Beamer für knappe 350

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Fraggdieb, 31. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2008
    moin...
    Hab die Suche schon benutzt, nur mir ist leider nix tolles aufgefallen...
    Ich brauche für meine Bude ein Beamer der nich teuer aber relativ gut sein soll.

    Er straht ca von 3m aus auf eine weisse Wand.

    Bitte lasst es von wegen "bla warte und investiere mehr" möchte einfach nur Namen / Links zu Beamern... gerne au @ ebay..

    Hab mir bis jetzt den hier rausgesucht
    Acer H5360 DLP Projektor | eBay
    Da fehlt mir nurnoch die intregierte TV-Karte, das is aber das kleinste problem

    Würde mich freuen und BW's verteilen wenn gute Beiträge dabei wären.
     
  2. 31. Mai 2008
    AW: Beamer für knappe 350

    Den Beamer den du da rausgesucht hast ist nicht schlecht für den Preis !

    Habe dir hier auch mal einen bei amazon rausgesucht

    --> Sanyo PDG DSU 20 (Kontrast 2000:1, 2000 ANSI Lumen) DLP-Projektor silber: Amazon.de: Elektronik

    Wie ich gesehen habe sind bei hd kompatibel was nicht schlecht ist !
    Für eine entfernung wie bei dir auf eine 3 meter entfernte Wand sollten diese Geräte vollkommen ausreichen !

    Du musst nur selber entscheiden was du lieber fürn anschlüsse haben willst ! und ob du den Beamer mit deinen Geräten so verbinden kannst !


    Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben ! MFG
     
  3. 2. Juni 2008
    AW: Beamer für knappe 350

    Die haben aber alle nur eine Auflösung von 800 x 600....also nix mit HDTV.Die haben nicht mal einen Anschluss dafür ich habe nämlich nur Composite und Sub D gelesen.Ich würde mir auch mal ausrechnen welche Bildgröße dieses Objektiv macht bei 3m....da habe ich jetzt aber keine Zeit zu ist aber notwendig wenn man keine Überraschung erleben will.2000 Ansilumen bei dem kontrast sind aber nichts um bei diesem Wetter - ohne fest verschlossenen Vorhänge siehst du da nichts mehr behaupte ich...
     
  4. 3. Juni 2008
    AW: Beamer für knappe 350

    hallo ich mache gerade praktikum in ner medienfirma wo wir viel mit beamer und son kram zu tun haben.
    was ganz wichtig ist sind die ansiedelungen des lichtes die der beamer hat also 2000 ansiedlungen wäre ideal wenn du auch bei sonnenlicht was sehen willst.
    außerdem wäre es besser wenn du dir ne leinwand besorgst auf weißer wand ist das bild meist nicht so gut, wegen dem unebenen untergrund.
    so ne leinwand bekommste schon für 50-100€ je nach produkt.http://www.pixmania.com/de/de/660961/art/optoma/beamer-ds306.html?form=73#tech-specs

    der ist zum beispiel estwas was dich interessieren könnte.

    mfg don.pepe

    ich würde dich mal raten dich nach Optoma Beamern umzusehen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.