Beckham wechelt Nach Los Angeles!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von eas, 11. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2007
    Hey, hab das hier grad gelesen:

    Die Unterschrift unter einen Fünfjahres-Vertrag bei den Los Angeles Galaxy in der nordamerikanischen Profiliga MLS beendete die Spekulationen um die Zukunft des 31 Jahre alten englischen Ex-Nationalspielers.
    Der Wechsel zum zweimaligen US-Meister erfolgte als Reaktion auf die unbefriedigende sportliche Situation Beckhams bei den "Königlichen".
    Capello streicht Beckham und Ronaldo aus dem Kader
    Der italienische Coach Fabio Capello hatte Ronaldo und Beckham aus dem Kader für das Achtelfinal-Hinspiel um den spanischen Königspokal am Donnerstagabend beim Ligarivalen Betis Sevilla gestrichen.
    Beckham war 2003 für die Ablösesumme von 35 Millionen Euro von Manchester United zu Real gewechselt, hatte jedoch im Laufe der Saison seinen Stammplatz im Team von Real verloren.

    Quelle: sport1.de

    was sagt ihr dazu?
    5-Jahresvertrag als 31-Jährige,allein das find ich schon zum brüllen=)

    mfg eas
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Januar 2007
    AW: Beckham wechelt Nach Los Angeles!!!

    es gab ja schon vor längerer zeit spekulationen das er dahin wechselt
    und jetzt macht er das auch
    aber wieso nicht?!
    er bekommt da doch bestimmt geld und er brauch nicht mehr mit voller power spielen denk ich
    es wird wohl seine frau viktoria auch nix dagegen haben denn irgendwo hab ich mal gehört das sie auch aus madrid weg wollte

    naja was soll´s so gut fand ich ihn eh nicht mehr

    mfg
    vantheman
     
  4. #3 11. Januar 2007
    AW: Beckham wechelt Nach Los Angeles!!!

    Wow...wenn das stimmt is das ja wohl der absolute Hammer..ich meine auch wenn ich ihn nicht für den über Spieler halte hätte der doch sicher noch verdammt gute Angebote aus Europa bekommen oder??? Aber gut ich meine wer gibt einem 31 Jährigen heut zu tage noch einen 5 Jahres Vertrag...und ich geh einfach mal davon aus das er verdammt viel Geld bekommen wird, auch wenn er es nit mehr nötig hat...
    Allerdings könnte ich mir auch noch gut vorstellen das Victoria sich ewig freut in die Promi-Metropole Los Angeles zu ziehen...da kann sie dann ihren Lebenstraum verwirklichen oder so...naja...
    Mal sehen ob sich die Nachricht noch durch andere Quellen bestätigt...
    Auf jeden Fall ne Sensation in meinen Augen...

    ...8)
     
  5. #4 11. Januar 2007
    AW: Beckham wechelt Nach Los Angeles!!!

    Fussballerische Perspektiven wären in Madrid natürlich mehr geboten worden, aber ich glaube, dass er
    genug Erfolgserlebnisse in seiner Karriere bis jetzt verzeichnen konnte und an seiner Stelle würde ich auch nach Los Angeles wechseln, denn dort stimmt die Bezahlung auch, das Land finde ich einfach nur geil und man hats immer schön warm.
    Ausserdem hat er schon längere Zeit keine wirklichen Leistungen mehr gebracht und war meistens nur Reservist bei Real.
     
  6. #5 11. Januar 2007
    AW: Beckham wechelt Nach Los Angeles!!!

    klasse einfach nur klasse in seiner situation dort hinzugehen ist echt nicht schlecht und dann auch noch ein 5 jahres vertrag ich denke mal für ihn und seine family ist esdas beste was er machen konnte
    also wenn er dort gut verdient warum nicht er muss nicht seine 100% geben und seine frau hat auch was davon sie ham ja genug geld fürs shoppen und amerika ist ein schönes land ich hätts auch gemacht

    mfg klei funky
     
  7. #6 11. Januar 2007
    AW: Beckham wechelt Nach Los Angeles!!!

    sportlich gesehen ist der Wechsel sinnlos aber finde er spielt eh nicht sehr gut um einen Stammplatz bei einem Topverein zu kriegen. In der USA kann er wenigstens was bewegen ist in einer der geilsten Städte der Welt und kriegt viel Geld.
     
  8. #7 12. Januar 2007
    AW: Beckham wechelt Nach Los Angeles!!!

    Ich denke schon, dass er das zeug hat bei einem Topverein einen Stammplatz zu bekommen. Hat man ja bei der WM gesehen, war glaube ich bei jedem Englandtor beteiligt.

    Glaue aber das es so besser für Ihn und seine Fam ist. So ist er wenigstens aus der Schusslinie von den ganzen Boulevardzeitungen in Europa. Hast grad keinen Artikel auf Lager, schreib was schlechtes über Beckham.......
     
  9. #8 12. Januar 2007
    AW: Beckham wechelt Nach Los Angeles!!!

    Er geht ganz bestimmt nur hin einmal wegen dem Geld und der andere grund ist das er und seine Frau in USA nicht wirklich VIPs sind!Das wollen aber beide noch erreichen! ich weiss nicht mal wie hoch das Niveau der MLS ist.

    Hab gerade im Radio gehört das "The Game" Beckham zu einer runde kicken herausfordert! The Game soll Wort wörtlich gesagt haben: "I kick him in the ass"
     
  10. #9 12. Januar 2007
    AW: Beckham wechelt Nach Los Angeles!!!

    Denke mal deswegen ist er auch nach La gegangen.. damit seine alte noch ein paar Filmrollen kriegt!
    Der kann jetzt bei den Amis glänzen, egal wie schlecht der spielt denn die treffen dahinten ja kaum den Ball!
     
  11. #10 12. Januar 2007
    AW: Beckham wechelt Nach Los Angeles!!!

    Ob ihr es glaubt oder ich habs gerade im fernsehen gesehen.
    der hat da schon seit zwei jahren eine jugendmanschaft und ja er wird tatsächlich nach Amerika gehen und satte 160 Mio € im Jahr verdienen, er wird dort für irgend eine manschaft spielen . Seine Frau soll angeblich die Amerikanische Superstar Staffel moderieren.
     
  12. #11 12. Januar 2007
    AW: Beckham wechelt Nach Los Angeles!!!

    Is das beste für alle!
    Beckham is zwar nit zu schlecht für europa...aber is einfach nit mehr das, was er mal war...bei Real nur noch auf der Bank und bei den anderen top-clubs würde glaub au nimemr viel gehen für ihn...in den USA is klar, dass sie den wollen...n typ für die medien...das kommt dort natürlich sehr gut an...auch das niveau des amerikanischen fußballs is nit wirklich hoch...da kann sogar er mithalten *gg*
     
  13. #12 12. Januar 2007
    AW: Beckham wechelt Nach Los Angeles!!!

    Nach amerika gehen ja alle, die nix mehr reissen weil se zu alt sind und so!! Da hat der fußball kein hohes niveau und an die leute wird dann auch nich son hoher Anspruch gestellt!! Soll er machen da verdient er ja nich schlecht
     
  14. #13 12. Januar 2007
    AW: Beckham wechelt Nach Los Angeles!!!

    Joa ich finde es super das geld stimmt es stimmt einfach alles,
    außer eine sache er spielt da dann ja 2 liga und ich denke man wird nicht mehr so,
    oft was von den großen beckham sehen oder hören

    mfg Fac3l3zz
     
  15. #14 12. Januar 2007
    AW: Beckham wechelt Nach Los Angeles!!!

    Hab das mit dem Beckham Transfer gerade mitbekommen. Ist sowas eigentlich noch gerecht? Er kann bis zu 190MILLIONEN EURO verdienen in 5 Jahren. Ich verdien soviel nicht in meinem ganzen Leben. Sowas ist doch einfach nur noch krank, die ganzen Gehälter mein ich jetzt aber, nicht nur das. Sei es Fußball, F1, Golf, ach was weiss ich. Ich find sowas ungerecht!
     
  16. #15 12. Januar 2007
    AW: Beckham wechelt Nach Los Angeles!!!

    Für das schöne sümmchen was er in LA bekommt da würde so manch einer auch wechseln. Bei real ist es nicht mehr gut für ihn gelaufen und LA ist eine neue aufgabe für ihn. Bin sehr gespannt wie er sich da in die mannschaft einbringen kann.
     
  17. #16 12. Januar 2007
    AW: Beckham wechelt Nach Los Angeles!!!

    ihm geht es sowieso nur ums Geld, würde er eine neue sportlerische Herausforderung wollen, würde er sicher nicht nach LA ziehen sondern in Europa weiterhin versuchen in der Spitze mitzuhalten

    in LA kümmert sich doch kaum wer für soccer, es wird keine schlagzeilen geben wenn er schlecht spielt sondern er ist auto. der superstar
     
  18. #17 12. Januar 2007
    AW: Beckham wechelt Nach Los Angeles!!!

    hab vorhin im tv gesehen das er umgerechnet im jahr 250 mio € bekommt ist der verein wirklich so reich?
     
  19. #18 12. Januar 2007
    AW: Beckham wechelt Nach Los Angeles!!!

    Ich glaub es 250 Millionen für die 5 Jahre.
    Ich denke auch das Niveau is bei den Amis nich ganz so hoch wie jetzt zb in Spanien oder gesamt Europa, deshalb kann er ruhig dorthin und noch ne lange zeit spielen.

    Das ist doch das selbe wie wenn einer in die Emirate geht, wo viele jetzt auch machen und ein haufen kohle bekommen

    @ AslanPower

    Scheint wohl so, sonst würden sie ihm keine 250 Millionen geben.
    Und wenn die Amis was machen dann gleich richtig :D
     
  20. #19 12. Januar 2007
    AW: Beckham wechelt Nach Los Angeles!!!

    Tageslohn beträgt 35.352 Dollar!!!
    und noch andere sehr interessante Infomationen wie z.B. wo das geld her kommt,usw...findet ihr
    HIER
    super artikel über den vertrag und den wechsel!!
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beckham wechelt Los
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    584
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    623
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    695
  4. Antworten:
    66
    Aufrufe:
    1.662
  5. Beckham wieder verletzt

    Kev1n , 30. August 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    256