Beckham-Club LA Galaxy will Trainer Klinsmann

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 27. August 2007 .

  1. 27. August 2007
    Los Angeles (dpa) - Jürgen Klinsmann ist britischen Medienberichten zufolge als Trainer beim Beckham-Club Los Angeles Galaxy im Gespräch. Wie mehrere Zeitungen übereinstimmend meldeten, soll der frühere deutsche Fußball-Bundestrainer den zuletzt erfolglosen Coach Frank Yallop ablösen.

    Vertreter des Eigentümers, der Anschutz Entertainment Group, hätten den 43-Jährigen kontaktiert. Klinsmann wohnt in Los Angeles und war 2004 bereits als technischer Berater für den Club tätig, bevor er die deutsche Nationalmannschaft übernahm. Galaxy hat bislang in 17 Saisonspielen erst drei Siege feiern können. David Beckham spielt seit Juli für den Verein.

    Ohne ihren verletzten Superstar verloren die Los Angeles Galaxy das Auswärtsspiel in der Major League Soccer (MLS) bei den Colorado Rapids mit 0:3. Nach der fünften Niederlage nacheinander bleiben die Kalifornier somit das zweitschlechteste Team der Liga. Beckham trat die Reise nach Denver auf Empfehlung des Trainerstabes nicht an. Der 32-Jährige hatte am 22. August mit der englischen Nationalmannschaft in London ein Testspiel gegen Deutschland (1:2) bestritten. Nur 29 Stunden später war Beckham mit Los Angeles im Liga-Spiel gegen Chivas (0:3) erneut im Einsatz.

    In beiden Partien stand Beckham jeweils 90 Minuten auf dem Platz, humpelte aber nach dem Chivas-Spiel mit Knöchelschmerzen in die Kabine. Am Mittwoch soll Beckham wieder dabei sein, wenn Galaxy im Finale der sogenannten Superliga auf den mexikanischen Meister Pachuca trifft.

    Quelle:http://de.eurosport.yahoo.com/27082007/30/beckham-club-la-galaxy-trainer-klinsmann.html

    Ich würds cool finden, wenn Klinsmann wieder Trainer wird!
    Was haltet ihr davon?
     
  2. 27. August 2007
    AW: Beckham-Club LA Galaxy will Trainer Klinsmann

    würde es auch gut finden wenn er wieder trainer wird! und amerika passt ja auch zu ihm war ja als deutscher nati trainer immer dort aber ob das der richtige club für ihn ist wage ich irgendwie zu bezweifeln da es einfach nur ums geld geht mit beckham! und so engalnd fände ich irgendwie besser für ihn
     
  3. 27. August 2007
    AW: Beckham-Club LA Galaxy will Trainer Klinsmann

    Also wenn ich für Klinsmann sprechen würde dann würd ich sagen ab dahin, ganz einfach weil die Leute da nicht so große ansprüche haben und ein so erfahrender man da mit Beckham zusammen bestimmt die Meisterschaft holen kann. Wenn ich für den Fussball sprechen würde dann würd ich allerdings sagen soll er seine Erfahrung lieber an die Europäischen Spieler weiter geben.
     
  4. 27. August 2007
    AW: Beckham-Club LA Galaxy will Trainer Klinsmann

    ich würde es begrüßen! =)


    ich muss wirklich sagen klinsmann ist ein guter trainer und sollte nicht nur urlaub machen.. und mit meinem fast lieblingsspieler beckham zusammen in einem team, das kann dodhc nur erfolg geben
     
  5. 27. August 2007
    AW: Beckham-Club LA Galaxy will Trainer Klinsmann

    Wieso denn auch nicht. Klinsamm liebt es in Kalifornien zu leben und da bietet sich L.A. ja gerade zu an. Klar ist die amerikanische Liga nicht die Beste aber immerhin könnte er dort seine Trainerkarriere fortsetzten und zudem noch ordentlich Kohle scheffeln. Schließlich bekommt ein Herr Beckham ja 250 Mio. für 5 Jahre...klar ist Klinsmann nicht ganz so eine schillernde Mediengestalt, aber er könnte dort durchaus auch verdammt viel Geld verdienen...

    ...8)
     
  6. 27. August 2007
    AW: Beckham-Club LA Galaxy will Trainer Klinsmann

    Na wenn Klinsmann das machen will wieso sollte er nicht ^^ hat ja mehrere Vorteile für ihn wenn er da Trainer wird. Er ist für mich einer der besten Trainer überhaupt!

    1. LA liegt quasi um die ecke
    2. Er verdient bestimmt nicht schlecht
    3. Er könnte mehr aus der ich sag mal ami(noob)liga machen. Sie ist ja nich gerade die stärkste!
     
  7. 27. August 2007
    AW: Beckham-Club LA Galaxy will Trainer Klinsmann

    Ich würde es coll finden wenn Klinsmann wieder Trainer werden würde!
    Der würde dort bestimmt nicht schlecht verdienen und würde sich in der Americanischen Liga ein Namen machen.

    mfg Owen_10
     
  8. 27. August 2007
    AW: Beckham-Club LA Galaxy will Trainer Klinsmann

    :angry: :angry: fänds total weil das eig ne verarsche vom deutschen volk wäre. Hört auf National Trainer zu sein aber fängt dann nen jahr später in amerika an. Nur weil die olle Debby, oder wie die heisst sagt, dass der mal mehr zuhause sein soll. iwie nen Vaterlandsverräter, hab keine symphatien für den.:angry: :angry: Schon allein was der während der WM Vorbereitung gebracht hat. Meetings und interne Besprechungen sausen gelassen oder per Live-Übertragung in CA geregelt, das ist doch kein Bundestrainer.
     
  9. 27. August 2007
    AW: Beckham-Club LA Galaxy will Trainer Klinsmann

    ich kanns mir ganz ehrlich nicht vorstellen. Des passt irgendwie nicht zu ihm. Auf der anderen Seite ist es halt so dass er sich nun mal in den USA sehr wohl fühlt un deswegen nie wissen kann, aber Klinsi will auf jeden fall zu einem Verein bei dem er auch wirklich alles machen kann was er will.
    Aber meine Meinung ist das er es lassen soll un zu nem großem Verein in Europa gehn soll =)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.