Beflockung von Trikot entfernen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von vivalabam, 17. April 2007 .

  1. 17. April 2007
    ai.
    ich würd gerne die rücken-beflockung von meinem trikot enfernen(name,numer)
    wie mach ich das,ohne das trikot total kaputt zumachen?
    gute antwort=bw
     
  2. 17. April 2007
    AW: Beflockung von Trikot entfernen

    Also ich hab das auch schonmal versucht und ich kann dir nur davon abraten,dass selbst zu machen ist nämlich leider schiefgegangen bei mir,denn du kannst noch so vorsichtig sein beim entfernen irgendwann schaffste es trotzdem nen Loch reinzureißen .
    Empfehle dir einfach in den Laden zu gehen,wo du das Trikot auch beflocken lassen hast,dann einfach mal nachfragen was das kostet wenn du das entfernen lassen willst(meistens nicht sehr teuer so um die 5-10€) !
    Im Gegensatz zum neupreis vom Trikot sind die Kosten noch angemessen finde ich zumindest...
    Hoffe ich konnt dir helfen.

    Gruß slider
     
  3. 18. April 2007
    AW: Beflockung von Trikot entfernen

    Mich wunderts zwar warum du soetwas tun willst aber nun gut

    Bei mir ging mal sowas ab nachdem es irgendwie paar mal gewachsen worden ist , weiß net ob das durchs falsche waschen kam oder iwie n fehlerhaftes trikot oder was weiß ich.
    Also es löste sich so an einer Ecke und dann konnte ich die Dinger abziehen ohne Trikot kaputt zu machen. Denke das war aber eher Zufalls , sonst wie schon gesagt. Geh in nen Laden wo man auch trikots beflocken lassen kann und frag da mal an.
     
  4. 18. April 2007
    AW: Beflockung von Trikot entfernen

    handelt es sich zufällig um die beflockung von Jermaine "Verräter" Jones ?


    hm würde es nicht probieren

    mein tip: Überkleb doch den Namen mit Klebeband....haben im Stadion beim letzten Heimspiel mind. 30 -40 fans gemacht
     
  5. 18. April 2007
    AW: Beflockung von Trikot entfernen

    Für Flock gibt es extra Flockentferner, bekommt man entweder im Fachgeschäft oder einfach mal in einer Werbeagentur die Textildruck macht nachfragen.
     
  6. 18. April 2007
    AW: Beflockung von Trikot entfernen

    Hmm, mir hat mal jemand gesagt, das sei unentfernbar, weils beim Beflocken heiß und unter Druck in den Stoff "reingepresst" wird. Aber würd mich auch mal interessieren. Ich habe nämlich auch noch ein Trikot im Schrank liegen, dass ich gerne ohne Schrift tragen würde.
     
  7. 18. April 2007
    AW: Beflockung von Trikot entfernen

    Ne dat geht schon, haben wir auf Arbeit auch desöfteren gemacht
    Allerdings muss man dazu sagen, dass man oft nicht alles abbekommt, bleiben so kleine Reste.
    Naja ein Versuch ist es trotzdem wert.

    Schauste ma hier

    http://www.tsa-transfertechnik.com/flockentferner.htm
     
  8. 19. April 2007
    AW: Beflockung von Trikot entfernen

    Hi,
    bei mir ging die Name Nummer richtig leicht als ich es erhitzt hatte, hatte es damals mit einem fön gemacht und danach in kochend heisses wasser,, hat funkzioniert, aber mein trikot sieht nit mehr so gut aus, weil dort der abdruck noch drauf is, also da wo die nummer und der name stand is etwas heller als da wo es nicht stand....

    mfg aerosex
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.