Beats aus mp3 ausschneiden

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Varta, 26. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2006
    Hab hier ne mp3 wo ich gerne den Beat ausschneiden würde , sprich das ich nur den gesang habe.

    Es würde mir reichen wenn das kaum zu hören wäre mit irgendwelchen Filtern nur habe da überhaupt kein Plan von

    Habe Adobe Audition , wers damit möglich?

    Für jede Hilfe gibts Renomme
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. November 2006
    AW: Beats aus mp3 ausschneiden

    oh, ich glaub das ist fast unmöglich!
    wäre auf jedenfall einfacher die acapella version zu suchen oder ?

    Aber du wirst nicht drum herum kommen und immer die melodie mithören, viell. 1-2 Filter die den gesang vorheben!

    also mir würde da jetzt Nero-Wave Editor einfallen (Ja jetzt lachen se wieder alle :) ) ! da haste nen paar filter & NERO hat auch jeder ;) .. also enjoy Nero!
     
  4. #3 26. November 2006
    AW: Beats aus mp3 ausschneiden

    ja das geht mit traktor DJ.... (teuer)
    da kannste einfach die Tiefen so weit rausnehmen dass du den Beat nicht mehr hörst. Allerdings hat der Rest des Stückes bzw. die tiefen Stellen auch drunter zu leiden.
     
  5. #4 27. November 2006
    AW: Beats aus mp3 ausschneiden

    In VirtualDJ gibts auch so ne Möglichkeit/Filter....da is so ne Gitarre und nen Mikrofon. Wenn man darauf klickt, kann man das so auch schaffen...
     
  6. #5 27. November 2006
    AW: Beats aus mp3 ausschneiden

    Könntest evtl auch mit Fruity Loops probieren, ist ziemlich guter aufbau und damit kann man auch einiges machen, oder hol dir MAGIX Music Maker 2006, das is für fast alles zu gebrauchen.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beats aus mp3
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.006
  2. Beats mit Zoom-Geräusch gesucht

    XtodaZ , 18. November 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    378
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    432
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.697
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.030