Beat-Make Programm

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rafael007, 18. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. September 2007
    mal ne frage: ist das programm hier gut?
    Propellerhead Reason 3.0 Preisvergleich - Recording - Günstig kaufen bei Preissuchmaschine.de


    und kann man damit eigene samples machen oder nur samples gebrauchen, welche programme empfiehlt ihr mir sonst noch
     
  2. 18. September 2007
    AW: Beat-Make Programm

    reason ist auf jeden fall ein gutes programm .. mit dem du ziemlich alles machen kannst .. also das reicht für den anfang auf jeden fall .. dieses thema ist ne lange streiterei .. und was es noch für programme gibt .. ich finde cubase .. ich persönliche arbeite mit cubase und reason und ich muss sagen ich finde ich hab keinen fehler gemacht .. einige werden sagen fang lieber mit etwas leichtem an .. aber ich finde es ist leichter direkt sich an das schwere zu gewöhnen .. aber naja geschmackssache
     
  3. 18. September 2007
    AW: Beat-Make Programm

    Komme leider in den UG-Bereich nicht rein, aber ein empfehlenswertes Programm ist Fruity Loops, ist etwas kompliziert, aber wenn man erst mal ein paar versuche gestartet hat dann kommt man an sich ganz gut damit klar.

    Greets
    Shnizzle
     
  4. 18. September 2007
    AW: Beat-Make Programm

    Reason ist enorm groß, hat auch ne umfangreiche Datenbank, damit kann man viel zaubern, aber auch viel Mist bauen.

    Ich kann einfach nur Fruity Loops empfehlen. Es ist umfangreich, unterstützt Vst(i)'s und ist einfach zu bedienen. Platzsparend ebenfalls, die Datenbanken bei Reason sind fast 2 Gigabyte groß... Nahezu unverschämt.
     
  5. 18. September 2007
    AW: Beat-Make Programm

    also ich würde dir Magix Musik maker empfehlen (gibts in Hip-Hop,techno etc...) da kann man schon einiges mit reißen...und wenn der soundpool nicht reicht saug dir die extra dvd
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.