Becks Dark

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von killerburns, 2. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Juli 2008
    Hey
    gucke grade "Mein Cooler Onkel Charlie" und dort ist er grad im Supermarkt und kauft ein, im Hintergrund is das Bierregal zu sehen und dort steht nen Fass "Becks Dark" ... kennt das einer von euch? Noch nie irgendwo hier gesehen oder davon gehört^^ Vll hats ja einer schonmal getrunken
     
  2. 2. Juli 2008
    AW: Becks Dark

    "becks dark" in google eingegeben und direkt die erste seite gab eine antwort...

    auch "du" darfst google nutzen


    http://www.bier.de/bierforum/bier-sammeln-seltenes/600-becks-dark.html
     
  3. 2. Juli 2008
    AW: Becks Dark

    Hammer das Becks Dark krieg ich dann noch hoffentlich dieses Jahr weil meine Cousine da hinfliegt ... aber ansonsten thx

    Hab dann mal Thread editiert
     
  4. 2. Juli 2008
    AW: Becks Dark

    Hier ich nehme was...
    Jahresverbrauch: 700 Liter
    Noch geplante jahre zu leben: 63

    700*63=44100Liter darfst du mitbringen

    Kriegst dafür dann auch eine bewertung
     
  5. 2. Juli 2008
    AW: Becks Dark

    Ich glaub die frage ist überflüssig ob du was mit bringen sollst^^....
    Die meisten User werden nicht ihr adresse über ein underground forum verteilen : D
     
  6. 2. Juli 2008
    AW: Becks Dark

    Quelle: Wikipedia

    Also einzige Möglichkeit in Deutschland Becks Dark zu bekommen, wäre mal in einer Becks-Brauerei nachfragen

    Mfg. ChaZe
     
  7. 2. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Becks Dark

    Germany-Becks%20Oktoberfest.jpg
    {img-src: //soheil.callage.com/photo%20Galleries/Beers/images/Germany-Becks%20Oktoberfest.jpg}

    LoL!?

    Naja, ob jetzt "Becks Vier" usw. wirklich anders schmeckt? Wahrscheinlich ist es nur ne Werbestrategie...
     
  8. 2. Juli 2008
    AW: Becks Dark

    man das schmeckt nicht anders als unser becks. die werden das nur unter anderem produktnamen einführen.
    mehr nicht
     
  9. 2. Juli 2008
    AW: Becks Dark

    wer sich für bereit erklärt, mir seine rl daten anzuvertrauen, kann sich ja per pn bei mir melden.
    ich kann dann was mitbringen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.