Beatbox vom Kolleg, was meint ihr?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von [THC]Viper, 10. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. November 2007
    Hey,
    kolleg vom mir hat letztens spontan einen beatbox in ein headset von mir gelegt^^
    ich finds eigentlich ganz gut für improvisiert :)

    was meint ihr?

    Download offline!/


    Gscheite Meinungen werden natürlich weitergegeben und bewertet ;)

    Thx dafür!

    Gruß
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. November 2007
    AW: Beatbox vom Kolleg, was meint ihr?

    manches ist nciht shclehct aber manches ist arm da denke ich das kan cih ja besser aber im großen und ganzen gut.
    Euer Flutschifnger ;-)
     
  4. #3 10. November 2007
    AW: Beatbox vom Kolleg, was meint ihr?

    nicht schlecht nur daser manchmal etwas nahe am mikro is.. =)

    Sonst hört sichs doch gar nicht so schlecht an.. ;) Verschmiert halt die ganze sache wenn zu nahe am mikro :(

    mfg DV
     
  5. #4 10. November 2007
    AW: Beatbox vom Kolleg, was meint ihr?

    Hi erstmal,...

    Naja reine Impro isses ja am Anfang nicht. Sind schon viele Parts von Rahzel drin. Aber ich find des eh voll faszinierend was der macht. Also des Beat + Stimme gleichzeitig is gut geworden, und auch die Scratchstimme bei 2.05 Minuten is echt gut geworden.

    Am Ende wirds dann glaub ich merh Improvisation und da sind ganz schöne Rhythmen dabei.

    Also ich finds eigentlich echt gut für ne Beatbox, fänds geil wenn ich sowas auch könnte.

    MfG
    the.island.guy
     
  6. #5 10. November 2007
    AW: Beatbox vom Kolleg, was meint ihr?

    Echt nice, er ist halt wirklich manchmal wie gesagt zu Nahme am Mikro und ab und zu zu weit weg..

    Die Übergänge von den einzelnen Parts sind net so Hammer, aber die Party selber, echt nice..
     
  7. #6 10. November 2007
    AW: Beatbox vom Kolleg, was meint ihr?

    Naja, mir gefällt es eigentlich ganz gut!
    Wie schon meine Vorposter sagten, zu nahe am Mikro!
    Und natürlich kann er nicht mit den Besten mithalten!^^
    Aber alles im allen gut!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  8. #7 10. November 2007
    AW: Beatbox vom Kolleg, was meint ihr?

    Ich find's nicht schlecht aber es ist sicher auch nicht's ausserordentliches. Toll ist das es auch einige Beat's dabei hatte die ich noch nie gehört habe (viele kannte ich schon von youtube). Ja und wie auch schon vor mir geschrieben wurde, könnte die Ton Qualität ein bisschen besser sein (hatte auch mikro zunahe am Mund). Aber ist ja auch kein Wunder, er hat's ja schliesslich in ein Headset "beatgeboxt"...und es war spontan.

    Also d.h. gutes Tonaufnahmegerät kaufen, neue Beat's entwickeln und noch ein bisschen üben und dann kommt das gut^^

    Liebe güsse timmybong
     
  9. #8 12. November 2007
    AW: Beatbox vom Kolleg, was meint ihr?

    Naja so toll is der nett..
    Und ja die Qualität ist auch nicht so der Hammer.. aber für den Anfang nicht schlecht...
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beatbox vom Kolleg
  1. Slow Mo Beatboxing

    Death-Punk , 16. Januar 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    416
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    874
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    637
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.103
  5. [Video] Dubstep Beatboxer

    WiCk3d , 5. November 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.128