Beckham nach Los Angeles?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von vantheman, 7. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. November 2006
    Hollywood. Glanz und Glamour. Ein Platz eigentlich wie geschaffen für David Beckham und seine Frau Victoria, die ehemalige Sängerin der Popgruppe Spice Girls.

    Kein Wunder also, dass auch die Verantwortlichen der Los Angeles Galaxy sich Gedanken über eine Verpflichtung des extravaganten Fußball-Stars machen.
    Der Klub aus der Major League Soccer (MLS) hat nun sein Interesse an dem früheren englischen Nationalspieler bekundet.
    "Einen Spieler seines Kalibers zu verpflichten, wäre ein wundervoller Schritt in die richtige Richtung - nicht nur für Galaxy, sondern den gesamten Fußball in Amerika", wird Galaxy-Präsident Alexi Lalas in der "BBC" zitiert. "Das wäre eine interessante Option."
    Nichts ist ausgeschlossen

    Beckham nach Amerika? Ausgeschlossen scheint nichts mehr.
    Am Montag erst hatte Reals Sportdirektor Predrag Mijatovic in einem Interview mit dem spanischen Fernsehen erklärt, Beckham wolle seinen 2007 auslaufenden Vertrag in Madrid erst verlängern, wenn er sich wieder einen Stammplatz im Team erkämpft hat.
    Kein Stammplatz bei Capello
    Der Star ziert sich aber. Auch vor dem Hintergrund des Interesses aus der "Stadt der Engel"? Unter dem neuen Trainer Fabio Capello hat Beckham erst drei Ligaspiele von Anfang an bestritten.
    Auch bei der 1:2-Niederlage am Sonntag gegen Celta Vigo wurde er erst in der 65. Minute beim Stand von 1:1 eingewechselt.
    Seit 2003 spielt der 31-jährige in der spanischen Hauptstadt, hat aber mit Real noch keinen Titel gewonnen.
    Real will Beckham halten
    "Wir wollen mit ihm verlängern und es haben auch schon Verhandlungen stattgefunden. Von unserer Seite gibt es kein Problem", betont Mijatovic.
    Allerdings scheint Beckham nicht abgeneigt, in die USA zu wechseln.
    Fußballschule in Kalifornien
    Bereits im April hatte er gesagt, die USA würden ihn "interessieren" und er könne sich ein Karriereende in Amerika vorstellen.
    "Becks" hat in Kalifornien bereits eine Fußballschule eröffnet.


    Was meint ihr dazu?Wohin wird er wohl gehn denn bei Real wird er denk ich nciht bleiben!Hätte nichts dagegen das er nach LA geht, aber schöner wäre es wenn er inner Buli spielen würde:p
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. November 2006
    AW: Beckham nach Los Angeles?

    Der in der Buli? Naja kann ich mir net vorstellen ^^ Aber warum sollte der net nach LA wechseln? Seine Leistungen haben in den letzten Jahren deutlich nachgelassen. Und die USA ist beim Fußball nicht unbedingt eine spitzen Nation. Aber es wird sich zeigen was passiert. Ich glaub er bleibt bei Real.

    mfg mike
     
  4. #3 8. November 2006
    AW: Beckham nach Los Angeles?

    achwas? nie im leben, was kann er denn da besonderes kriegen was er jetzt net kriegen kann???
    der hat doch ehh alles..^^aba vll is das auch ein grund für so einen möglichen wechsel^^

    mad.mike hat recht ^^ er hat aba eht deutlcih nachgelassen -.-***

    MfG TR!xXZT4R
     
  5. #4 8. November 2006
    AW: Beckham nach Los Angeles?

    wenn das victoria gefällt gehen die da hin.
    ich habe mich schon so oft gefragt wer ist hier der jenige auf den es ankommt und ich finde die ist nur blöd ohne spyce girl und david beckham wäre die wo ne tänzerin in der nächsten strip bar weil vom iq her ist da wohl nicht viel los.
    ihr problem ist wohl das er jetzt promineter ist als sie.
    von der bezahlung her ist LA mit sicherheit nicht schlecht und vom glamour genau richtig für victoria als david sattel die hühner
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beckham Los Angeles
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    555
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    575
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    633
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    308
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    300