Beachvolleyball WM Gstaad 2007

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Fire_Bird, 26. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Juli 2007
    Guten Tag

    wer verfolgt die Beachvolleyball WM 2007 in Gstaad?
    ich selbst bin Schweizer und werde Samstags nach Gstaad fahren um mir das Geschehen anzuschauen. Was haltet Ihr von Beachvolleyball? ich selbst finde es ein genialer Sport, ich spiele selbst auch hallenvolleyball und Beachvolleyball.

    bin Natürlich für die Schweizer (Gscheidel / Schnieder, Heyer / Heuscher, Laciga / Laciga) letztere 2 sind sehr gut unterwegs und ganz klar medalliernanwerter!

    bin auf eure Meinungen gespannt!
     
  2. 26. Juli 2007
    AW: Beachvolleyball WM Gstaad 2007

    Also ich spiel kein Volleyball, aber ich finde es macht Spaß zu zusehen. Vorallem fand ich Beachvolleyball in den letzten Jahren interessant, da ja auch die Deutschen erfolgreich sind!

    Hauptsächlich schau ich mir aber die hübschen jungen Mädels an die da rumhupfen!!!

    Gruß gn
     
  3. 26. Juli 2007
    AW: Beachvolleyball WM Gstaad 2007

    ich spiel selber auch kein volleyball aber ich hab heut morgen den chinesinnen gegen die norwegerinnen angeguckt und es ist wirklich ein spannender sport!
    dannach hab ich den deutsschen gegen die schweizerinnen ich weiß zwar nicht wer gewonnen hat!
    aber ich glaub der erste satz ging an die deutscen!?
    naja egal ich find sport im großen und ganzen janz jut

    :] :] :] :] :] :] :] :]
     
  4. 26. Juli 2007
    AW: Beachvolleyball WM Gstaad 2007

    die WM kommt auf eurosport ab morgen(10:00),also werde ich auf jedenfall mal reinschauen!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.