Beats

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reneger, 8. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. April 2008
    Hallo Leute,

    Ich habe mir gestern eine neue Myspace-Seite angelegt, auf der ein paar von mir produzierte Instrumentals zu hören sind:

    --> http://www.myspace.com/rngwr

    Feedback ist erwünscht! :]

    mfg reneger
     
  2. 8. April 2008
    AW: Beats

    ganz nett deine Beatz, unterscheiden sich nur vom Stil nicht sonderlich
    Aber gefallen tun sie mir trotzdem richtig gut.


    greez
    DonW33d0
     
  3. 8. April 2008
    AW: Beats

    Thx, schön dass es euch gefällt^^

    Bis auf den ersten ist alles selber gemacht, also ohne Samples
     
  4. 9. April 2008
    AW: Beats

    beat 01 hat zu viel melodie um was drüber zu rappen.

    beat 02 gefällt mir gut (vorallem mit der stöhnenden frau [sido like^^] ) da kann man nen schönen -rap draus machen^^. ohne das stöhnen gehts eher in 50ct richtung. der zwisc******l bei ~1:20 gefällt mir auch nicht soo gut.

    beat 03 wird dir locker lil john klauen, obwohl der wieder bissschen viel techno hat für meinen geschmack.

    beat 04 "die eine 2007" leichter flow, wieder das stöhnen^^, kann man was softes drübersabbel.

    bei beat 05 gefällt mir der zwisc******l (bei 0:53 und 1:55) nicht. habe versucht iwas dazu zu rappen, aber da fläät mir iwie nix zu ein... bisschen zu techno-like^^ aber sonst recht viel power, was gut ist.

    beat 06 "und was ist jetzt-curse", nene spaß . aber eben eher was für herzschmerz. eignet sich mittelmäßig zum rappen, da im mittelteil wieder sone art chorus ist. mag ich nicht so...


    greetz
    länz


    /edit: wäre nice wenn du beat 02 oder 04 mal auf xup schiebst, und mir den link vielleicht inner pn schickst, würde dann mal versuchen ein par lines drübezusabbel.

    /edit2: in welche musikrichtung willst du eigentlich deine beats machen ?^^
     
  5. 9. April 2008
    AW: Beats

    Danke für das ausführliche Feedback, Flippo.
    Ich mache das eigentlich nur für mich selbst, eine spezielle Musikrichtung gibts dabei nicht^^

    Verwendet wurden die Instrumentals fast alle schon, wenn du welche davon verwenden möchtest, würde ich schon gerne erst einmal wissen, an wen ich sie rausgebe :]

    mfg reneger
     
  6. 9. April 2008
    AW: Beats

    track eins ist für just 4 fun echt gut geworden erinnert mich irgendwie an stupe beats von jedi mind tricks. wenn ein mc genug skilz hat kann man auch darüber rappen. track zwei und drei sind nicht so mein fall und können von jedem auf irgendeiner playstation zusammen gebastelt werden. track 4 ist schon wieder was besser halt eher für einen lovsong gedacht oder so. die restlichen sind wieder zu einfach und track sechs erinnert irgendwie an track 4.
     
  7. 9. April 2008
    AW: Beats

    Hehe, dann zeig mir mal eine Playstation, auf der du Cubase mit den diversen Plugins betreibst.
    Natürlich kann jeder mit Musicmaker und Konsorten auf die Schnelle was primitives zusammenfügen, das sehe ich jedoch nicht als eigene Leistung an.
     
  8. 8. Januar 2009
    AW: Beats

    beat 1 ist richtig gut geworden..
    wenn du willst können wir zusammen was aufnehmen
     
  9. 8. Januar 2009
    AW: Beats

    wirklich net schlecht hört sich gut an aber das erste gefällt mir net so gut da sind die anderen viel besser mach weiter so
     
  10. 9. Januar 2009
    AW: Beats

    wenigstens hast du davon schon n plan

    aber du machst nochnich lange beats oder?
    die beats hören sich noch bisschen eintönig an, da geht noch mehr, mehr abwechslung.

    du kommst aus niedersachsen?
    dann hör dir hier mal das beatsnippet an
    http://www.myspace.com/gkobeatz
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.