    MfG
    Sancezz
     
  4. 15. November 2007
    AW: BD DVD Image - Ruckeln bei Wiedergabe

    Da muß ich Bacardi Joe recht geben. Bisher kenne ich noch keinen in meiner Umgebung der Blu-Ray am PC ruckelfrei abspielen kann. Die Systemvoraussetzung sind enorm. Mkv laufen sehr gut. HD-DVD's teilweise auch. Aber bei Blu-Ray harperts bisher bei den meisten.
     
  5. 15. November 2007
    AW: BD DVD Image - Ruckeln bei Wiedergabe

    ok gut zu wissen, danke euch, bws raus
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.