Beckham ab Sommer ablösefrei!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von vitusspiess, 31. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Oktober 2006
    Real Madrid wird wahrscheinlich David Beckham zur Winterpause abgeben um überhaupt etwas noch zu verdienen, denn ab Sommer 2007 wird Beckham ablösefrei zu haben sein!
     
  2. 31. Oktober 2006
    AW: Beckham ab Sommer ablösefrei!

    mainz hatte ja interesse... sie sagten wenn ein sponsor kommen würde und dann hätten sie sicherlich jeden spieltag 5'000 weibliche fans mehr wurde gesagt... naja aber denke nicht das beckham dort hin gehen wird wohl eher chelsea oder irgendwo mal sehen
     
  3. 31. Oktober 2006
    AW: Beckham ab Sommer ablösefrei!

    Was will der denn in der bundesliga? Allerdings würd der geil nach Hamburg oder Bremen passen!

    Beckham ist immer noch ein Weltstar und für die Bundesliga wäre es eine echte Bereicherung vom Image her!

    Wenn jemand wie der einmal den Schritt wagt in die Bundesliga, kommen evtl auch mal der eine oder andere Superstar mehr in die bundesliga!

    Allerdings denke ich mal das er in der premiere leaque seine karriere ausklingen lässt ist ja auch shcon 32!
     
  4. 31. Oktober 2006
    AW: Beckham ab Sommer ablösefrei!

    nya. falls beckham noch einmal nen vertrag unterschreiben sollte,
    dann bestimmt noch einmal inner premier league und bestimmt
    nich in der bundesliga.. ihr träumt wohl zu viel
    aber ob ihn noch ein top club aus der premier league
    verpflichten will, ist für mich fraglich
    seine leistungen zu letzt bei real madrid
    waren ya nicht so überzeugend...
     
  5. 1. November 2006
    AW: Beckham ab Sommer ablösefrei!

    Ich bin mir ziemlich sicher das er noch ein paar Jahre bi Manu spielen wird (höchstens 3-4 Jahre) und das er dann eh sieen Karriere beenden wird.
    Sein größter fehler finde ich, war es nach Real zu wechseln^^
     
  6. 1. November 2006
    AW: Beckham ab Sommer ablösefrei!

    Klar das große interesse an beckham, das gibt es nicht mehr. Er ist ein guter spieler aber was er bestimmt noch besser kann ist sich selbst vermarkten. Bin gespannt wo beckham 07 spielen wird, die BL wäre ja riesig glaube aber nicht das es ein club schafft ihn zu verpflichten.
     
  7. 1. November 2006
    AW: Beckham ab Sommer ablösefrei!

    man kann garnicht sagen, dass er jetzt in diese liga wechseln wird. es wird sicherlich ein topverein sein. davon gibt einige in europa wirtschaftlich kleinere vereine können ihn bestimmt bezahlen.

    mfg sea
     
  8. 1. November 2006
    AW: Beckham ab Sommer ablösefrei!

    Ich denke das Beckham in die Premierleague wechstelt , da wird er schon einen guten verein finden
     
  9. 1. November 2006
    AW: Beckham ab Sommer ablösefrei!

    ich halte nicht viel von ihm als fußballer und an anziehungskraft hat er auch verloren sodass man mir merchandise nicht soviel kohle machen wird wenn man den verpflichtet ... der kann von mir aus nach saarbrücken wechseln
     
  10. 3. November 2006
    AW: Beckham ab Sommer ablösefrei!

    Der einzige Grund den Beckham noch zu kaufen ist in meinen Augen seine Popularität. Er alleine zieht ja schon 15.000 Fans pro Spiel an. (Davon 10.000 Japaner ). Spielerisch hat er seinen Zenit schon lange überschritten.
     
  11. 3. November 2006
    AW: Beckham ab Sommer ablösefrei!

    Dann ist ja klasse dann haben die Top teams wie bayern oder schalke ne Chance ihn zu kaufen aber ich galub net irgendwie das er in die bundesliga geht wenn schon in der premier league.
     
  12. 4. November 2006
    AW: Beckham ab Sommer ablösefrei!

    Also ich denke das kein wirklicher Topverein mehr an Beckham interessiert ist...ich meine der muss ja auch mal einsehen das seine große Zeit vorbei is. Klar is er bei Standartsituationen immer noch einer der besten aber auch wenn heutzutage Standartsituationen immens wichtig sind, kann das nicht reichen um bei einem Top Verein anzuheuern...ich denke eher er wird zu so nem mittelständigen Verein gehen wird, welcher jedes Jahr sicher Uefa Cup oder sogar grade so die CL Quali erreicht...
    Naja mal sehen was passieren wird...vllt. kommt ja doch noch nen Top Verein der ihn will, allerdings aus dem Grund wie es Real damals gemacht hat - Marketinggründe - denke ich nicht das ein Club kommen wird, da sein Stern ja auch am Untergehen is und man eigentlich auch nich mehr soviel von ihm hört...komisch, dabei is er doch mit Posh-Spice verheiratet...Sind wohl beide bodenständiger geworden...

    ...8)
     
  13. 4. November 2006
    AW: Beckham ab Sommer ablösefrei!

    Wenn bekham zur bundesliga kommen würde wär das schon sehr geil xD dan würde ich auch mal zu einem fussballspiel fahren *gg*

    mfg
     
  14. 4. November 2006
    AW: Beckham ab Sommer ablösefrei!

    er kann ja zum fc gazprom 04 wechseln ^^ die ham ja jetzt dick kohle für ihn!
     
  15. 5. November 2006
    AW: Beckham ab Sommer ablösefrei!

    ich finde beckham in der bundesliga wäre gut.

    Beckham zum HSV?
    ihr seid doch alle nur scharf daruf neben sylvi van der vart die victoria mit ihrer rießen sonnenbrille zu sehen
     
  16. 5. November 2006
    AW: Beckham ab Sommer ablösefrei!

    Hab gehört, das Mainz05 stark an Beckham interessiert ist. Könnt ihr dieses Gerücht bestätigen?
     
  17. 5. November 2006
    AW: Beckham ab Sommer ablösefrei!

    hammer!! ja es wäre schon der burner wenn er in die bundesliga kommen würde!

    egal wie schlecht er ist...aber das wäre es einfach!!

    aber glauben tue ich es trotzdem überhaupt nicht!!

    HSV!!!
     
  18. 5. November 2006
    AW: Beckham ab Sommer ablösefrei!

    llol beckham nach mainz... das passiert nit ma in 10 jahren, hmm wo spielt denn mainz in 10 jahren?
    denke mal regionalliga
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.