Beat machen mit reason???

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Atze Fikka, 17. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2007
    Hat jemand Erfahrung mit Reason und hat vllt schon hamma hip hop beats damit erstellt und kann mir das bisschen erklären?
     
  2. 19. November 2007
    AW: Beat machen mit reason???

    Ich versteh bei dem Programm auch nur "BAHNHOF!"... Wäre schon n1 wenn jemand nen Video-Tutorial machen würde ^^ Aber dann ein Tut indem man Beats mit Maus + Tastatur macht! Kommt mir net mit Keyboards an
     
  3. 19. November 2007
    AW: Beat machen mit reason???

    bei youtube gibs ein haufen von tutorial videos aba ich rate wirklich jedem dieses programm nur zu nutzen wenn man auch mit keyboard arbeitet ansonsten lieber mit fruity loops anfangen was aba auch wirklich schwer ist am anfang muss man sich erst einfinden bzw einlesen
     
  4. 9. Dezember 2007
    AW: Beat machen mit reason???

    wozu braucht man nen keyboard ?!? kumepl von mir hat zwar synthie, 3mischpulte und 3 turnies noch da zu stehen, aber die hauptsachen kommen nur vom rechner ...

    wozu brauch ich den nen keyoard,. wenn man den matrix hat...

    den einfach mit malström etc. verbinden, und los gehts !!!

    hab auch grade ebend erst mit angefangen, und muss sagen das man da sehr schnell rein kommt ! ich persönlich finde es einfacher und besser als FL
    und PS: den Sequenzer benutz ich erst garnich ... legt einfach so los !
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.