Beckenbauer heizt den Kampf um Klose an

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JTR suspend, 19. Juni 2007 .

  1. 19. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    18.06.2007


    Werder Bremen hatte in der letzten Woche die Verhandlungen um Miroslav Klose für beendet erklärt, doch das scheint die Bayern nur wenig zu interessieren. Franz Beckenbauer jedenfalls eröffnete die nächste Runde im Poker um den Stürmer.

    c920651dc4f60cd7a57665cec4d2a0ac.jpg
    {img-src: //www.sportal.de/photos/07/06/c920651dc4f60cd7a57665cec4d2a0ac.jpg}

    Wann wechselt Miroslav Klose? (dpa)


    "Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in Bremen einen Mann wie Klose noch ein Jahr halten kann, wenn man weiß, er ist im nächsten Jahr sowieso weg. Wie soll das gehen?", sagte der Präsident des deutschen Rekordmeisters in der Passauer Neuen Presse.

    Während für Werder ein vorzeitiger Wechsel des Stürmers vom Tisch ist, rechnet Beckenbauer schon in der neuen Saison mit dem WM-Torschützenkönig: "Ich hoffe sehr, dass er im Sommer kommt."

    Beckenbauer glaubt an eine Lösung

    Bremen hatte am vorigen Mittwoch die Verhandlungen für beendet erklärt, weil es laut Manager Klaus Allofs in den vergangenen zweieinhalb Wochen keine weiteren Vorstöße der Münchner gegeben habe. Die von den Bayern angeblich gebotenen zehn Millionen Euro als Ablöse sind den Hanseaten zu wenig.

    Erst wenn der Rekordmeister drauflegt und Nationalstürmer Lukas Podolski im Tausch anbietet, wollen die Bremer wieder an den Verhandlungstisch zurück. Beckenbauer erwartet dagegen ein baldiges Ende des Transferpokers. Auch wegen der Reaktionen der Zuschauer und Mitglieder könne sich Werder den Verbleib Kloses nicht leisten, meinte der Aufsichtsrats-Chef der Bayern:

    "Also, ich geh' mal davon aus, dass man einen Weg finden wird." Ein Abschied von Roy Makaay angesichts des Überangebots im Bayern-Angriff schließt Beckenbauer nicht aus, "aber jetzt ist erst mal wichtig, den Klose noch zu bekommen."

    Quelle: Sport bei sportal.de

    Mfg
     
  2. 19. Juni 2007
    AW: Beckenbauer heizt den Kampf um Klose an

    Wenn ich in Bremen ein Wort zu melden hätte würde ich Klose endlich ziehen lassen...den dann sind endlich die ganzen Gerüchte weg und ich denke mal das ganze geht an miro auch nicht einfach so vorbei dann kann er vll ach mal wieder richtig spielen... auserdem wenn Bremen,Klose dies Saison schon wechseln lässt kassieren sie noch eine gute Ablösesumme nächstes Jahr würde er ablösefrei gehen ein weiterer Grund für einen frühzeitigen Wechsel. Und wie schon gesagt ich glaube nicht das Bremen eine ganze Saison mit einem Spieler spielen wird der lieber bei einem anderen Klub spielen würde...
     
  3. 19. Juni 2007
    AW: Beckenbauer heizt den Kampf um Klose an

    Es wäre schlecht für Werder wenn sie Klose ziehen lassen würden, denn mit dem Abgang von Klose würden sie einen ihrer besten Spieler verkaufen und somit ins eingene Fleisch schneiden. Jedoch sitmit es das sie dann Nächste sesion keine Ablöse mehr bekommen werden aber ich glaube man sollte es reskieren dann man brauch einen Stürmer wie Klose um in der Chempiosliga zu bestehen. Auch wenn man sonst gute Spiler hat die sehr Torgefährlich sind.
     
  4. 19. Juni 2007
    AW: Beckenbauer heizt den Kampf um Klose an

    was bringt es dir aber als mannschaft,wenn du einen stürmer wie klose in der mannschaft hast, er jedoch nie richtig in fahrt kommt, da die medien und alle ständig neue gerüchte streuen was sein wechsel zu bayern betrifft. dass ist die entscheidung. noch ne saison mit klose, welcher wahrscheinlich nicht wirklich in form ist und keine ablöse, oder halt nen neuen suchen und noch ein paar millionen einheimsen...
     
  5. 19. Juni 2007
    AW: Beckenbauer heizt den Kampf um Klose an

    ich find den poker und den ganzen ärger um klose soooo geil

    und bayern lacht sich ins fäustchen

    denke auch das sie so einen spieler nicht länger in bremen halten können, er wird ausgebuht, er will selber weg, die spieler streiten mit ihm, das sind zu viele faktoren die man in einer saison nicht gebrauchne kann wenn man oben mitspielen will

    mfg ilovevalla
     
  6. 19. Juni 2007
    AW: Beckenbauer heizt den Kampf um Klose an

    Ich denke, dass es sowohl für Klose, als auch für Bremen und Bayern das Beste wäre, wenn er noch im Sommer wechseln würde.

    Das ganze hin und her hat schon ziemlich an Klose genagt, weshalb er auch seine Leistungen nicht mehr so abrufen konnte...ein Wechsel würde ihm sicher gut tun, zumal die diskussionen weiter gehen würde, wenn er in bremen bleibt.

    Für Bremen wäre es gut ihn "loszuwerden", eben wegen den diskussionen und den namit verbundenen leistungsschwankungen...außerdem bekommen sie jetzt noch ordendlich kohle für ihn.

    Bayern würde Klose auf jeden Fall auch was bringen. Ich denke, wenn er wieder befreit aufspielen kann, wird er wieder super Leistungen bringen, was den Bayern sicher weiterhelfen würde...
     
  7. 19. Juni 2007
    AW: Beckenbauer heizt den Kampf um Klose an

    Ach ich denk der wird den Sommer noch wechseln, jedoch halte ich die Forderungen von Bremen etwas zu übertrieben...Klar, Klose war mal 25 Mio. wert jedoch nach dieser Saison liegt sein Wert bei max. 15 Mio...Bayern hat ja bekanntlicherweise 10 geboten...aber das war ja Bremen zu wenig...sie wollen ja 10 und Podolski...ähhh...Hallo!?
    1. wird Bayern Podolski sicher nit hergeben und 2. is das Paket dann um einiges mehr Wert als 15 Mio. ...
    Naja ich denk früher oder später wird man sich noch einig werden, da Bremen sich wirklich keinen unzfriedenen Spieler leisten kann...
    Prognose...Bayern legt noch 1-2 Mio. drauf und dann kommt der...sag ich jetzt mal so...

    ...8)
     
  8. 19. Juni 2007
    AW: Beckenbauer heizt den Kampf um Klose an

    Ich glaube jeder der Realist ist, wird wissen, dass es für Bremen wenig Sinn machen würde Klose mit aller Macht zum Bleiben zu zwingen.

    ER will zu Bayern. So früh wie möglich. Man sieht ja wie ihn die Situation im Spiel hemmt und ich habe keinen Bock zu sehen, wie er bei Bremen in der nächsten Saison zur SChnecke gemacht wird, weil er nicht trifft und alle sagen er ist schon mit den GEdanken bei BAyern. So ein Klose wird Bremen nicht helfen Egal wie professionell er ist, dies bekommt man nciht aus dem KOpf und wird immer als Schatten über seiner LEistung stehen. Sobald er nicht trifft, geht der Spießrutenlauf für ihn los. Wollen wir dies gerade im HInblick auf die EM. DA brauchen wir einen KLose in Topform. .

    Außerdem bekommen sie in dem Jahr noch gutes Geld für ihn. Bayern wird sicher noch auf 10 hoch gehen. Dies müssen sie annehmen. Dafür könnten sie sich einen fast ebenwürdigen Ersatz holen. Klose in Topform ist zwar nicht zu ersetzen. Der Klose der letzten Wochen aber schon.
     
  9. 19. Juni 2007
    AW: Beckenbauer heizt den Kampf um Klose an

    ach, ich weiß nicht was das alles soll
    lasst ihn doch jetzt nach Bayern gehen und dann ist er Glücklich

    er selbst will doch gar nicht mehr bei Bremen spielen und ich frage mich dann was es dann bringen soll ich nicht weg gehen zu lassen
    ist doch schwachsinn, denn dann wird er eh nicht richtig spielen

    soll er nach Bayern gehen, dann geben die auch endlich ruhe^^

    mfg
    vantheman
     
  10. 19. Juni 2007
    AW: Beckenbauer heizt den Kampf um Klose an

    war ja am anfang auch dafür das klose diese saisin schon zu bayern geht. aber wenn ich mir das jetzt so überlege is das vllt ja auch nur nen trick von bayern da wenn klose da bleibt un mal nich gut spielt dann is ja sofort wieder riesen theater in bremen un vllt hilft bayern das ja im meisterkampf. mittlerweile denk ich aber auch das die lieber makaay behalten sollen anstatt klose zu hohlen.
     
  11. 3. Juli 2007
    AW: Beckenbauer heizt den Kampf um Klose an

    wär gut für werda wenn sie ihn ziehen lassen aber schlecht für bayern dem sein tief is glaub ewig aber hitzfeld is der beste trainer villeicht wirds wieder was mal schaun
    MfG
    Blue°Lemon
     
  12. 3. Juli 2007
    AW: Beckenbauer heizt den Kampf um Klose an

    du weißt ja schon das klose nu bei den bayern ist oder ?
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.