Beginner sind back (?)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von freakgott, 10. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2009
    Tach leude

    Hab eben von nem Kollegen gehört dass die Beginner endlich mal wieder am Start sind!!!
    Hab n bissl recherchiert, man ist sich zwar uneinig WIE, aber einig DASS ne neue Platte aufgenommen wird.

    Hoffen wir mal!!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. Dezember 2009
    AW: Beginner sind back (?)

    Pladdin Mardin soll auch wieder am start sein
     
  4. #3 10. Dezember 2009
    AW: Beginner sind back (?)

    boah wenn das stimmen würde :D :D :D :D :D :D

    ich warte schon soooooo ewig darauf und es wurde nie was daraus und ich hab auch das gefühl, dass daraus leider nichts mehr wird, weil sowohl eizy als auch denyo nun zum pop :kotz: gewechselt haben und auch denyo meinte, dass er gemerkt hat, dass das sein ding is und nich hip-hop! kann mir also beim besten willen nich vorstellen, dass es zu diesem grandiosen comeback kommen wird!!!
     
  5. #4 10. Dezember 2009
    AW: Beginner sind back (?)

    Würd mich auf jeden Fall freuen, am besten were auch wenn die auf Chiemsee auftreten würden :)
    Des were der Hammer :)
     
  6. #5 11. Dezember 2009
    AW: Beginner sind back (?)

    HeyHo

    ohhh man, hoffe so sehr das da watt dran is, die Beginner, die Helden meiner Kindheit, die ich leider noch nie live sehen durfte, das wär ma ein totales Event, zumal ich weder die Solo-Projekte von Jan Delay und Denyo mochte ;)

    MfG Weedy
     
  7. #6 11. Dezember 2009
    AW: Beginner sind back (?)

    Oh Mann, das würde mich freuen. Ich habe zwar nicht wirklich ne Ahnung von den frühen Beginnern, aber Blast Action Heroes ist der Hammer mit Eiz, Denyo und Mad! Das höre ich heute noch gerne! ^^
    Davon würde ich wirklich gerne mehr haben. :]
     
  8. #7 11. Dezember 2009
    AW: Beginner sind back (?)

    Nur weil hier jmd. sagt dass er was "gehört" hat?

    btw Ich hab auch gehört Eko und Savas machen bald wieder was.:rolleyes:
     
  9. #8 11. Dezember 2009
    AW: Beginner sind back (?)

    Dann scheinen die im Pop-Bizz einfach nich genuch Scheine zu machen :D :D :D
    Also nach Bambule waren die für mich gestorben.......von mir aus können die auch wegbleiben und Pop machen!
    Gibt genügend neue Leute, die denen auch das Wasser reichen können.
     
  10. #9 11. Dezember 2009
    AW: Beginner sind back (?)

    Steht aber schon sehr lange fest... Jan Delay hat's schon in diversen Juice Interviews gesagt, dass es ein Comeback geben wird, nur ist er zeitlich halt aufgrund seiner Solokarriere sehr eingeschränkt, genauso wie Denyo.
     
  11. #10 11. Dezember 2009
    AW: Beginner sind back (?)

    Google
     
  12. #11 11. Dezember 2009
    AW: Beginner sind back (?)

    Das wär so was von p0rn!! Hoffen dass das ding richtig einschlägt :D
     
  13. #12 11. Dezember 2009
    AW: Beginner sind back (?)

    warum sind die für dich nach bambule gestorben? klar war und ist es mMn das beste deutschrap album, dass jemals veröffentlicht wurde, aber blast action heroes war auch richtig derbe!
     
  14. #13 11. Dezember 2009
    AW: Beginner sind back (?)

    Jo so isses, bei Mixery hamse's auch schon gesagt, wo se mal irgendwo zusammen gejamt haben.
    Die wollen da auch jeden Fall noch ran, machen sich aber alles andere als Stress. Es muss passen.
    Aber die kommen nochmal an Start, das steht.
     
  15. #14 11. Dezember 2009
    AW: Beginner sind back (?)

    Ich weiss es auch nicht, irgendwie konnte ich mit der Musik danach nichts mehr anfangen. Nach Bambule kam nichts mehr was ich echt gefeiert habe. Bambule war damals der Knaller, das lief rauf und runter und danach war alles viel zu seh in Richtung Commerzkacke. Gustav Gans oder wie das hieß.............fürchterlich :D :D :D

    Aber naja, wenn was neues kommt werde ich mir zu 100% mal reinhören und mir dann ein Bild davon machen.
     
  16. #15 11. Dezember 2009
    AW: Beginner sind back (?)

    man darf gespannt sein.

    ich freu mich auf jeden fall schon eine ganze weile drauf.
     
  17. #16 11. Dezember 2009
    AW: Beginner sind back (?)

    also ich fande blast action heroes eigentlich so vom stil her ziemlich ähnlich wie bambule, klar es waren natürlich keine tracks wie hammerhart, füchse, das boot, mikro in der hand, .. , aber trotzdem waren es wirklich sehr sehr geile tracks, die einen wiedererkennungswert hatten! bist der erste den ich kenn, der blast action heroes nicht gefeiert hat obwohl er bambule mag :) aber sehr interessant!!
     
  18. #17 11. Dezember 2009
    AW: Beginner sind back (?)

    Also ich muss sagen dass ich das verstehen kann, ich find das Album auch ziemlich :poop: im Vergleich. 1 2 Lieder gehen noch aber es is lang nich so gut wie Bambule
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...