[Beat] Hab mal angefangen Beats zu bauen

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Locke91, 30. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2008
    Hi, hab vor einigen Tagen angefangen mit FrutyLoops Beats zu bauen :cool:.
    Würde mich über Tipps oder eine Beurteilung freuen.

    Hier der Link: http://shaaare.de/files/cdff6443e1f8ed18e6aa04ae2.swf?src=http://shaaare.de/files/0663a0e5dca44b0a1a189937e.mp3

    vg locke

    //edit: Punktesystem wie bei Kugell ist gut: also zb. 6/10
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Januar 2008
    AW: [Beat] Hab mal angefangen Beats zu bauen

    Grad nur über Kopfhörer gehört, aber is fürn Anfang wirklich gut.
    Meiner Meinung nach passen die Samples nicht mit den Drumes zusammen.
    Eventuell solltest du die Drumes ändern, obwohl dann der Funky Style verloren geht,
    und das wär schade...
    Ich geb fürn Anfang ne 8/10. (Marius)

    mfg Kugell
     
  4. #3 30. Januar 2008
    AW: [Beat] Hab mal angefangen Beats zu bauen

    hört sich an wie ein super nintendo spiel digga^^

    aber fürn anfang nich schlecht.. such dir im laufe der zeit paar samples zusammen, auch hihats, kicks, snares was auch immer, weil immer auf die sachen von fruity loops zurückzugreifen is nich so geil..aber mach weiter digga

    myspace.com/ffdocsnyder
     
  5. #4 30. Januar 2008
    AW: [Beat] Hab mal angefangen Beats zu bauen

    joaa.. fürn anfang auf jedenfall gut geworden.. aber daran kannste noch viel dran arbeiten, aber das weißte denk ich mal selber

    Mfg ymaas
     
  6. #5 30. Januar 2008
    AW: [Beat] Hab mal angefangen Beats zu bauen

    jo du auch hier;)

    nein ich finds acuh gut schön funky geb dir ne 9/10

    MfG
     
  7. #6 31. Januar 2008
    AW: [Beat] Hab mal angefangen Beats zu bauen

    respect klar is dein erstes teil
    aber man erkennt das du schon das talent hast dazu.

    was mir gefällt du versuchst gleich mal variation u reinzubekommen auch wenn die harmonie ein wenig auf sich warten lässt..

    war bei mir ganz schlimm hab n halbes jahr gebraucht hehe

    ich finde auch der beat an sich also drum u snare sind zu steril(richtig geschrieben?)
    standart drumset eben ich mach manchmal wenn es passt n leichtes delay auf die hi hat und setz die dann auf 1 und 5 das ganze pattern durch das gibt dann nen schönen flow

    was auch ganz gut kommt ist ein ein leichten hall auf die snare u vill n fast dis drauf auch ganz leicht dann is die snare so leicht verschwommen u knallt auch schön :D

    Edit//= vermisse breaks das solltest auch ein wenig üben denn du musst wissen ein rapper muss auch erkennen wenn der refrain kommt

    aber ich sag mal 7/10

    wenn bock hast kannst dich ja mal melden hab einiges an samples und drumkits auch real sounds

    peace
     
  8. #7 31. Januar 2008
    AW: [Beat] Hab mal angefangen Beats zu bauen

    also für ein amateur ist dir das gelungen
    aber arbeite glaub ich lieber mit einen
    anderen programm
    das hört sich zu sehr so polyphone mässig an
    aber aufjedenfall gut
    für den anfang
     
  9. #8 31. Januar 2008
    AW: [Beat] Hab mal angefangen Beats zu bauen

    echt gut fürn anfang aba perfekt ...wirds schon noch werden ;) viel glück
     
  10. #9 31. Januar 2008
    AW: [Beat] Hab mal angefangen Beats zu bauen


    "Spam" oder "Kein Plan" ?!?
    Mit FL liegt man genau richtig, eine andere Alternative ist noch Reason,
    allerdings soll das noch etwas schwieriger sein. Du redest wahrscheinlich von
    Magix HipHop Maker, wo die Samples alle von der BPM Zahl abgetimet sind.
    Vergiss es. Mein Kommentar steht oben. Is ja schliesslich zum diskutieren da :-D

    mfg Kugell
     
  11. #10 31. Januar 2008
    AW: [Beat] Hab mal angefangen Beats zu bauen

    hehe cool für die ersten 2 tage...bei mir wusste ich erst mal gar nicht wie ich ein lied länger machen kann..du hast schon eins komponiert respekt..nur das du die instrumente ändersn sollst...das hörte sich richtig anfängermäßig an....am besten auf diesem instrument mit der rechten maustaste klicken dann auf REPLACE....dann auf sytrus...da sind coole instrumente mit denen ich zumindest arbeite....seit 3 jahren :)


    schreib mir ne pn wenn du mal samples brauchst oder so...kann dir nen bisschen beibringen wie was wohin wieso :)


    achja....ich sag auch mal so 6/10

    könnten aber schnell 10 draus werden ;)
     
  12. #11 2. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Beat] Hab mal angefangen Beats zu bauen

    Hi,
    danke erstmal für eure komments und Beurteilungen ;)
    hab mir eure verbesserungsvorschläge zu Herzen genommen und noch mal nen Beat gebaut^^
    vllt gefällt er euch ja besser...

    Link: No File | xup.in
     
  13. #12 2. Februar 2008
    AW: [Beat] Hab mal angefangen Beats zu bauen

    na aber hallo

    Das is schon um einiges besser okay paar feinheiten fehlen aber man erkennt das du von mal zu mal besser wirst.

    Wenn du drann bleibst wird das auf jeden was.

    hab dich bei icq mal geaddet.

    hab da noch auf jeden fall paar sachen für dich.


    okay meine meinung zu dem beat:

    klingt noch etwas langweilig aber das bekommst hin mit der zeit der trick is auch man muss spannung erzeugen und dann wieder lösen.

    Das is nich so einfach aber denke mal wenn das gepackt hast dann gehts nur noch berg auf:D


    EDIT: Nochmal durchgehört also ich find den echt fett
    das einzigste was es vill noch besser macht ist wenn du bei dem break bevor der refrain einsetzt den kick u snear raußnimmst aber nur im break.
    oder vill nur den kick kannst ja mal ausprobieren^^

    und vill alle 8 takte im rap part eine hallende/mit delay leise männer stimme oder so reinbauen.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beat Hab angefangen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    944
  2. BerlinskiBeat

    Costard18 , 16. September 2015 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.816
  3. Glory Beatz!

    donatec , 3. August 2015 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.666
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    350
  5. Habt ihr diesen beat?

    rafael007 , 7. März 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    225