Beatles

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von x_gyxq, 15. November 2006 .

Schlagworte:
?

Beatles

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. November 2006
  1. Jo, geile Mugge

    17 Stimme(n)
    63,0%
  2. Mh, nee, eher nich so

    7 Stimme(n)
    25,9%
  3. Kann man das essen?

    3 Stimme(n)
    11,1%
  4. Noch nie von gehört

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 15. November 2006
    Hallo, wollt ma in die Runde fragen was ihr so von den Beatles haltet, ich mag die Musik ganz gernen hören, kann mir aber auch gut vorstellen das da andere anderer Meinung sind....also, einfach ma eure Meinung posten
     
  2. 15. November 2006
    AW: Beatles

    Wegweisend und genial, allerdings nur die späten Sachen. Als ziemlich belanglose Popband gestartet, haben sie irgendwann erkannt, dass man auf Drogen ziemlich geile Musik machen kann und haben sich damit in den Musikolymp emporgehoben. Mit Rubber Soul fing es damals an, ab Revolver ging es dann richtig los und mit Sgt. Peppers Lonely Hearts Club Band haben sie ihren Zenit erreicht, den sie, nach einem kleinen Niveauabfall, mit Abbey Road nochmals erreicht haben. Bester Song ist allerdings trotzdem "Hello Goodbye" auf der Magical Mystery Tour.
     
  3. 17. November 2006
    AW: Beatles

    Mh, nee eher nich, mag lieber Hip Hop aber trortz dem cool das ma nen anderer Trade auf gemacht wurde
     
  4. 17. November 2006
    AW: Beatles

    ne, mir zu einfach der ihre musik... wie DeadSilence sagte wegweisend klar, aber aus heutiger sicht nichts besonderes mehr, man muss ihre arbeit würdigen, klar, aber meinen geschmack haben sie dicke verfehlt... daher nur ein Mh, ne eher nicht so....
     
  5. 17. November 2006
    AW: Beatles

    einfach nur geile, wegweisende band...
    hör sie immer gerne wieder, was meine freunde meistens erstaunt (bin 16)... aber das sind alles kultur banausen

    greetz
     
  6. 17. November 2006
    AW: Beatles

    Ich finde sie gut. Das ist noch richtige musik. Wenn du die auf die Bühne stellst mit nur einer Gitarre dann bekommen die noch was zusammen anstatt die disco lieder und des ratz ratz bumm bumm. Bei dieser Musik kann man sich noch richtig entspannen.
     
  7. 18. November 2006
    AW: Beatles

    Gut, du besorgst dir ne Kamera, ne Gitarre und sehr viel können!
    Und dann nimmst mal Blackbird von den Beatles auf! Soviel zu einfach^^
     
  8. 18. November 2006
    AW: Beatles

    hmm, beatles? Dies sind nicht so mein Fall!
    Habe zwar nix gegen deren Music, aber einfach nix für mich^^
     
  9. 19. November 2006
    AW: Beatles

    Einfach zu alt. natürlich nicht schlecht sondern sogar gut aber ich kanns mir nicht oft anhören.
    MFG Tony
     
  10. 20. November 2006
    AW: Beatles

    Yihaaaaaaaaaaaaaa.
    OLD SCHOOL!
    Ham paar tolle Lieder, die man sich echt gut & oft anhörn kann, auch wenn sie schreckliche Frisuren hatten xD
     
  11. 20. November 2006
    AW: Beatles

    geniale Band und eine der wenigen, die ihre musikrichtung als namen haben!
     
  12. 20. November 2006
    AW: Beatles

    Absolut nicht mein Fall...viel zu "lasch" und zu langweilig...einfach nicht mein Fall!

    Znow
     
  13. 20. November 2006
    AW: Beatles

    is zwar echt n stück musikgeschichte aber ich mag die musik der beatles zum selber hörn eher weniger
    bei ner b-day party von vadda wurd das gespielt, da kann man sichs ma ziehen, aber sonst halt eher nich
    mfg benn
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.