#1 26. August 2012 Habe bisher 2 Beamer in der engeren auswahl LG BX327 BenQ W700 ist in der Chip topliste welchen sollte ich nehmen? oder doch einen anderen? + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. August 2012 AW: Beamer Kaufberatung LG oder BenQ was willst du damit machen? office? filme schauen? zocken? oder nur rumstehen lassen, damit sie gut aussehen? paar infos wären ned schlecht. budget? so bekommst keine vernünftigen antworten + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. August 2012 AW: Beamer Kaufberatung LG oder BenQ okidoki ;-) also würde damit gerne Filme schauen und ab und zu mal zocken budget bis 600 € + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. August 2012 Zuletzt bearbeitet: 26. August 2012 AW: Beamer Kaufberatung LG oder BenQ Da du den Wink von Crack nicht verstanden hast helf ich dir mal: Bevorzugter Hersteller: ? Preis: max 600EUR Ein bestimmter Gerätetyp bevorzugt: ? Auflösung: 4k, 1080p, 720p, unwichtig Irgendeine bestimmte Auflösung gewünscht: ? Helligkeit: ? Irgendwelche benötigen Anschlüsse: ? Wlan oder Lan benötigt: ? 3D: ? Wenn du die Punkte abgearbeitet hast kann man damit auch was anfangen. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. August 2012 AW: Beamer Kaufberatung LG oder BenQ Ich versuche mal etwas zu helfen, hatte selbst mal einen in dieser Preisklasse. Also die beiden von dir rausgesuchten Beamer werden sich nicht großartig voneinander unterscheiden. Beide bieten nur 720p, d.h. du wirst kein Full-HD genießen können. Ich habe die Auflösung damals als völlig ausreichend empfunden. Allerdings wirst du ein gehörigen Unterschied was die Helligkeit und Farben angeht, im Vergleich zu neuen TVs, feststellen. Gerade ohne Leinwand, welche auch sehr teuer sein können. Hier ist der sogenannte Gain-Faktor wichtig, google das mal. Stören dich die Punkte nicht, reicht es zum Filme gucken und zocken allemal. + Multi-Zitat Zitieren