Beats Kopfhörer over ear fake

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von ViVi3, 9. Juli 2012 .

  1. 9. Juli 2012
    suche beats kopfhörer fakes,
    diese möchte ich aber gerne auf rechnung kaufen, und gegebenenfalls am besten aus deutschland.

    also es sollten schon fakes sein, da mir die originalen viel zu teuer sind, aber mir die optik der dinger sehr gut gefällt.

    bin schon auf einige läden gestoßen, und die wollen alle nur paypall, oder western union.

    würde das ganze aber gerne auf rechnung kaufen.


    wenn jemand welche zuhause hat, die er verkaufen will, pn an mich, wenn ihr shops wisst, könnt ihr die hier posten.
     
  2. 9. Juli 2012
    AW: Beats Kopfhörer over ear fake

    Kann mir nicht vorstellen, dass Shops die illegale Ware verkaufen Rechnungskauf anbieten. :-D
     
    1 Person gefällt das.
  3. 9. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2012
    AW: Beats Kopfhörer over ear fake

    Da es dir beim Kopfhörer anscheinend nicht auf den Klang ankommt:
    Beats By Dr. Dre Studio schwarz defekt | eBay

    ist defekt, aber nicht irgendwo gebrochen. Lässt sich bestimmt mit einen Lötkolben reparieren oder du baust gleich ordentliche Treiber von Sennheiser/Beyerdynamic etc. rein.
    Oder einfach als Schmuckstück auf dem Kopf damit herum stolzieren. (Wobei eher gelästert/gelacht wird, wenn jemand mit Beats rumläuft, als das man neidisch guckt. Lob gibst nicht)
     
    1 Person gefällt das.
  4. 11. Juli 2012
    AW: Beats Kopfhörer over ear fake

    leider zu spät gesehen,

    das ebay angebot ist beendet.

    danke für eure hilfen bw sind raus

    und achja,
    die gefakten beats kopfhörer sollen laut vielen foren, mindestens fast genauso gut sein, wie die originalen.

    hab die originalen aber auch schon gehört, und für meinen anspruch reichen beats kopf hörer völlig aus, nur sind sie ihren preis nicht wert, deshalb sind auch fakes gesucht.

    ha beide schon probegehört und konnte als laie kaum unterschied erkennen
     
  5. 11. Juli 2012
    AW: Beats Kopfhörer over ear fake

    Haha, gefaket besser als real. Natürlich. Das sind dann die Leute, die sogar den Einschwungbereich in der Signalspitze raushören und anhand der überragenden Fakes die Attack und Releasetime der Comps bestimmen können... Im ernst... Glaubst Du echt, die Fakes kommen von der Klangqualität auch nur Ansatzweise an das Original heran?

    Ansonsten fyygame.com
     
    1 Person gefällt das.
  6. 12. Juli 2012
    AW: Beats Kopfhörer over ear fake

    made my day

    Also ich habe die Fakes aufm Kopf gehabt, und musste festellen, dass sie garnicht mal so gut waren!
     
  7. 12. Juli 2012
    AW: Beats Kopfhörer over ear fake

    Aus Deutschland per Rechnung wirst du keine fake beats by dr. dre bekommen....
    Ein Freund hat sich die Studio bei
    iOffer: Een plek om te kopen, verkopen en te handelen
    gekauft. Die funktionieren jetzt schon 1 1/2 Jahre problemlos. Wirst es glaub ich nirgend wo billiger bekommen - Versand aus China kann halt gute 3 Wochen dauern.

    Qualität ist bei den fake Produkten extrem unterschiedlich, also keine Ahnung ob deine dann zumutbare Lautsprecher besitzen.^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.