Bearshare update

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von axelso1337, 17. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Februar 2008
    Hallo Leute,
    das neue Bearshare bzw. Update ist ja ziemlich genial also besser gehts ja nicht, hab nur das gefühl, dass da irgendwas nicht stimmt bzw. irgendwo muss ja nen haken sein....
    Ist das immer noch das gleiche Bearshare ?
    Bin nur ein bisschen verunsichert, weil es echt sehr sehr gut ist.
    Bw is klar
    mfg
     
  2. 17. Februar 2008
    AW: Bearshare update

    Die neueren Bearshare Versionen können besser vom Staat überwacht werden, deswegen würd ich nur die älteren benutzen.

    mfg cyph
     
  3. 17. Februar 2008
    AW: Bearshare update

    1. es heißt Staat
    2. wird der Staat als solches das nicht überwachen (können), Behörden kann man nicht mit dem Staat gleichsetzen


    Es kommt drauf an welche Version du momentan nutzst.
    Hier Zitat von Wikipedia:
    Wie daraus deutlich wird wurde Bearshare von imesh aufgekauft (Vertreter der Musikindustrie, siehe Wikipedia EIntrag).

    Insgesamt würde ich dir raten ganz die Finger von dem Programm zu lassen. Über Warezsuchmaschinen solltest du ähnliche Ergebnisse bekommen und weitaus sicherer.

    Außerdem sollte dir bewußt sein, dass allgemein p2p-Programme seit der Vorratsdatenspeicherung weitaus gefährlicher werden und dass zunehmend Behörden Dateien dort anbieten, um illegale User ausfindig zu machen.
     
  4. 17. Februar 2008
    AW: Bearshare update

    Hi!

    Also ich würde mal die Finger von Bearshare lassen.
    Bekannte von mir bekamen Besuch von der Polizei,sie hatten
    auch Bearshare auf dem Rechner.Scheint nicht sehr sicher zu sein!

    MfG
     
  5. 17. Februar 2008
    AW: Bearshare update

    Ist volle Kanne unsicher, so wie jedes Public P2P Programm, wo jeder von jedem ziehen kann. Lass bloß die Finger davon und schau dich nach Alternativen wie Rapidshare oder sft um!
     
  6. 17. Februar 2008
    AW: Bearshare update

    wieso sollten die besser überwacht weden können? P2P ist P2P egal ob alt oder neu...die Progs sind ja legal nur das tauschen von geschützten Dateien wie z.B. die neusten Charts als mp3 sind verboten!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.