Beckham wieder verletzt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Kev1n, 30. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. August 2007
    Neues Drama um David Beckham!

    Im Finale der Superliga verspielte Los Angeles Galaxy den ersten Titel – 4:5 nach Elfmeterschießen gegen Pachuca (Mexiko).

    Doch viel schlimmer: David Beckham verdrehte sich das Knie, fällt rund sechs Wochen aus!

    Die 30. Minute: Nach einem Pressschlag mit seinem Gegenspieler Fernando Salazar bleibt Beckham verletzt am Boden liegen: „Ich habe kurz bevor ich in den Zweikampf gegangen bin an meinen lädierten Köchel gedacht. Und dadurch bin ich dann zu spät in den Pressschlag gekommen.“

    Becks wird sofort ausgewechselt. In der Kabine dann die niederschmetternde Diagnose: Die Bänder im rechten Knie sind überdehnt.

    Beckham: „Es fühlt sich sehr schlecht an. Das wird sicher mindestens vier bis sechs Wochen dauern. Vielleicht war das ja ein Zeichen meines Körpers, dass ich jetzt mal eine Pause mache.“

    Seit Wochen spielte der englische Nationalspieler mit geschwollenem Knöchel. Flog sogar direkt nach dem Länderspiel gegen Deutschland zurück nach L.A., um am nächsten Abend 90 Minuten im Derby gegen Chivas USA aufzulaufen.n bisher 18 Spielen gab’s nur 3 Siege. Mit 13 Punkten Rückstand auf die Playoffs ist Los Angeles jetzt Letzter – das schlechteste Team der Liga. Und im September haben die Galaxy fast jeden dritten Tag ein Spiel. Alle ohne Beckham! Damit dürfte sich das Thema Playoffs wohl erledigt haben.

    Auch Trainer Frank Yallop scheint am Ende zu sein. Nach der Pleite saß er konstaniert in der Pressekonferenz. Der Coach: „Ich habe größten Respekt vor meinen Spielern. Keiner hat aufgegeben.“

    Die Frage: wann gibt er selbst auf?

    Rückendeckung von oben hat er nicht mehr wirklich. Galaxy-Manager Alexi Lalas: „Wenn man seinen Job nicht vernünftig macht, kommt irgendwann einer, der ihn besser macht.“ Nach dem miserablen Saisonverlauf hatte er das Superligafinale gegen Pachuca zum „wichtigsten Spiel des Jahres“ erklärt.

    Lalas: „Da geht’s für uns um einen Titel. Vielleicht den einzigen in diesem Jahr.“ Gegen die Mexikaner traf Los Angeles erst in der Nachspielzeit per Fallrückzieher zum Ausgleich. Im Elfmeterschiessen versagten dann Landon Donovan (Ex-Leverkusen) und der Portugiese Abel Xavier. Nach der Siegerehrung nahm Beckham (im Anzug und mit bandagiertem Knie) seine Medaille für den 2. Platz sofort wieder ab. Becks: „Ich hasse es, zu verlieren. Besonders, wenn es ein Finale ist.“

    Quelle:
    Beckham wieder verletzt: Knie verstaucht -
    Bild.de
     
  2. 30. August 2007
    AW: Beckham wieder verletzt

    Lol, Beckhams Team ist Letzter, und hat fast keine Chancen mehr auf die Playoffs? Wie komisch ist das denn? Ich dachte immer, die wären sau gut! Naja, zu Beckham: Tut mir echt Leid für ihn, dass er jetzt aussetzen muss, Pech gehabt!
     
  3. 30. August 2007
    AW: Beckham wieder verletzt

    Naja ich finde Bekham hat dort noch nicht so viel gezeigt von dem was er kann. Also glaub ich werden die ihn auch nicht so vermissen! Ich hoffe aber für ihn, dass er bald wieder spielen kann.

    mfg Owen_10
     
  4. 2. September 2007
    AW: Beckham wieder verletzt

    Ich hoffe auch, dass Beckham bald spielen kann. Ist wirklich , dass er verletzt ist.
     
  5. 3. September 2007
    AW: Beckham wieder verletzt

    Och um Beckham tuts mir echt nicht leid, der ist nach Ammiland gegangen um da ne ruhige Kugel zu schieben und viel Geld zu bekommen, naja Geld bekommt er und fuhige Kugel schieben tut der auch. Auch im Training wie man gegen DE gesehen hat.

    Jetzt wollte er halt mal was schaffen damit er bei EN weiter spielen darf aber das war wohl nicht, dabei hat er sich verletzt, naja und jetzt muss EN aufpassen das die überhaupt noch in die EM kommen^^

    gruß
    tesa
     
  6. 3. September 2007
    AW: Beckham wieder verletzt

    Also er chillt es ja so gesagt im Ami-Land ja eh nur..

    Aber wie man auf mehreren Videos sagt steigen seine Gegner extrem hart gegen Beckham ein.. Naja, der rafft sich schon wieder auf..

    Gute Besserung!
     
  7. 3. September 2007
    AW: Beckham wieder verletzt

    der fällt ja ziemlich lang aus....

    naja jezt wirds für ihn nochmal chilliger...muss eig jezt nix mehr tun die zeit über, halt verletzung auskurieren.

    naja trotzdem gute besserung =)
     
  8. 3. September 2007
    AW: Beckham wieder verletzt

    Schade is es für bestimmt für ihn dass er verletzt ist. aber ich finde ihn auch nicht mehr soo gut wie früher, und durch den ganzen stress und so wird ihn die pause bestimmt gut tun
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.