Beamer und Monitor

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Patrone, 5. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2007
    Hallo Leute!

    Hab mir aus nem OHP und nem OHP-Display in Beamer gebaut. Sieht wunderbar aus. Aber das Display sieht zwecks schrift mit 800x600 besser aus. Mein 19" TFT brauch aber 1200er auflösung sonst sieht der :poop: aus. Nun die frage ist es möglich trotz clonen verschiedene auflösungen auszugeben?
    Nur zur Info Hab ne 9600xt.

    Vielen dank schon mal!

    Patrone
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Februar 2007
    AW: Beamer und Monitor

    Ja das ist möglich, nur jetz weiß ich nicht wie das bei ATI ist, bei dem NVIDIA Systempanel geht das.
     
  4. #3 5. Februar 2007
    AW: Beamer und Monitor

    hi,

    bei ati kannst du deinen desktop erweitern und so die unterschiedlichen auflösungen definieren !

    unter systemsteuerung -> anzeige -> einstellungen -> 1 bildschirm bleibt dein desktop mit der 1200 auflösung und auf dem 2 bildschirm wählst du desktop erweitern und stellst die auflösung ein !

    was nicht geht im clone-modus unterschiedliche auflösungen !
     
  5. #4 5. Februar 2007
    AW: Beamer und Monitor

    klar geht das, gucke mal unter:

    desktop -> eigenschaften -> einstellungen und wähle des second display aus. den musste dann aktivieren ect. und da kannst dann auch deine auflösung einstellen.
    wenn du den ati treiber und alles drauf hast, kannst du es dort auch musst mal bisschen gucken.

    mfg FynnY
     
  6. #5 5. Februar 2007
    AW: Beamer und Monitor

    ja das is mir klar... aber wollte halt im clonemodus verschiedene Auflösungen... das scheint aber nich zu gehen... naja trotzdem danke!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beamer Monitor
  1. Suche Beamer bis ~700 Euro

    Prrovoss , 19. März 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.035
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    791
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.068
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    735
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.289