BearShare ... neue Version ... noch save?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von colther, 19. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2006
    Nabend! :)

    Gestern war ich so blöd und hab aus Versehen beim VirenScan eine Bearshare Datei in Quarantäne schicken lassen. Jetzt läuft es nicht mehr.

    Nun gut ... ich dachte mir, lädste Mal die neuste Version.
    Doch was ist das?

    Version 6..........

    Nachdem ich installiert habe der Schock: komplett neue Benutzeroberfläche und eine Anmeldung erforderlich um ins Netzwerk zu gelangen.
    Schon ein bisschen komisch.

    Noch komischer: Auf jeder "externen" Downloadpage (z.B.: Chip.de) wo noch ältere Versionen angeboten werden, bekomme ich beim Download auch die neuste Version angedreht (Sieht man am Dateinamen)

    Also ... entweder will BS das jeder zukünftige Nutzer die neuste Version benutzt und hat die Downloadanbieter mit einbezogen ...
    Oder es steckt was ganz fieses dahinter.

    Was denkt ihr?
    Hat jemand was gehört?
    Sich zufällig schon bei V6 angemeldet?

    Das wichtigste ist aber: Wer kennt gute Alternativen? -> Ich lade nur mp3's mit solchen Programmen .... Also ist E-Mule etc eher ungeeignet.


    Gruß colther
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. November 2006
    AW: BearShare ... neue Version ... noch save?

    Peer To Peer war nie Save....ich rate immer komplett von P2P ab, auch wenn ich emule für seeeeeeeehr schwierig zu bekommende Sachen benutze.


    Aber lass die Finger von, kp vllt. muss man sich jetzt nen Acount machen.

    Keine Ahnung, lass es einfach.


    Mfg Eomer
     
  4. #3 19. November 2006
    AW: BearShare ... neue Version ... noch save?

    Dann sag mir wie ich sonst an unmengen von MP3s kommen soll? :)
     
  5. #4 19. November 2006
    AW: BearShare ... neue Version ... noch save?

    hm des is des problem früher gabs noch apd.dl.am aba so richtig auswahl hat man nunmal nur bei P2P, zumindest in sachen mp3

    MfG
     
  6. #5 19. November 2006
    AW: BearShare ... neue Version ... noch save?

    Hi

    Such halt schnell im Emule nach den alten Versionen von Bearshare,
    dort gibts noch die 5er. Oder meld dich bei mir, dann lad ichs schnell
    für dich.
    Aber würde von Bearshare eher abraten, nimm Emule, da hast du viel
    mehr Auswahl und ist nicht so viren- und fakeverseucht.
    Mit den richtigen Emulemods geht es auch recht schnell zum laden.
    Soulseek wär vielleicht noch eine Alternative.

    Gruß Hell
     
  7. #6 19. November 2006
    AW: BearShare ... neue Version ... noch save?

    nimm frostwire, das is limewire in freeware. is ohne adware etc.
    überall wird version 6 auf den seiten angeboten, obwohl noch version 5 dasteht, weil die seiten die exe nich selber aufm server haben, die verlinken nur zu exe auf der bearshare seite. also nix mit verschwörung!^^
     
  8. #7 19. November 2006
    AW: BearShare ... neue Version ... noch save?

    warum benutzt ihr nicht mal die SuFu es gibt schon über 1000000000 threads dazu o0
     
  9. #8 20. November 2006
    AW: BearShare ... neue Version ... noch save?

    word! dicht!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - BearShare neue Version
  1. Erfahrungen mit Bearshare

    Znow , 30. Oktober 2011 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.360
  2. Bearshare legal aber wie ?

    native~deen , 27. Januar 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.010
  3. Antworten:
    47
    Aufrufe:
    3.140
  4. Bearshare update

    axelso1337 , 17. Februar 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    532
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    328