beamer zu dunkel

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von revolt, 2. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Dezember 2009
    hallo.

    wenn ich meinen beamer an meinen laptop anschließe, dann ist der beamer extrem dunkel. hab schon am laptop ganz hell, aber dennoch ist kaum was zu sehen. ist ein beamer von panasonic und der laptop ist von acer

    was kann ich machen?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. Dezember 2009
    AW: beamer zu dunkel

    sofern du es noch nicht getan hast -> der beamer wird doch ein eigenes Menü haben, wo du die Helligkeit einstellen kannst.
     
  4. #3 2. Dezember 2009
    AW: beamer zu dunkel

    Ja, der Beamer hat meistens ein eigenes Menü, oder zumindest Knöpfchen an der Seite mit Plus und Minus oder so.
    Such mal im Beamermenü nach Helligkeit und Kontrast. Der spielt auch ne Rolle. Am besten mal beides auf 100% kloppen.
     
  5. #4 2. Dezember 2009
    AW: beamer zu dunkel

    An was war der Beamer vorher angeschlossen wo er wohl heller gewesen sein soll als an deinem Acer?
    Vor kurzem was im Beamermenü umgestellt oder Beamer ohne Abkühlung vom Strom getrennt?
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - beamer dunkel
  1. Suche Beamer bis ~700 Euro

    Prrovoss , 19. März 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.176
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    878
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.165
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    817
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.011