Beck's Normal oder Beck's Mische?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Zwicki, 26. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2007
    Hiho,
    steht ihr mehr auf das normale schöne Beck's und verabscheut diese Mischgetränke von Beck's? (Level 7, Green Lemon, Chilled Orange)
    Oder ist es bei euch womögleich genau anders rum? Und wie stehst mit dem angeblichen Frauenbier Beck's Gold?

    Ich liebe das normale Beck's, mag die anderen Mischen nicht so, obwohl im Sommer n chilled Orange nicht zu verachten ist Becks Gold kann ich allerdings gar nicht ab...

    Was ist eure Meinung?

    Mit freundlichen Grüßen. Zwicki.

    PS: bin mir nich sicher ob der thread hier richtig ist
     
  2. 26. April 2007
    AW: Beck's Normal oder Beck's Mische?

    hmm also vll mal im Sommer ein eiskalt gekühltes green lemon akzeptier ich noch ;] .
    Ansonsten eigtl. immer das Normale oder das Gold...die ganzen Mischgetränke sind doch eh für die ganzen 13jährigen frühalkoholiker *g*

    mfg
     
  3. 26. April 2007
    AW: Beck's Normal oder Beck's Mische?

    Erstmal gibt es bei mir nur Becks...anderes Bier kommt bei mir nichts ins Haus...Ich trinke eingendlich immer das normale!
    Aber ich hab auch nchts gegen ein eisgekühltes GreenLemon wie Schokoröllchen schon erwähnt hat.
     
  4. 26. April 2007
    AW: Beck's Normal oder Beck's Mische?

    Becks normal geht eigentlich und im äußersten Notfall noch Green Lemon, wobei das ja eher Zitronensprudel mit paar Tropfen Bier ist.

    Von den Mischbieren halt ich wenig, dann lieber ´n gutes Pils oder Weizen.
     
  5. 26. April 2007
    AW: Beck's Normal oder Beck's Mische?

    Das ganz normale eiskalte becks ist einfach wie ein ausflug on den Himmel ... es gibt wohl kaum ein besseres bier

    und wenn ich dann sehe das man da zeug mit ranmischt ist das für mich unverständlich xD... ich find ekelig ^^ ... aber jedem das seine ^^

    also ich finde das normale becks am besten und es ist einfach GOTTgleich
     
  6. 26. April 2007
    AW: Beck's Normal oder Beck's Mische?

    Eindeutig ein ganz normales kaltes Bier... Mischgetränke sin absolut ^^ erstens wegen dem Geschmack un ausserdem is da soo viel künstliche drinne!! meine meinung dazu^^
    Schlappeseppl ftw!!!
     
  7. 26. April 2007
    AW: Beck's Normal oder Beck's Mische?

    Nur das Normale ^^
    das andere ist irgend n Sprudelscheiss mit leichten Bieranteil... Allerdings trink ich auch selten Becks bei mir steht ganz oben eig Einbecker oder Herrenhäuser Naja... und wenn die Kohle ma knapp is und es knallen soll dann oettinger export aber NUR EISKALT
     
  8. 26. April 2007
    AW: Beck's Normal oder Beck's Mische?

    Becks mag ich überhaupt nicht! Industriebier halt. Wenn ich aber Becks trinke dann Normales, weil diese Mischdinger kannste komplett vergessen. Die gehören verboten, das ist Biervergewaltigung!

    Ich genehmige mir lieber n Bier aus unserem schönen Frankenland! Bei uns hat nämlich jedes noch so kleines Dorf mindestens eine Brauerei, also extrem viel Auswahl!

    greetz
     
  9. 26. April 2007
    AW: Beck's Normal oder Beck's Mische?

    hör mir auf mit den schirmchen getränken.....
    da krieg ich plag...
    pures becks is was feines und im sommer am hellichten tage im park nen becks gold. da freut man sich
    also ich kenn jetzt kein weit verbreitetes bier, dass mir besser schmeckt als becks, und die lokal biere hier sind....gelinde gesagt.....beschissen geworden.

    mfG
     
  10. 26. April 2007
    AW: Beck's Normal oder Beck's Mische?

    Was habt ihr alle gegen die misches??

    Wenn ich BEcks trinke dann nur die Mixgetränke davon. die schmecken am geilsten eiskalt.

    Normales Bier zum DIcht werden ziehe ich curuba oder haake beck vor....
     
  11. 26. April 2007
    AW: Beck's Normal oder Beck's Mische?

    Becks schmeckt mir zwar allgemein nicht so (bin als Bayer Unterbaarer-Fan), aber wenn, dann schon das normale Becks und keine Mixes.
    Weiß eigentlich selber nicht warum, ist einfach so^^
     
  12. 26. April 2007
    AW: Beck's Normal oder Beck's Mische?

    Ganz klar das normale!
    Die Mischmasch Sache da is irgendwie komisch es kommen immer neue Sorten raus und trotzdem schmecken alle mindestens ähnlich!
    Zum ausnüchtern is sowas vielleicht gut!
     
  13. 26. April 2007
    AW: Beck's Normal oder Beck's Mische?

    also level 7 und chilled orange schmecken find ich... green lemon und becks gold gehen, aber nur solange man nicht mehr als 2 flaschen davon trinkt...

    das normale becks geht dafür immer :]
     
  14. 26. April 2007
    AW: Beck's Normal oder Beck's Mische?

    So jetzt im Sommer schön eiskaltes Level 7..... herrlich! Auch wenns für mich nicht wirklich mehr was mit Bier zu tun hat naja trinke aber alles - das normale, Gold und auch die Mischsachen (wobei ich mir kein Mischzeug kaufe, wenn ich bock auf Bier habe^^)
     
  15. 26. April 2007
    AW: Beck's Normal oder Beck's Mische?

    muss ja zugeben letztes jahr immer schön becks green lemon gekipptt......dann auf normales becks umgestiegen, bis ich gemerkt hab das es schmeckt
    jetzt eig nur noch budweiser

    aber green lemon kann man schön exen
     
  16. 27. April 2007
    AW: Beck's Normal oder Beck's Mische?

    Ja weiste ich muss sagen ich trinke Beck's (gold) sehr gerne , doch was sich Beck's mit seinen Mischungen erlaubt hat is zum kotzen , das kann man doch nich ernsthaft trinken ! MFG Evren Beck's Gold for ever ^^
     
  17. 27. April 2007
    AW: Beck's Normal oder Beck's Mische?

    also es geht eigentlich nix über nen kühles pils! das mischzeug is viel zu babbig im mund! also für dein thema: ich ziehe ein normales becks den anderen vor!
     
  18. 27. April 2007
    AW: Beck's Normal oder Beck's Mische?

    Meine Lieblingsgetränke sind BecksGold und BecksLemon .

    Gold weil es einfach Herzlich schmeckt und man es auf dauer trinken kann.
    Lemon weil es etwas nach weed riecht und es einfach nen geilen geschmack hat .. Den rest wie V+ oder so finde ich ist einfach billig und schmeckt auf dauer nicht. Was ich dir empfehlen kann ist Desperados die gibts im 4er pack und kosten 5€~ schmeckt hammergeil und knallt auch gut wenn man es in der Sonne trinkt aber hauptsache du ziehst dir nicht Popups rein ...
     
  19. 27. April 2007
    AW: Beck's Normal oder Beck's Mische?

    Naja wenn ich mal en Becks Trink dann nur normales oder ab und zu mal en Gold.

    Trink eh am meisten nur 5,0er Billig Schmeckt und haut rein.
    Ich kauf mir lieber ne 5,0er pallete als en 6er Becks biste ja arm, wenn de en bissi mehr trinken willst.

    Mfg ChRiZzO
     
  20. 27. April 2007
    AW: Beck's Normal oder Beck's Mische?

    Ich mag ansich her kein Bier , aber wenns nix anderes gibt dann eher das normale.

    Aber sonst nur Schnaps und etc. halt !

    greetZ your Souly
     
  21. 27. April 2007
    AW: Beck's Normal oder Beck's Mische?

    also ich trink nur mischgetränke!!! mir schmeckt kein pures bier!!!!
    im sommer ein kühles green lemon ist schon ne geile sache!!!

    aber jeder hat natürlich seinen eigenen geschmack!!!




    peace
     
  22. 27. April 2007
    AW: Beck's Normal oder Beck's Mische?

    Desperados is wirklich geil und jedem Mischbier vorzuziehen!!

    Schön ne Liter (oder 07???) desperados dazu paar Pernod-Coke Mischen und der Abend wird geil ^^
     
  23. 27. April 2007
    AW: Beck's Normal oder Beck's Mische?

    Ich mag gern das normale Becks. Becks Gold muss ich eher nicht haben.
    Das Mischbier trink ich auch ganz gern mal so zur Erfrischung oder so.
     
  24. 27. April 2007
    AW: Beck's Normal oder Beck's Mische?

    Ich mache es einfach so: Ich kaufe mir Beck´s und wenn ich Lust habe mische ich einfach was dazu wie Red Bull oder sonst was, was halt mit Beck´s schmeckt. Aber sonst trink ich ganz normales Beck´s.
     
  25. 27. April 2007
    AW: Beck's Normal oder Beck's Mische?

    Also ich muss auch sagen: Mir schmeckt eigentlich blos Becks Green Lemon und Becks Gold. Despo is noch besser, aber das normale Becks kann ich gar nicht trinken, das schmeckt mir gar neda!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.