Beastly

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Seth, 6. September 2010 .

  1. 6. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Ich wollte euch hier einen Film vorstellen, über den im Moment noch gar nicht so viel Werbung gemacht wird, auf mich aber einen sehr guten und interessanten Eindruck macht. Es erinnert ein bisschen an eine moderne Version von "Die Schöne und das Biest", der Film wurde in Deutschland bisher allerdings noch nicht veröffentlicht. Deutschlandstart ist der 9. September. Allerdings habe ich gerüchte gehört dass der Start auf März 2011 verschoben wird. Hier das Bild vom Buch und vom Filmplakat:

    Den Anhang 662 betrachten
    {img-src: http://www.kapiticoastlibraries.govt.nz/userfiles/image/Images/CAT/bookcovers/beastly.jpg}

    Den Anhang 663 betrachten
    {img-src: http://www.moviepilot.de/files/images/0398/5617/beastly_poster_article.jpg}

    Hier ein Trailer:



    Handlung:

    Kyle Kingson (Alex Pettyfer) ist zwar intellegent und ansehnlich, aber auch etwas böse. Seine Mitschüler auf einer New Yorker High School sind vor ihm und seinen bösartigen Hänseleien nicht sicher. Als er es auf Kendra Hilferty (Mary Kate Olsen) abgesehen hat, sie zu einer Party lädt und sie dann aber sitzen lässt, rächt sich diese. Sie verflucht ihn und so verwandelt sich der Schönling in jenes, was er selbst immer verachtet hat, in ein hässliches Monster. Wie es die Geschichte will, kann er nur in seine alte Gestalt zurückkehren, wenn er jemanden findet, der ihn so liebt, wie er ist.

    Sein Vater ist es schon einmal nicht: Der ist schockiert vom Aussehen seines Sohnen und verweist ihn aus seinem Haus. Kyle wohnt jetzt in Brooklyn gemeinsam mit der Haushälterin (Lisa nicht hetero Hamilton) und zu einem blinden Tutoren (Neil Patrick Harris). Als er eines Tages einem Drogenabhängigen hilft, erbittet er sich von diesem Dankbarkeit. Diese besteht darin, dass dessen Tochter Linda Taylor (Vanessa Hudgens) in seine Wohnung einzieht. Kyle ist nun bemüht, sie dazu zu bringen, ihn so zu lieben, wie er ist.

    Cast:

    Neil Patrick Harris - Will Fratalli
    Vanessa Hudgens - Linda Taylor
    Alex Pettyfer - Kyle Kingson
    Mary-Kate Olsen - Kendra Hilferty
    Peter Krause - Rob Kingson
    Dakota Johnson - Sloane Hagen
    Erik Knudsen - Trey Parker
    Lisa nicht hetero Hamilton
    Dakota Johnson - Sloane Hagen
    Gio Perez Victor
     
  2. 6. September 2010
    AW: Beastly

    Hey, hört sich echt nicht schlecht an

    Werd den Film bestimmt gucken. Hab davon auch noch nix gehört.

    Trailer sieht schonmal gut aus, aber das ist ja auch der Sinn von Trailern wa
     
  3. 6. September 2010
    AW: Beastly

    Der Trailer schaut nicht übel aus, ich bin gespannt wieviel Screentime NPH bekommen wird, der Marry Poppins Spruch hat mal wieder genau gepasst xD
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.