Beckenbauer will Hargreaves verkaufen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JTR suspend, 14. April 2007 .

  1. 14. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    11.04.2007

    Geht es nach Franz Beckenbauer, dann sollte der FC Bayern München Owen Hargreaves am Saisonende an dessen Wunschverein Manchester United verkaufen.

    fffd93ad74f058e74120e5b0d1e5005c.jpg
    {img-src: //www.sportal.de/photos/07/04/fffd93ad74f058e74120e5b0d1e5005c.jpg}

    Hargreaves träumt schon länger von ManU


    "Wenn es stimmt, dass 25 oder 30 Millionen Euro für Hargreaves geboten werden, würde ich mir das sehr gut überlegen. Ich denke, dass unser Vorstand auch so denkt, dem Wunsch des Spielers dann zu entsprechen", sagte der Präsident des deutschen Rekordmeisters bei einem Pressetermin des TV-Senders Premiere.

    Der 26-jährige Hargreaves hat bei Bayern-Chef Karl-Heinz Rumme***** und Manager Uli Hoeneß bislang vergeblich auf eine Freigabe für einen Wechsel zum Champions-League-Halbfinalisten gedrängt. Der Vertrag des Mittelfeldspielers in München läuft noch bis zum 30. Juni 2010.

    Wenig Hoffnung bei Luca Toni

    Äußerst skeptisch ist Beckenbauer, ob es dem FC Bayern gelingen wird, für viel Geld einen Top-Stürmer wie den Italiener Luca Toni vom AC Florenz oder einen Weltklasse-Spielmacher zu verpflichten.

    "Die Großen auf der Position sind nicht für die Bundesliga zugängig. Die Verpflichtung eines Kaka, Ronaldinho, Deco oder Messi sind Träumereien. Die spielen in einer anderen Liga", sagte Beckenbauer. Auch ein Weltklasse-Torjäger wie Toni, an dem die Bayern stark interessiert sind, könne sich den Verein aussuchen, für den er in der kommenden Saison spielen wolle.


    "Ich kann mir vorstellen, dass Toni viele Angebote hat. Es wäre schön, wenn er sich für Bayern entscheiden würde, aber ich weiß nicht", sagte Beckenbauer. Der Vorsitzende des Aufsichtsrates betonte nochmals, dass das Kontrollgremium den Vorstand der FC Bayern AG "ermutigt" habe, für einen großen Transfer auch einmal bis zu 30 Millionen Euro auszugeben.

    Quelle: Sport bei sportal.de

    Mfg
     
  2. 14. April 2007
    AW: Beckenbauer will Hargreaves verkaufen

    frag mich schon seid monaten warum bayern den unbedingt halten will.
    er is wohl nen guter spieler aber nicht das man ihn für die ablöse nicht gehen lassen würde
     
  3. 14. April 2007
    AW: Beckenbauer will Hargreaves verkaufen

    Für das Geld würde ich bei Bayern jeden Spieler abgeben. Da ist keiner 30 Millionen wert. Das Prob ist nur Bayern hat dann zwar Geld aber irgendwie geht trotzdem kein Star zu denen bzw Bundesliga, weil zu schlecht usw
     
  4. 14. April 2007
    AW: Beckenbauer will Hargreaves verkaufen

    genau das ist es ja, die haben genug geld und könnten nen paar topstars kaufen, nur keiner will in die bundesliga...

    aber hargreaves find ich jetzt auch nicht sooo gut, also ist es ne gute ablöse, wenn es denn stattfindet...

    mfg
    vantheman
     
  5. 15. April 2007
    AW: Beckenbauer will Hargreaves verkaufen

    Frühjahrsputz halt :>
    Aber ich frag mich ehrlich mal, was ein Team wie ManU, das heute schon wieder 4:1 gewonnen hat und schon seit Jahren mein Lieblingsverein ist, mit jemanden wie Hargreaves anfangen will..
     
  6. 15. April 2007
    AW: Beckenbauer will Hargreaves verkaufen

    ich verstehe es auch nicht, ganz ehrlich, dieser mann ist vieleicht gut, gut ist aber auch jemand wie meira oder so, und 25 mio wenn da jemand nicht einschlägt,dann kann es nur bayern sein. denn deren einkaufspolitik ist einfach nur nicht verständnisvoll und kurz definiert SCHEI**E.

    bestes beispiel: schlaudraff, dazu habe ich aber bereits in nem anderen thread mein senf dazu gegeben und deswegen erläutere ich es nicht weiter.

    gute nacht miteinander

    greetz misammy
     
  7. 15. April 2007
    AW: Beckenbauer will Hargreaves verkaufen

    Also ich sag mal so: 25-30 Millionen für Hargreaves? Sofort weg mit dem! Ich find die Leistungen
    größtenteils echt nicht wirklich berauschend und wenn man dann noch soviel Geld für sonen
    Spieler angeboten bekommt, dann muss man den einfach weggeben.
     
  8. 15. April 2007
    AW: Beckenbauer will Hargreaves verkaufen

    Hargreaves hat sein Geld schon in München verdient gemacht also lasst ihn ziehen, für diese Summe sowieso
     
  9. 15. April 2007
    AW: Beckenbauer will Hargreaves verkaufen

    wenn er da unbedingt hin will sollen se ihn doch endlich gehen lassen!!!
    problem nur dann wieder: bayern hat geld, kaufen sich aber keine großen ausm ausland, sondern nur wieder jemanden von der bundesliga konkurenz!wie immer halt!
     
  10. 15. April 2007
    AW: Beckenbauer will Hargreaves verkaufen

    ja die ganze bundesliga hat keine ahnung, münchen hat geld ohne ende und die kaufen immer nur den anderen vereinen aus der bundesliga die guten spieler weg, mit der absicht, den verein wieder zu zerstören, da der spieler sich sehr gut entwickelt und evtl. ne "gefahr" für die bayern-******lutscher darstellt oder dass der verein schlau genug ist, den dann teuer zu verkaufen.

    das ist einer meiner gründe, wieso ich diese teufelsmannschaft über alles auf der welt hasse...

    aber zurück zu den transfers:

    die haben so viel geld und könnten auch einen topspieler holen, und der würde auch zu 100% kommen sofern sein gehalt stimmt.. aber die bayernsäue haben einfach zu angst, so viel auszugeben und der dann doch ein griff ins klo wird, so wie der rest in der bundesliga...

    jemand muss mal diesen schritt tun.
     
  11. 15. April 2007
    AW: Beckenbauer will Hargreaves verkaufen

    für 30 million muss er weg ,aber wen soll bayern holen wenn sie nächste saison im uefa cup spielen?
     
  12. 15. April 2007
    AW: Beckenbauer will Hargreaves verkaufen

    Muhahahaha, ein echtes Luxusproblem, bei jedem anderen Verein wäre er für die Ablöse längst im Dress von Manu.
     
  13. 17. April 2007
    AW: Beckenbauer will Hargreaves verkaufen

    also ich würde den hargreaves ziehen lassen,für 30mille kann man sich guten ersatz holen,wenn manu so blöd ist und so viel für den hinblättert,also hargreaves ist ein ausnahmespieler,aber 30 millionen sind wohl doch was viel.
    von dem geld,kann man viele neue spieler kaufen,die dem verein weiterhelfen können
     
  14. 17. April 2007
    AW: Beckenbauer will Hargreaves verkaufen

    FÜr 25millionen würde ich das auch machen.Mit dem Geld können sie dann einen neuen Star kaufen.Außerdem will Hagreaves unbedingt nach England... also warum sollte man ihn nicht ziehen lassen???

    Ottl ist ja auch im kommen...

    MFG
     
  15. 17. April 2007
    AW: Beckenbauer will Hargreaves verkaufen

    hmm, ob sie wirklich einen star verpflichten werden weiss ich nicht. hitzfeld hat ja gesagt, geld wäre vorhanden. und trotzdem haben sie kein wirklichen star verpflichtet. ich verstehe die taktik sowieso nicht wirklich, welcher hoeness da nachgeht.

    schon nur die verpflichtung von schlaudraf. sie haben so gute stürmer wie podolski, makaay oder pizarro und dann holen sie so einen. ich glaube, dieser wechsel war eher so gedacht, dass sie den einfach nur gekauft haben, damit er bei keinem anderen verein ist...
     
  16. 17. April 2007
    AW: Beckenbauer will Hargreaves verkaufen


    Ottl würde ich jetzt nicht unbedingt mit Hagreaves auf eine Stufe stellen.


    P.S.: Was soll denn die Bewertungsbettelei. So klappt das nicht. ;-)
     
  17. 17. April 2007
    AW: Beckenbauer will Hargreaves verkaufen

    Es geht einfach darum, das Bayern eine "junge" Mannschaft aufbauen will.. und daher würden sie eine falsche Richtung einschlagen, wenn sie einen Jungen Spieler abgeben würden...

    würde ihn dennoch auch für das Geld abgeben!
     
  18. 17. April 2007
    AW: Beckenbauer will Hargreaves verkaufen

    Die Bayern müssen sich dringend verstärken für die Ansprüche die sie erheben. Es fehlt ein zentraler Mittelfeldspieler hinter den Spitzen seit Ballack nach England gewechselt ist. Wenn die Bayern dort nicht investieren geht die nächste Saison voll in die Hose.
     
  19. 17. April 2007
    AW: Beckenbauer will Hargreaves verkaufen

    Genauso sehe ich das auch. Und Hargreaves können sie ruhig verkaufen, der ist mit seinen Gedanke eh schon bei Manu und bringts nicht mehr; kostet nur Geld!
     
  20. 17. April 2007
    AW: Beckenbauer will Hargreaves verkaufen

    für das geld, was angeblich für ihn geboten würde,
    hätten die bayern ihn gleich verkaufen sollen...
    in der letzten zeit, ist leistungsmäßig auch kaum
    was von ihm zu sehen...

    und das geld, was bayern durch einen wechsel
    bekommen würde, wäre nen kracher bestimmt drin
     
  21. 17. April 2007
    AW: Beckenbauer will Hargreaves verkaufen

    dann sollte man ihn verkaufen denn schluss endlich machen sie geld durch ihn und nach meiner meinung nach ist er kein Spieler der der die mannschaft mit sich reisst!!!!
     
  22. 17. April 2007
    AW: Beckenbauer will Hargreaves verkaufen

    also in meinen augen hätten sie den gleich zu anfang verkaufen sollen. so viel ablöse bekommen die nie wieder und der ist das geld in meinen augen überhaupt nicht wert. aber was zum häncker will manu mit dem????? die haben solche klasse spieler und spielen einen klasse fussball. da brauchen die keinen hargreaves für so viel geld xD.

    mfg taker875
     
  23. 17. April 2007
    AW: Beckenbauer will Hargreaves verkaufen

    ja den hätte man am anfang verkaufen sollen.
    mensch das sind 30mio, und das für den. er ist vllt nicht schlecht, aber 30mio kann man dann locker in 2 spieler investieren und ich muss sagen wenn sie sies für 2 Spieler á 15mio machen, die bayern auch wirklich weiterhelfen dann ist ihnen mehr geholfen als wenn sie hargreaves behalten.

    denk sind grad gute spieler grad im defensiven bereich zu haben, di eman mit 30mio locker unter vertrag nehmen kann...

    mfg
     
  24. 18. April 2007
    AW: Beckenbauer will Hargreaves verkaufen

    Ich weiß nicht genau was ich von dme Fall halten soll ...

    Also mal zuerst im Falle, das Manchester wirklich 20 - 25 Millionen für den ausgeben wollen, würde ich ihn auch ziehen lassen ... denn dafür kann man sich auch einen guten Ersatz holen ...

    Aber für weniger würde ich auch stur bleiben, auch um den anderen Klubs zu tzeigen, das
    Geld halt doch nicht alles im Fußball ist, auch wenn das die Führung shcon fast übernommen hat, siehe Abramowitsch mit Chelsea ....



    mfg Real07
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.