"Becks'" neues Team eine "Thekentruppe"

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 19. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juli 2007
    London - Nach einer blamablen Leistung im Testspiel gegen den mexikanischen Verein UANL Tigres verhöhnt die englische Presse die neue Mannschaft von Superstar David Beckham als "Thekentruppe"

    {bild-down: http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/fussball/international/juli/beckham_tribune_Aufmacher.jpg}


    "Mein Gott, Becks' neues Team ist eine Sonntagmorgen-Thekentruppe. Diese Mannschaft auf ein besseres Level zu heben, würde einem Wunder gleichen", schrieb das Boulevardblatt "The Sun".
    "Nicht einmal ein Dollar-Wolkenkratzer kann Beckham davor schützen, zu realisieren, dass er 20 Stockwerke gefallen und im Postraum aufgewacht ist", meinte die Daily Mail nach dem peinlichen 0:3 der Los Angeles Galaxy.
    Der "Daily Star" fügte hinzu: "Seine größte Herausforderung ist, dieses Team zu irgendetwas zu formen, dass dann annähernd wie eine Fußball-Mannschaft aussieht."

    Beckham nur auf der Tribüne


    Selbst die seriöse "Times" ging auf die Galaxy los: "Beckham saß auf der Tribüne und hat höfliche Fragen über die neuen Kollegen gestellt. Eine einzige hätte ausgereicht: Wie um alles in der Welt soll ich hier für eine Verbesserung sorgen?".
    Beckham soll erstmals am Samstag im Freundschaftsspiel gegen den englischen Pokalsieger FC Chelsea für seinen neuen Klub auflaufen, sofern seine Knöchelverletzung bis dahin abgeklungen ist.


    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Juli 2007
    AW: "Becks'" neues Team eine "Thekentruppe"

    Das war ja wohl zu erwarten.
    Das war wohl die dümmste Entscheidung, die er treffen konnte.
    Sowas hätte er auch noch in 5 Jahren machen können.

    Aber vielleicht wird er in den USA ja glücklich...
     
  4. #3 20. Juli 2007
    AW: "Becks'" neues Team eine "Thekentruppe"

    Ja,aber es war auch nicht viel anders zu erwarten,oder?
    Ich mein Becks ist da sowieso nur wegem dem geld hingegangen.
    Er wusste schon bevor er den vertrag unterschreiben hatte,dass er zu einer Mannschaft wechselt die deutlich unter seinen Niveau ist..
    Wird ein harten Brocken,dort überhaupt was hinzubekommen..
    Aber wir werden sehen!


    lg Sh0rts
     
  5. #4 20. Juli 2007
    AW: "Becks'" neues Team eine "Thekentruppe"

    So ist es halt wenn man nur auf das Geld achtet und nicht auf die sportlichen Aspeckte !!! Er hätte gut und gerne noch 2-3 Jahren bei real spielen können ohne weiteres da hätte sich keiner beklagt aber das was er jetzt gemacht hat nur wegen dem Geld zuwechseln ist die dümmste entscheidung die er hätte treffen können
     
  6. #5 20. Juli 2007
    AW: "Becks'" neues Team eine "Thekentruppe"

    Also was haben die den erwartet. Es handelt sich nun mal um die Major Soccer League, da gibt es auch einen Freddy Adu, der technisch zwar für den europäischen Fußball zu langsam ist, aber in den USA als Ballzauberer verehrt wird...
    Ein Beckham alleine wird dort nicht viel ausrichten können, dazu fehlen ihm die Spielmacher Qualitäten. Allerdings die Mannschaft als eine Thekentruppe zu bezeichnen, tja das halt ich dann doch für etwas stark übertrieben, aber gut es hat ja auch die "Sun" geschrieben (gilt ja schließlich nicht umsonst als das Pendant zur deutschen Bild Zeitung)...
    Ach ich denk der Beckham wird schon seinen Weg gehen und wenn der erste Medienrummel um ihn abgeflacht ist, dann juckt das auch keinen mehr wie die spielen...

    ...8)
     
  7. #6 20. Juli 2007
    AW: "Becks'" neues Team eine "Thekentruppe"

    WORD.

    Genau meine Meinung, ihm war es klar das sie schlecht sind, er war ja auch nur auf das geld aus.
     
  8. #7 20. Juli 2007
    AW: "Becks'" neues Team eine "Thekentruppe"


    öhm also meiner meinung kann beckham durchaus ein spiel gestalten und das nicht nur auf der rechten seite.. und genauso kann beckham ein spiel komplett wenden durch 1-2 geniale flanken oder freistöße..


    und das sein team niemals mit europäischen oder spanischen manschaften mithalten kann dürfte jedem klar sein der ein wenig ahnung hat..

    deshalb total unsinnig dieser thread..


    kann man genauso schreiben wie grottig werder gegen liverpool gespielt hat.. aber kennt ihr lil'wayne????

    testspiele sind zum testen und vorbereiten also stfu u :mad:ing reporter von sport1 -.-
     
  9. #8 20. Juli 2007
    AW: "Becks'" neues Team eine "Thekentruppe"


    Gott sei Dank is das deine Meinung. Du könntest allerdings auch ma versuchen dich kultiviert auszudrücken, das kommt wahrscheinlich besser an.
     
  10. #9 20. Juli 2007
    AW: "Becks'" neues Team eine "Thekentruppe"

    sagt einer der news von sport1 kopiert....


    ich hab meine meinung geäußert aber von deiner seh ich weit und breit nix.. aber egal kennste lil'wayne? geiler spruch ha.. wiederhol ich zwar andauernd aber das kennste ja auch von dem typen im ava :p
     
  11. #10 20. Juli 2007
    AW: "Becks'" neues Team eine "Thekentruppe"

    Ist das alles ein Wunder

    L. Donovan hatte schon in Leverkusen keinen Bock zzu arbeiten weil das Training zu hart war. Der faule Sack hätte Millionen in Europa verdienen können.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Becks' Team Thekentruppe
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.346
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.725
  3. Biete Dark Souls 3 Preorder Steam key

    irrSinn. , 17. April 2016 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    593
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.538
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.380