Beanie?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Forry, 17. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. September 2007
    Moin ^^

    also...ich wollt mir im laufe der woche nen beanie holen...was das ist? für die dies nicht wissen:

    http://www.movement01.com/catalog/images/beanie%20visor%20denim.jpg

    soeiner z.b. ^^

    also: ich wohn in mainz...WO kriege ich soeien her? ô_O ich weis es nicht....helft pls :D

    greetz forry
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. September 2007
    AW: Beanie?

    Also bei uns gibts die in jedem Sk8te Shop oder in jedem ganz normalen Shop, musst mal die Läden abklappern.. Die hats zu 99% die neue Kollektion ist ja jetzt reingekommen von den Läden..

    Willst du denn ne besondere Marke? wenn ja musst im I-Net shop schauen.. ist schwierig ne besondere in nem laden zu finden


    P.s Schneits bei euch schon?!



    Edit: 200 Beitrag :D
     
  4. #3 17. September 2007
    AW: Beanie?

    in mainz wirst wohl kaum porbs haben das ding zu bekommen.

    musst mal die augen offen ahlten nach läden wie freestyle, urban, underground usw, oder frag google nach streetwearshops oder so.

    in mainz wird das kein ding sein, bind a selbe rmanchma einkaufen.

    ansonsten fahr hoch nach mannheim un ich sag dirn laden ;)

    mfg deb1an
     
  5. #4 17. September 2007
    AW: Beanie?

    haha ok :D nach mannheim könnt ich auch fahren....fahr ich eh am freitag durch ^^
     
  6. #5 17. September 2007
    AW: Beanie?

    bei uns gibts die sogar im h&m
    zwar ganz in schwarz aber mir gefällt das auch besser
    denke mal dass in mainz die h&ms die dann auch haben ;)
     
  7. #6 17. September 2007
    AW: Beanie?

    hm kk ^^ guck ich dann mal :D thx @ all

    ~closed~
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beanie
  1. Nixon Beanie gesucht

    Final , 17. September 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    389
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    645
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    286
  4. Müzte/ Beanie

    memi , 6. Dezember 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    331