Beckmann Sendung vom 30.08. - Download

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von creative16, 15. September 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2010
    Hallo,
    ich suche die Beckmann Sendung vom 30.08., die im ARD ausgetrahlt wurde, und das Thema Sarrazin behandelte, als Download. Die Mediathek bietet es leider nicht mehr an, aber vielleicht hat ja jemand eine Alternative parat. Ich wäre dankbar und würde mich selbstverständlich erkenntlich zeigen.

    @ Mods: Das ist ein freies Programm, also bleibt mir mit Warez in der Community vom Hals, danke.

    LG
     
  2. 15. September 2010
    AW: Beckmann Sendung vom 30.08. - Download

    Das würde mich auch stark interessieren, aber was sind Warez?
    Dachte das wäre hier eine ganz normale community???
     
  3. 15. September 2010
    AW: Beckmann Sendung vom 30.08. - Download

    Ja, aber wir haben einen gesonderten Downloadbereich, der nur unter Auflagen, die in den Regeln, der F.A.Q. und den gesonderten Bewerbungsforumsregeln zu finden sind, erreichbar ist. Da meine Anfrage aber nach eigener Einschätzung nicht unter den Verstoß gegen den Datenschutz fällt, wie das bei Musik, Filmen, Programmen, und ähnlichem der Fall ist, und ich seit über einem Jahr nicht mehr in dem sogenannten "Underground" oder "UG" bin, stelle ich meine Frage hier.
     
  4. 15. September 2010
    AW: Beckmann Sendung vom 30.08. - Download

    Das ist mir schon klar, aber danke für die ausführliche Erklärung.

    Vielleicht komme ich, wenn ich groß bin, auch mal in den Bereich

    B2T: Würde die Sendung auch gerne sehen, da ich sie verpasst habe.
     
  5. 15. September 2010
    AW: Beckmann Sendung vom 30.08. - Download

    unbedingt als download?

    Beckmann Sendung mit Thilo Sarrazin vom 30.08.2010 (ARD) | VideoGold.de
     
  6. 15. September 2010
    AW: Beckmann Sendung vom 30.08. - Download

    Ja, unbedingt als Download. Zur Not kann ich es auch Youtube laden, ich habe den selben Link bereits entdeckt, aber ich bin leider in gute bis sehr gute Qualität vernarrt, zudem soll das Ding auf einer Leinwand laufen, weswegen es nicht verkehrt wäre, von lästigem Pixelbrei abzusehen. ;-)
     
  7. 15. September 2010
    AW: Beckmann Sendung vom 30.08. - Download

    Code:
    "Beckmann - zu Gast Thilo Sarrazin" - [07/14] - "Beckmann -zu Gast Thilo Sarrazin u.a - Teil 7 von 7.flv" - 23727K 24.0 MB
     "Beckmann - zu Gast Thilo Sarrazin" - [06/14] - "Beckmann -zu Gast Thilo Sarrazin u.a - Teil 6 von 7.flv" - 26537K 26.8 MB
     "Beckmann - zu Gast Thilo Sarrazin" - [05/14] - "Beckmann -zu Gast Thilo Sarrazin u.a - Teil 5 von 7.flv" - 26055K 26.3 MB
     "Beckmann - zu Gast Thilo Sarrazin" - [04/14] - "Beckmann -zu Gast Thilo Sarrazin u.a - Teil 4 von 7.flv" - 28650K 28.9 MB
    "Beckmann - zu Gast Thilo Sarrazin" - [03/14] - "Beckmann -zu Gast Thilo Sarrazin u.a - Teil 3 von 7.flv" - 29012K 29.3 MB
     "Beckmann - zu Gast Thilo Sarrazin" - [01/14] - "Beckmann -zu Gast Thilo Sarrazin u.a - Teil 1 von 7.flv" - 34902K 35.2 MB
     "Beckmann - zu Gast Thilo Sarrazin" - [02/14] - "Beckmann -zu Gast Thilo Sarrazin u.a - Teil 2 von 7.flv" - 27053K
    Könnte ich dir anbieten, auch wenn augenscheinlich ebenso youtube die source war und somit wohl eine viel bessere Quali unwahrscheinlich ist. Habe auch kurz reingezappt, nach 1080p siehts leider nicht aus , wirkt nur bissl besser (zumindest nach meinem Empfinden), was wohl aber an dem schwarzen Rahmen ums Bild und dementsprechend an der Auflösung liegt...

    Gruß
     
  8. 15. September 2010
    AW: Beckmann Sendung vom 30.08. - Download

    Scheint so, kannst das ganze aber gerne als Paket bei Rapidshare oder so hochschmeißen, ich wäre dir sehr verbunden, suche allerdings weiterhin nach qualitativ hochwertigeren Versionen.
     
  9. 16. September 2010
    AW: Beckmann Sendung vom 30.08. - Download

    http://ul.to/sg2088

    Code:
    tilo
    have phun
     
  10. 17. September 2010
    AW: Beckmann Sendung vom 30.08. - Download

    Sind das nur die 10 Minuten oder gibts da noch mehr?
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.