BeatBox+Flöte

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DarKy90, 21. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2007
    hi leute
    ich hab hier mal was gefunden was einfach sau hammer is.
    1. weils geil klingt
    2. weils einfach hammer schwer is
    gebt ma eure meinung dazu ab ...

    Beatboxing flute inspector gadget remix - YouTube
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Februar 2007
    AW: BeatBox+Flöte

    oh mein Gott *omg*
    der ist echt hammer, dazu brauch ich nichts sagen, cih drück für den Video gleich mal ne Bewertung ab, ich shcick ihn schon die ganze Zeit in ICQ rum.
    Ich habe schon mal soetwas mit ner Mundhamonika gehört, aber mit der FLöte kommt das echt krass rüber, ich bin neidisch drauf^^

    mfg Kugell
     
  4. #3 21. Februar 2007
    AW: BeatBox+Flöte

    gabs schon hier... hieß irgendwie beatflötix oder so aber naja....

    is n1
     
  5. #4 21. Februar 2007
    AW: BeatBox+Flöte

    naja also wenns echt unter beatflötix war dann is es schwer zu finden (finde ich)
    hat halt derjenige beim threadtitel seine Fanatasie ins spiel gebracht ^^
     
  6. #5 21. Februar 2007
    AW: BeatBox+Flöte

    naja, ich glaub war auch im fun thread^^
    is ja net so schlimm, ich glaub gibt shco keinen close wegen doppelthread wenns in 2 verschiedenen is^^
     
  7. #6 21. Februar 2007
    AW: BeatBox+Flöte

    Hahahha

    Hammer geil,wie er das macht...
    Richtig perfektes Taktgefühl und hört sich einfach nur geil an...
    Die Melodie ist ja normal schon ziemlich Fett
     
  8. #7 21. Februar 2007
    AW: BeatBox+Flöte

    naja und wenn er geclosed wird is auch net so schlimm
    bin ja net postgeil
     
  9. #8 21. Februar 2007
    AW: BeatBox+Flöte

    ist ja echt hammer der kerl. mich wundert es immer wo die soviel puste herhaben ^^
     
  10. #9 21. Februar 2007
    AW: BeatBox+Flöte

    Alter ja man der typ geht mal richtig ab!

    hier der Mundharmonika Beatbox:
    Beatboxing flute inspector gadget remix - YouTube
     
  11. #10 21. Februar 2007
    AW: BeatBox+Flöte

    also ich weiß ja net aber bei mir kommt da Beatbox + Flöte
    des is der link den ich oben schon mal gepostet hab. kannst evtl noch ma schaun weil ich möchte des beatbox + Mundharmonika scho ma sehn...
     

  12. Videos zum Thema